Gossip Girl

Die Serie wird doch aus Sicht von Gossip Girl gezeigt, also Gossip Girl erzählt die Story.

Wieso sieht man dann andauernd Szenen, bei denen Gossip Girl bestimmt nicht dabei war bzw. dabei gewesen sein kann? Und Szenen bei denen man das Gespräch nie hätte verfolgen können bzw. verstehen können?

Und Gossip girl hat doch auch ein eigenes Leben, das kann aber nur aus dem Gossip bestehen, denn auch nur annähernd die Hälfte von dem gezeigten zu beobachten und protokollieren würde Ewigkeiten dauern.

Ich finde das unlogisch. Sehr unlogisch.

!...!

       
 
Zitieren

Samah schrieb:Da hab ich gar nicht nachgeschaut, hab ja erst 2 Folgen gesehen und dachte, das erfährt man vl. bald mal.

Show Content


Show Content

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren

Pinky schrieb:
Show Content

Show Content
Zitieren

Ich wär mir nicht so sicher, ob es in der Serie genauso sein wird.
Show Content

Zitat:Da hab ich gar nicht nachgeschaut, hab ja erst 2 Folgen gesehen und dachte, das erfährt man vl. bald mal.
Das wäre ja langweilig, wenn man wüsste, wer dahinter steckt. Wink

Show Content

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren

Vevila schrieb:
Show Content

Show Content
Zitieren

melitta schrieb:Die Serie wird doch aus Sicht von Gossip Girl gezeigt, also Gossip Girl erzählt die Story.

Wieso sieht man dann andauernd Szenen, bei denen Gossip Girl bestimmt nicht dabei war bzw. dabei gewesen sein kann? Und Szenen bei denen man das Gespräch nie hätte verfolgen können bzw. verstehen können?
Naja also es basiert ja auf den büchern. und die bücher sind so aufgebaut, dass ganz normal die "geschichte" erzählt wird, also wie ein ganz normales buch, wo zwischendurch immer die einträge auf gossip girl kommen mit kommentaren usw. wo dann halt steht was vorher in den kapiteln passiert ist (also nicht jedes detail aber das grobe was halt so gossip ist). deshalb finde ich es weniger unlogisch, da das ja auch so bei der serie gemacht sein kann. also das einfach gezeigt wird was passiert und man sieht ja auch zwischendurch immer die leute mit ihren handy usw. die auch infos an gossip girl schicken, also braucht sie nicht da zu sein.

Zitieren

Dann ist Desperate Housewifes ebenfalls total unlogisch. Eine tote erzählt den Zuschauern, was bei den noch lebenden passiert. Das ist doch genau das gleiche....Rolleyes

Man kann es sich doch einfach nur anschauen, ohne Logik und so.
Phusing Dasies ist auch ziemlich unlogisch, ein Typ der Tote erwecken kann....Aber man muss ja nicht drauf achten, sondern einfach anschauen.

Mir hat die erste Folge gefallen, ich hoffe die Serie wird noch länger laufen und die setzen die nicht gleich ab. Ist ja sowas wie O.C. und das lief ja auch bis zum Schluss.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren

Hab gerade die 1. Folge geschaut.
Synchro finde ich ohne das Orginal zu kennen ok, allerdings nervt die Stimme vom GG. Ich find sie so aufdringlich und sie hat was von einer 11-jährigen-möchtegern-erwachsenen... sie passt einfach nicht, irgendwie...

Inhaltlich ist sie bisher so na ja, bestimmt ganz schön um hin und wieder etwas Zeit zuverblempern, aber ich glaub kaum das sie eine meiner favs wird. Andererseits find ich Penn Bagley seit Bedford Diaries richtig toll (wobei mir seine Löwenmähne besser gefallen hat), d.h. ich könnte doch zu einer regelmäßigen Zuschauerin werden.

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

Wer weiß, wie lang die Serie sich hält. Aber der Zeitpunkt ist ja auch blöd. Jetzt wo das Wetter wieder schön wird, werden wohl nicht alle am Samstag Nachmittag zum Fernsehen daheim bleiben.

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=34389&p3=
Zitieren

Samah schrieb:
Show Content

Show Content

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste