Nach dem 1:0 für Ãsterreich hab ich mir fast schon ein bisschen Hoffnung gemacht, aber war eh klar, dass die nie und nimmer gegen die Türkei gewinnen. ^^
Die zwei Tore vom Hölzl warn aber wirklich schön & Gspurning hat mir irgendwie leid getan.
(schau grad die wiederholung auf orf sport plus :gg
BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.
haha, mir gings exakt wie dir *g* aber die Türkei ist nunmal ne klasse Mannschft, Respekt!
Die Abwehr hat teilweise total schlecht gespielt und Gspurning tat mir auch total leid, weil er die Tore wirklich nicht verhindern konnte
Aber der Andi Hölzl war der Wahnsinn :gg: haha, und Stankovic ist dann auch noch reingekommen, yeah!! Das einzige, was ich positiv fand an dem Spiel. Hölzl & Stankos Debüt^^
KatieSmock schrieb:Das einzige, was ich positiv fand an dem Spiel. Hölzl & Stankos Debüt^^
Und Rubins Debüt. :gg: (war nicht wirklich übertoll, aber ich hab mich einfach gefreut dass er gespielt hat)
BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.
Ja, hat mich auch echt für den Rubin gefreut. Aber trotzdem, da Marc hat gfehlt :lach:
Leid tats mir für den Gspurning (?), der hatte echt ein Pech...
Hallo ihr.
Kennt einer von euch Mikulov (in Tschechien)? Die Stadt muss wohl direkt an Ãsterreich grenzen. Ich fahr da wahrscheinlich im Juni hin und wüsste gerne was man da alles sehen kann (und in der Umgebung) und wie weit Wien entfernt ist.
Danke schon mal.
Kristina
Laut google ist Wien 1,5 Stunden mit dem Auto entfernt.
Was machst du denn dort? Scheint ja nicht sehr groà zu sein, diese Stadt.
Wir machen mal wieder ne Exkursion mit den Jüdischen Studien. In Mikulov gibt es laut Wiki ja ein paar passende Orte anzuschauen. Ich weià nur nicht was wir sonst noch da machen, weil die Stadt ja wirklich klein ist.
Oh man, Schule is so scheià stressig^^
Hab morgen endlich wieder "Hair"-Aufführungen, yay! <33
Ja klar spiel ich mit
Sind leider schon alle Aufführungen ausverkauft.