The Mineones CXLVII - auferstanden... wie Phönix aus der Asche

hier ist er auch schon wieder weg. aber es stürmt total oO

Für mehr Wohnraum in Jena!

dann bin ich doch froh hier in erfurt zu sitzen.

hab grad meine letzte quelle für die hausarbeit gelesen und werd aber erst morgen richtig mitm hausarbeit schreiben anfangen.. wenn ich jetzt zu viel englisch lese, komm ich morgen mit französisch nicht klar Big Grin
weiß zwar immer noch nicht wie ich je auf 18 seiten kommen soll, aber das wird sich beim schreiben klären..

was macht deine erkältung?

Meine Lautsprecher geben komische Geräusche von sich, sogar im ausgeschalteten Zustand Rolleyes

Ich musste grad bei der Bank anrufen, weil ich beim Online-Banking 3 Mal die falsche PIN eingegeben hab Shoot Da meinte die Dame, das wird nächste Woche wieder freigeschaltet. Dann meinte sie, ich soll mal vorbeikommen. Als ich gefragt hab warum, meinte sie, das sei so üblich, dass man da nach ein paar Monate wieder kommt, wenn man ein neues Konto hat Unsure Na, ich hab keine Probleme, soll sie mit wem anderen Kaffee trinken^^

*lol* die muss wirklich redebedarf haben ^^ und seeeehr viel langeweile Smile
ich mein wenn irgendwas wäre, würdest du hingehen und des klären aber doch nich einfach so ^^ komische dinge

edit: jippieh. Lieblings-GilmoreGirls-Folge :freu:

Karo schrieb:dann bin ich doch froh hier in erfurt zu sitzen.

was macht deine erkältung?
ja kannst du sein. hier zeiht es das ist brutal oO

meine erkältung breitet sich aus. meine lunge macht jetzt blubbergeräusche beim ausatmen oO

Samah schrieb:Als ich gefragt hab warum, meinte sie, das sei so üblich, dass man da nach ein paar Monate wieder kommt, wenn man ein neues Konto ha
ist es? dann waren alle meine bankbeauftragten bis jetzt lausig in ihrem job. bin ja mal gespannt, was die von dir will...

Karo schrieb:edit: jippieh. Lieblings-GilmoreGirls-Folge :freu:
uh welche?

blubbergeräusche klingt nicht sehr angenehm *pheebs nen tee koch*

1.07 :herz: die mit dem schnee *squeee*

hier fängts grad an mit regnen -.- und ich muss in dem wetter zur uni fahrn weil ich noch training hab..

ich bin froh, dass ich zum aldi nur über die straße brauche. bin so gut wie nicht nass geworden. aber krass, dass ich jetzt so kaputt bin Faint

dann zieh dich bloß warm an. nicht, dass du auch noch krank wirst!

gut, dass ich heute morgen schon einkaufen war Smile

muss ich definitiv. hab gestern schon den fehler gemacht und keine handschuhe angezogen.. war ziemlich kalt anner bahnhaltestelle..

hab grad versucht für meine hausarbeit ne gliederung zu erstellen .. so lang war nich mal die gliederung meiner BA-Arbeit Oo Sad

Show Content

na das ist ja einiges an gliederung oO

Ich hab mir heute Schuhe gekauft -.- Ich hab letztes Jahr so viel bei Esprit eingekauft, dass ich die Platin-Card bekommen hab Big Grin Allerdings haben meine Eltern ihre Weihnachtseinkäufe in Graz absolviert und da für meinen Bruder, Andi und mich bei Esprit eingekauft und meine Karte verwendet, damit ich Punkte bekomme Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste