Hey!
Also, ich bin die Matti, bin 16 und geh in die 9. Klasse auf einem Gymnasium.
Ich bin oft recht zurückhaltend, sonst aber ein echter Wirbelwind x)
Neben Gilmore Girls schau ich am liebsten Dr House + Prison Break.
Tjo, bei Musik hör' ich am liebsten Rock. Das volle Programm also; Rock, Rock Baladen, Hard Rock, Rock/Pop, Punk/Rock und so weiter
[wobei meine Bands sowieso keiner hört öo (2 sind nun in den Charts, yeeehaw !)]
Ãh... Ich wohne in Wuppertal [die Stadt mit der gröÃten Niederschlagsrate Deutschlands!], finds da schön [Köln ich schöner] + wohne da mit meiner besten Freundin, meiner Mama + Mamas Mann.
Während der 'Pubärtät' [ich hasse dieses Wort] wechselte ich vom 'kindischen Charakter' zum 'Neunmalklug -Charakter' + entwickelte einen sarkastischen Humor. Mitlerweile bin ich irgendwie eine Mischung aus beiden, also macht mich nicht sauer, sonst mag selbst ich mich nicht mehr o_o
Allerdeings bin ich nicht nachtragend, also fasel ich nach 12 Stunden wieder irgendeine ScheiÃe öo
Ich mag Mathe [auÃer Geometrie] und Englisch + Französisch [die beiden Sprachen allerdings nicht im Untericht. Dann kann ichs plötzlich nicht mehr]
Dann mag ich noch lesen [schon wieder; wechselt immer] und auch am Pc chatten und Playstation und der ganze Schnullifax.
Das war nun die ausführlichste [und auch am dümmsten klingende] Vorstellung, die ich je schrieb [ich hasse Vorstellungen].
Lieb sein s'il vous plaît o: