The Mineones CXLVII - auferstanden... wie Phönix aus der Asche

Phoebe schrieb:dann empfehle ich dir den "schokotod" der ist super angekommen ^^
Show Content

omg!!!
der wär jetzt echt gut...*mjamm*

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy

Samah schrieb:so, jetzt ist mir langweilig^^
ne studienkollegin hat mir von nem kuchen erzählt mit 420 g Butter, 400 g Schoko, 180 g Zucker und 8 Eiern.
ich glaube, da stirbst du echt den schoko- und fetttod Big Grin
das klingt eindeutig nach sterben. aber eine schöne art zu sterben ^^
bei meinem kommen 500 gr schoki aber dafür nur 2 eier und 200 gr. butter rein ^^

Für mehr Wohnraum in Jena!

kann jemand mal dem winter sagen, dass er damit aufhören soll? jetzt liegt hier schon wieder schnee -.- gestern war es noch so schön und heute wieder alles weiß.. langsam nervts..

Karo schrieb:kann jemand mal dem winter sagen, dass er damit aufhören soll? jetzt liegt hier schon wieder schnee -.- gestern war es noch so schön und heute wieder alles weiß.. langsam nervts..
dann haben wir wohl getauscht. bei uns schmilzt die sonne grad den restschnee weg Wink

bei uns ist auch mehr frühling als winter, aber der wind machts kalt und sonne hatten wir heute auch nicht viel. aber zumindest keinen schnee^^

Skispringen einmal anders

ich will auch mal mehrere tage lang frühlingswetter.. des nervt echt wenn man morgens wieder wachwird und alles weiß draußen ist.

gestern nacht um zwölf hat es bei uns auch wieder viiiiiel geschneit..das war sooo schöön!Smile

und jetzt hab ich auch die zweite klausur von 9 rum...jetzt guck ich fernsehen..^^

ich hoffe, euch gehts gut?

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy

Karo schrieb:Skispringen einmal anders

Diese Werbung läuft ständig am ORF, so ein scheiß.

so.. die gleiche routine wie jedes jahr um die zeit --> Tante Anne anrufen weil ich das Rezept für die Schwarzwälder Kirschtorte verlegt habe :pfeif:

dafür hab ichs jetzt endlich mal abgetippt und in meinem rezepte-ordner hinterlegt. und das handgeschrieben gleich in den rezeptestapel verfrachtet ^^

ich brauch auch einen rezepte ordner.
wer von euch hat ein leckeres rezept mit tomaten und möglichst kalorienarm?

und karo: hier hat es heute geschneit. ziemlich stark -.-

so nun lerne ich endlich.
habe immerhin schon abgewaschen, zimmer aufgeräumt und wäsche gewaschen/aufgehangen Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste