Rory-eigentlich ein Jungen Name?

Ich glaube, dass wir vor allem Alexis Bledel kennen, darum kommt er uns "mehr" weiblich vor...

[SIGPIC][/SIGPIC]

All of the true things I am about to tell you are shameless lies. (Kurt Vonnegut, "Cat´s Cradle")

das glaub ich auch

[Bild: 1.jpg]
Mitglied: Dean and Luke supporters gang | Rory Club | Java Junkies - 'Cause There Was A Moment | Lorelai Club | Rory and Dean because this love never dies | Comedy Club | Fantasy Club

Das kann sein, aber ich würde nie einem Jungen diesen namen geben.

hab das grad gefunden

Name: Alexis

Herkunft: griechisch
Bedeutung: "die Beschützerin", kommt besonders im engl. Sprachraum als weibl. Name vor

[Bild: 1.jpg]
Mitglied: Dean and Luke supporters gang | Rory Club | Java Junkies - 'Cause There Was A Moment | Lorelai Club | Rory and Dean because this love never dies | Comedy Club | Fantasy Club

Alexis finde ich passt nicht so richtig zu nem jungen Unsure

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.

HoNeY-GiRl schrieb:hab das grad gefunden

Name: Alexis

Herkunft: griechisch
Bedeutung: "die Beschützerin", kommt besonders im engl. Sprachraum als weibl. Name vor

Hey, danke.

Naja eigentlich ist Alexis ja auch nur ihr Zweitname. Ihr richtiger Vorname ist ja Kimberly...
Aber wieso nich es gibt mittlerweile so viele Namen die für beide Geschlechter verwendet werden und einige ganz gräßliche neue Modenamen. Gestern hab ich Mercedes für ein Mädchen gelesen... Sad oh gott, wie tief sind wir gesunken dass man Kinder wie Autos benennt ???
Was kommt als nächstes ??? Volvo und Porsche ???

Gründerin des GB-GilmoreBoys Clubs ;*J.BBoy4life/punk/Lorelai/drama/Stars Hollow*
[Bild: Keepsmiling.jpg]
Ava by GGLOVE, Sig by Ùmanya, danköööö

@ chasidy: ich find mercedes als weiblichen name eigentlich sehr hübsch. außerdem wurde die automarke nach einem mädchen mit diesem namen benannt. ist also ursprünglich ein weiblicher vorname und erst später wurde der name für eine automarke genutzt.

chasidy schrieb:Naja eigentlich ist Alexis ja auch nur ihr Zweitname. Ihr richtiger Vorname ist ja Kimberly...
Aber wieso nich es gibt mittlerweile so viele Namen die für beide Geschlechter verwendet werden und einige ganz gräßliche neue Modenamen. Gestern hab ich Mercedes für ein Mädchen gelesen... Sad oh gott, wie tief sind wir gesunken dass man Kinder wie Autos benennt ???
Was kommt als nächstes ??? Volvo und Porsche ???

Guck dir doch mal die Namen von den Beckham Kindern an.
Das finde ich aber total gestört! Unsure

[Bild: audrey.jpg]

Jeder Hippie muss mal Pippi

[quote="Christine"]Ja genau die Serie wo einer Rory heißt ist "Alle meine Töchter"

Äh die Serie heißt " Meine wilden Töchter"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste