The Mineones CXLVII - auferstanden... wie Phönix aus der Asche

na klasse.. hier scheints auch schon leicht.. dann weiß ich ja, dass es noch schlimmer wird -.- und ich muss nachher mit sack und pack los weil ich das ganze wochenende bei martin bin..

mhm.. mit tomaten hab ich nix.. ich muss meinen ordner eh mal ausweiten.. google einfach mal ^^ ab und zu findet man was annehmbares.

*hihi* wenn ich lernen soll, räum ich auch immer auf ^^
aber ich bin schon gut weit mit meiner hausarbeit.. noch ein kleines kapitel und das schlussfazit und ich bin fertig. werd wohl heute noch das kapitel fertigstellen und dann muss ich montag nur noch das fazit machen *yay* :freu:

hey das ist super =). glückwunsch zu den bald semesterferien Wink

jap googeln hab ich jetzt vor und dann koche ich. ich habe "immerhin" schon das kapitel zum determinismus und zum frühen assoziationismus durch *würg*

edit: ok tomaten sind aus -.- gestern auf dem markt gekauft und heute schon am schimmeln. unverschämtheit!!!

Für mehr Wohnraum in Jena!

jap, unverschämtheit. was gabs stattdessen?

Samah schrieb:jap, unverschämtheit. was gabs stattdessen?
Spiegelei ^^

uh und heute gibt es noch mal gefüllte paprika von gestern. yummy!

dumdidum. bald war hier 2 monate keiner mehr Oo

Dann lüften wir doch mal ordentlich und lassen ein wenig frischluft rein Smile

Die Uni beginnt heute wieder und ich habe nur eine Vorlesung heute "A cultural history of the United States" bei unserem neuen Gastdozenten.. Mal schauen wie voll es da wieder wird.. obwohl.. es wird einige abschrecken weils auf englisch ist Big Grin

ich hab noch ne woche frei und ich war grad beim friseur!
ich seh jetzt komplett anders aus.. *g* haare sind dunkler und kürzer... n andrer schritt! echt cool... bin gespannt was markus dazu sagt!

und, is eigentlich wer da?

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

ich bin endlich zu hause *uff*
ja foto her vreni würd ich mal sagen ^^

das foto kommt im laufe des tages! ;-)

menno... ich bin in beiden psychoprüfungen gefallen.... :heul: nächsten donnerstag is gleich wieder sozialpsycho dran und die woche drauf entwicklungspsycho

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Wow, der Thread wird ja echt sträflich vernachlässigt^^
Von heute auf morgen schläft mein Bruder bei uns in Graz, weil er sich morgen die Uni anschaut (Tag der offenen Tür). Wenn er nicht besser gelaunt ist, als am Wochenende, dann schmeiß ich ihn raus. Der war so saulästig uns allen gegenüber, wir haben die 5 Tage, die ich daheim war, 3 Sätze miteinander geredet. Mama hat dann auch nicht mehr mit ihm geredet Big Grin
Ich hoffe ja, er beginnt im Herbst in Graz zu studieren (und seine Freundin bleibt daheim :pfeifSmile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste