Pushing Daisies

Pushing Daisies war endlich mal eine der neuen Serien die mir gefallen hat und jetzt wird die abgesetzt. Weis vielleicht jemand wann die 2. Staffel auf DVD kommt?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Ein großes Dankeschön an Karo für das tolle SetSmile
Zitieren

Ally66 schrieb:Pushing Daisies war endlich mal eine der neuen Serien die mir gefallen hat und jetzt wird die abgesetzt. Weis vielleicht jemand wann die 2. Staffel auf DVD kommt?


Genau. Diese Serie hat so viel ausgestrahlt, da war man richtig verzaubert. Ich wäre gern noch länger verzaubert geblieben.

Die 2 Staffel gibt es auf englisch ab 25.05.:

http://www.amazon.de/Pushing-Daisies-2-U...243&sr=8-2

Wann sie auf deutsch erscheint weiß ich leider nicht.

!...!

       
 
Zitieren

melitta schrieb:Die 2 Staffel gibt es auf englisch ab 25.05.:

http://www.amazon.de/Pushing-Daisies-2-U...243&sr=8-2

Wann sie auf deutsch erscheint weiß ich leider nicht.

Danke! Dauert dann doch noch eine Weile mit der deutschen DVD. Ich hab leider keine deutschen Sender deswegen muss ich warten bis es auf DVD kommt.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Ein großes Dankeschön an Karo für das tolle SetSmile
Zitieren

So. Ich hab mir jetzt die 1. Staffel auf DVD bestellt. Ich finde zwar, dass es viel zu teuer ist, aber lieber etwas Geld ausgeben als es gar nicht haben XD

!...!

       
 
Zitieren

melitta schrieb:So. Ich hab mir jetzt die 1. Staffel auf DVD bestellt. Ich finde zwar, dass es viel zu teuer ist, aber lieber etwas Geld ausgeben als es gar nicht haben XD

Wieviel musst du denn zahlen? Ich hab 29,99 bezahlt und für nur 9 Episoden ist das schon ziemlich viel.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Ein großes Dankeschön an Karo für das tolle SetSmile
Zitieren

Ally66 schrieb:Ich hab 29,99 bezahlt und für nur 9 Episoden ist das schon ziemlich viel.

Genau 29,99€ hab ich auch gezahlt. Schon sehr viel. Weil es ja so wenig Episoden sind. Ist das Special das dabei ist wenigstens gut? Smile

!...!

       
 
Zitieren

Buhuuuu. Sad

Wiieeeeeesoooooo frage ich mich. Wieso gibt es tausend Staffeln CSI, Criminal Minds, NCIS usw. Und wieso wird eine so tolle Serie abgesetzt? Sad
Die war wirklich einzigartig mit den Kameraeinstellungen und Farben. Auch die Idee war hammermässig.

Muss auch sagen, dass mich Chuck zwischendurch genervt hat. Und auch mit Ned/Olive hätte ich mich anfreunden können.
Mich würde es sowas von Wunder nehmen, wie es weitergegangen wäre...

Hab irgendwo mal gelesen, dass über einen Abschlussfilm nachgedacht wird!
Zitieren

Palaveri schrieb:Hab irgendwo mal gelesen, dass über einen Abschlussfilm nachgedacht wird!

*träum*, doch ich hätte gerne einen Film. Big Grin

!...!

       
 
Zitieren

melitta schrieb:Ist das Special das dabei ist wenigstens gut? Smile

Weiß ich leider nicht habs mir noch nicht angesehen, aber es müsste schon ein hammer-mega-super Special sein um den Preis zu rechtfertigen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Ein großes Dankeschön an Karo für das tolle SetSmile
Zitieren

Ich musste so lachen.
Bin seit 2 Monaten in einer neuen Abteilung und da der Chef dieser Abteilung im Militär war, habe ich ihn noch nie gesehen.

Der sieht, ausser dass er etwas geordnetere Haare hat, genau so aus wie Ned. :laugh:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste