rory und jess- eine zukunft?(tw. R-16)The end

nächster teil, nächster teil....bitte bitte bitte bitte

[Bild: roryjess20.jpg]
Stolzes Mitglied im Jess und Rory - never ending love club

Rory: hey, meine mom trägt heute keine unterwäsche!
Lorelai: Rory!!! Ha, und keinen interessierts!!!

WANN GEHT ES ENDLICH WEITER?????
BITTE SCHNELL!!
UND LASS RORY NICHT STERBEN!!!
SIEHST DU WIR ALLE WOLLEN EIN HAPPY END!!!!!

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

Oh ja, ein HAPPY END wäre SUPER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

also hier mal der neue teil
hatte keine zeit vorher *g*

„Luke!“

Völlig orientierungslos lief Lorelai auf Luke zu. Sie wandelte herum wie in einem Traum, einem Alptraum.

„Luke!“

Luke war auf Lorelai aufmerksam geworden. Erst wollte er eine seiner üblichen Begrüßungen starten, doch dann sah er in welcher Verfassung sie sich befand.
Sie war so bleich wie noch nie, ihre Augen wirkten aphatisch, wankte wie eine Betrunkene.

„Lorelai, was ist los? Was ist passiert?“

Schnell eilte Luke auf sie zu. Er fürchtete sie würde zusammenbrechen wenn er sie nicht stütze.
Lorelai hatte ihm noch immer keine Antwort gegeben.
Sorgsam führte er sie zu einem Tisch und ließ sie auf einen der Stühle gleiten, bevor er sich ebenfalls ihr gegenüber setzte.

„Was ist passiert? Ich sehe doch, dass etwas nicht stimmt...sag es mir..“

Es fiel ihr deutlich schwer etwas zu sagen. Selbst zu denken war eine Qual.
Mutlos hob Lorelai ihren Kopf, nur um ihn Sekunden später wieder auf die Tischplatte sinken zu lassen. Ihre Haare bildeten einen Vorhang, damit sie Lukes Gesicht nicht sehen musste.

Sie wollte nicht sehen wie sein Ausdruck sich verändern würde, wenn sie ihm alles erzählt hätte. Wollte nicht sehen, dass auch er nichts ändern konnte.
Trotzdem blieb es ihr nicht erspart ihm alles zu sagen, er musste es wissen. Sie musste es jemandem sagen, könnte das alles nicht alleine mit sich rumschleppen.

„Rory...“ setzte Lorelai an.
Als sie nicht weiter sprach, fragte Luke ungeduldig
„Was ist mit Rory? Geht es ihr nicht gut? Was ist los?“

Lorelai hob leicht ihren Kopf und sah ihm in die Augen.

„Sie hatten einen Unfall....beide..“
„Was heißt beide?....du meinst...Rory und Jess?...Geht es ihnen gut?“
„...nein..“
„O mein Gott...sie sind doch nicht etwa...tot..“
„Nein.. sind sie nicht.. aber..“

Lorelai konnte ihre Tränen nicht mehr länger zurück halten. Alle Dämme brachen. Die ganze Selbsttäuschung, das Zusammenreißen, alles umsonst.

Obwohl Luke nicht wusste was los war, nahm er Lorelai tröstend in den Arm. Er konnte nicht mit ansehen wie sie litt. Er wollte ihr helfen wusste aber nicht wie.
Beruhigend strich er ihr über den Rücken. Seine eigenen Vorahnung musste er derweil unterdrücken.

„Sch.. sch.. ist ja gut. .alles wird wieder gut..“
„Nein wird es nicht.“ stieß Lorelai unter Tränen hervor.
„Doch das wird es...beruhige dich ..okay?. .Gehts wieder?“

Lorelai hatte sich wieder so weit gefasst, dass sie weiter sprechen konnte.
Noch immer kamen ihre Worte stockend, ihre Sätze unregelmäßig.

„...Rory. .liegt im Koma, jedenfalls hat man mir das gesagt...meine Tochter...sie. .und ...keiner weiß.. ob sie wieder aufwacht, oder nicht....Sie sagen es sieht schlecht aus...ihr geht es nicht gut.... Das ist ein Alptraum, sag mir dass ich schlecht träume, bitte!!“
„..Es tut mir so Leid...ich ....wie kann ich dir helfen?...“
„Du kannst mir nicht helfen....das ist es ja...keiner kann mir helfen....Ich bin allein, ganz allein..“
„Du bist nicht allein! Ich bin da und werde auch weiterhin immer für dich da sein, verstanden?.....o mein Gott...Rory..“

Auch Lukes Gesicht hatte die Züge der Verzweiflung angenommen. Er versuchte zwar stark zu sein, doch es gelang ihm nicht.

Wie oft hatte er schon diese Vorahnung gehabt? Ihm schien es unzählige Male gewesen zu sein. Immer wieder hatte er sich eingeredet es hätte nichts zu bedeuten. Und jetzt? Es war passiert...er hätte etwas sagen müssen. .hätte es irgendjemandem erzählen müssen.
Sein ungutes Gefühl war also nicht unbegründet gewesen.

„Und was ist mit Jess?“

Lorelai schien ihn nicht zu hören.

„Was ist mit Jess?“

Langsam begriff sie, dass Luke mit ihr sprach.
Jess. Ja, was war mit ihm? Sie wusste es nicht. Hatte keine Ahnung.

„..ich weiß es nicht....“
„Er ist doch am Leben, oder?“
„Ja...aber ...ich weiß nicht ob er...bei. .Bewusstsein ist.“
„Du weißt es nicht.....wir müssen hin...unbedingt....wo sind sie?“
„Im South Conneticut Memorial.“

Lorelai hatte so leise gesprochen, dass sie kaum jemand verstanden hätte, doch Luke hatte verstanden.

„Lass uns fahren...komm...“
„ ..okay....sei vorsichtig.. sie hatten auch einen Autounfall.“
„Wer ist gefahren?“
„Jess.“

Luke sagte nichts mehr darauf. Fast widerstandslos schob er Lorelai vor sich her in seinen Wagen.

Völlig abwesend saß sie neben ihm am Beifahrersitz.

Jess war also gefahren. Wenn er bei Bewusstsein war, wie würde er sich fühlen? Er musste von Selbstvorwürfen zernagt werden.
Luke machte sich Sorgen. Machte sich Sorgen, ob Rory jemals wieder aufwachen würde. Bei Jess sorgte er sich eher um seinen psychischen Zustand als um sein körperliches Wohlergehen.
Würde er damit zurecht kommen? Würde er es sich jemals verzeihen?

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

Echt ein super Teil, aber von dir ist man ja nichts anderes gewohnt !!!

Aber sag mal, hast du das nicht verdreht !!!???!!!

Zitat:Bei Jess sorgte er sich eher als um sein körperliches Wohlergehen über seinen psychischen Zustand.

Ist mir nur aufgefallen, kann aber auch sein, dass ich mich Irre !!!

Hdl
deine Brezel
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

ups, silvester is schuld :lach:
werds gleich umbessern!!
danke!

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

klasse teil
ich weiß gar nicht was ich noch dazu sagen soll
ich hoffe nur das du rory nicht sterben lässt
und ich freu mich auf den nächsten teil

bye

:hi: :hi: :hi:

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

@*lane*: Macht ja nix, is mir nur aufgefallen !!!! Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

voll schön der teil (naja eher traurig)...ich kann mir lorelai richtig vorstellen, so verzweifelt.

bitte setz den nächsten teil bald rein!!

UND LASS SIE NICHT STERBEN

[Bild: roryjess20.jpg]
Stolzes Mitglied im Jess und Rory - never ending love club

Rory: hey, meine mom trägt heute keine unterwäsche!
Lorelai: Rory!!! Ha, und keinen interessierts!!!

:dito: da stimme ich in allen Aspekten zu

Super teil!

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 56 Gast/Gäste