Hab mir grad die vorletzte Episode der zweiten Staffel angeschaut, also 2.24 "Valley Girls". Was haltet ihr von den Rückblicken?
Es ist ja
Show Content
Spoilergeplant (gewesen?) eine eigene Serie daraus zu machen. Würdet ihr euch das anschauen?
[SIGPIC][/SIGPIC]
~ Ava ~ Sig ~
also ich fand den Rückblick
Show Content
Spoilereigentlich ganz nett. Man erfährt mal was über Lilys Vergangenheit und irgendwie war sie mir immer ein bisschen ein Rätsel. Sie ist keine typische Upper East Side Mutter aber gleichzeitig ist ihr Ansehen und sowas schon wichtig. Und ich finde das dieser Rückblick eine gute Erklärung dafür gibt. Aber eine eigene Serie daraus machen? Das finde ich irgendwie unnötig. Anschauen würde ich es mir glaub ich nicht unbedingt.
Show Content
SpoilerDie Serie wird es doch nicht mehr geben, soweit weià ich es bisher. Anscheinend kam der Rückblick bei dem Publikum nicht so gut an, ich finde es nicht weiter schlimm, Lily interessiert mich nicht besonders. Die Serie wäre unnötig.
Zu den Absetzgerüchten:
Meine Freundin hat Pro Sieben eine Mail geschickt und dort behaupten sie das GG Anfang 2010 weiter ausgestrahlt werden soll, nur zu einer anderen Sendezeit.
Sweet-Gel schrieb:Zu den Absetzgerüchten:
Meine Freundin hat Pro Sieben eine Mail geschickt und dort behaupten sie das GG Anfang 2010 weiter ausgestrahlt werden soll, nur zu einer anderen Sendezeit.
deine freundin hat das behauptet oder pro sieben in der antwort mail?
Hat jemand 3x01 geschaut?
Show Content
Spoiler
Chuck und Blair sind so toll :herz:
Diese Serena & Ihr Vater geschichte gefällt mir nicht.
Ansonsten kann ich noch nicht viel sagen. Freu mich aber auf Georgina
Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.
Check schrieb:Hat jemand 3x01 geschaut?
Show Content
Spoiler
Chuck und Blair sind so toll :herz:
Diese Serena & Ihr Vater geschichte gefällt mir nicht.
Ansonsten kann ich noch nicht viel sagen. Freu mich aber auf Georgina
ja und ich stimme dir zu
bis auf
Show Content
Spoilerich freu mich gar nicht auf georgina. dafür aber auf die neuen, spielt nicht hilary duff diese staffel irgendwie mit? da bin ich mal gespannt drauf. ich hoffe ja mal, dass chuck/blair etwas hält, hätten sie verdient (und wir zuschauer auch).
Show Content
Spoiler
Na eigentlich mochte ich Georgina auch nicht. Aber als sie dann auf diesem Jesus Trip war...herrlich. Hat ja nciht lang gehalten "The bitch is back". Naja wird auf jeden lustig sie mit Blair in einem Zimmer.
Ich hoffe auch dass Blair/Chuck hält, aber glaub nciht dran.
Anderseits mag ich auch deren Spiele. Und Chuck hat mich in season 2 so viel mehr überzeugt, als in season 1. Die Beerdigung und die Zeit danach z.B.. Und dann als Blair ihn fragt ob er sie liebt und er nein sagt...
Serena "Chuck why did you just do that?"
Chuck "Because I love her and cant make her happy" :herz:
How does it feel?
Check schrieb:
Show Content
Spoiler
Na eigentlich mochte ich Georgina auch nicht. Aber als sie dann auf diesem Jesus Trip war...herrlich. Hat ja nciht lang gehalten "The bitch is back". Naja wird auf jeden lustig sie mit Blair in einem Zimmer.
Ich hoffe auch dass Blair/Chuck hält, aber glaub nciht dran.
Anderseits mag ich auch deren Spiele. Und Chuck hat mich in season 2 so viel mehr überzeugt, als in season 1. Die Beerdigung und die Zeit danach z.B.. Und dann als Blair ihn fragt ob er sie liebt und er nein sagt...
Serena "Chuck why did you just do that?"
Chuck "Because I love her and cant make her happy" :herz:
Show Content
Spoilerok georgina auf dem jesus-trip war echt...göttlich :laugh:
edit:
3x02
Show Content
Spoiler das Ende mit chuck und blair war süÃ, solche szenen geben einem hoffnung
allerdings: dan und georgina?! bitte, nicht schon wieder.
in dieser folge ging es echt nur um die college-gänger, also eric und jenny kamen ja überhaupt nicht vor. serena geht nun also doch nicht zur brown, aber was wird sie jetzt machen? und wo geht eigentlich nate hin?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2009, 14:09 von
wasye.)
3x02
Show Content
Spoiler
Gerogina und Dan gefallen mir zusammen.
Irgendwie hab ich diesmal wirklich das Gefühl, sie hat sich geändert.
Blair und Chuck taten mir leid. Naja wenigstens haben sie sich jetzt einander. Die Szene im Bett war wirklich süÃ.
Wie Serena sich entwickelt gefällt mir ganz und gar nicht. Bei Carter muss man vorsichtig sein, dass sie nicht nach Brown geht ist quatsch und die Geschichte mit ihrem Vater ebenso.
Nate und diese von den Buckleys gefällt mir auch nicht recht...
How does it feel?
Check schrieb:3x02
Show Content
Spoiler
Irgendwie hab ich diesmal wirklich das Gefühl, sie hat sich geändert.
Show Content
SpoilerAber warum wollte sie unbedingt mit Blair in ein Zimmer, wenn sie nicht irgendwas plant? Dann hätte sie sie ja auch nicht so scheinheilig begrüÃen müssen. Ich finde sie hinterhältig.
Es ist völlig normal, sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen.