hab auch lk - und mein lehrer war auch nicht so pralle, vor allem sehr unkooriniert Tongue
aber evolution und ökologie wär schonn richtig geil Big Grin
und bei genetik dürften (von meinem momentanen lernstand her ^^) höchstens stammbaumanalysen oder kreuzungschemen drankommen Big Grin

ja, aber ich denke die werden genetik eh mit irgendwas koppeln...und ich mein dna-replikation oder so ist ja auch nich sonderlich schwer, man bekommt ja eh für jeden scheiß n material.

naja morgen erstmal mathe Rolleyes ich kanns theoretisch, aber hab trotzdem angst, dass wenn ne matrizenaufgabe kommt ich gar nicht versteheSad

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.

ich werd genetik und ökologie und neurobiologie bevorzugen und einen großen umweg um evolution versuchen. (auch LK) Hatte in genetik und ökologieklausuren 1- bei evolution in 13.1 4- und bei neurobiologie und humanevolution 2. vorbenotung 10,25

Morgen Mathe :/ hab schon brutale Angst trotz nur GK.
Hoffe kommt ne ganzrationale Funktion und eine leichte LA Aufgabe...
Edit: Unsere Lehrerin sagte Matritzen fallen bei uns garantiert weg kein Schwerpunkt.
nunja wir haben aber auch keine auswahl. Sie sucht für uns eine der Klausuren aus.

Review: Wer war auch total überrascht vom Englisch LK Fictional Text?
Auf ein Gedicht waren wir gar nicht vorbereitet ich Rechnete mit einer Novel und bei non fictional mit einer Rede von z.B. Obama.
Trotz allem nahm ich das Gedicht.
Hat das noch jemand mit Globalization und American Dream verbunden?

[SIGPIC][/SIGPIC]

so, Mathe ist auch vorbei jetzt Smile und es lief gut fand ich, die Aufgaben waren irgendwie sehr billig find ich, also im Gegensatz dazu, was wir im Unterricht gerechnet hatten...
und es kamen keine Matrizen Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.

für mich reichte Zeit nicht... Billig? naja ein Rechenfehler den du zuspät bemerkst und zeit is um... Bekamen HT2 und HT4..

[SIGPIC][/SIGPIC]

Wir haben HT3 und HT4 bekommen und ich fands eigentlich auch ziemlich ok.
Ich habs mir viel schwerer vorgestellt. Konnte alles gut lösen, mal gucken ob jetzt was gutes bei rausgekommen ist.

hatten aich HT3 und HT4, was war denn HT2?

mittlerweile glaube ich, dass ich mich bei HT4 n bisschen vertan hab...:pfeif:

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.

Nora schrieb:hatten aich HT3 und HT4, was war denn HT2?

mittlerweile glaube ich, dass ich mich bei HT4 n bisschen vertan hab...:pfeif:

HT2 war Analysis ganzrationale Funktion 3. Grades mit Bezug auf Geschwindigkeitsmessungen von Autos

BTW was hattet ihr bei HT als Mantel ich hatte 40,25 aber lese überall 80,5Sad

meine formel war 4((betragAB*betragMitteABundS)1/2)

[SIGPIC][/SIGPIC]

PiN0YChris schrieb:HT2 war Analysis ganzrationale Funktion 3. Grades mit Bezug auf Geschwindigkeitsmessungen von Autos

BTW was hattet ihr bei HT als Mantel ich hatte 40,25 aber lese überall 80,5Sad

meine formel war 4((betragAB*betragMitteABundS)1/2)

ich persönlich hab bei dem mantel totale kacke rausBig Grin aber die meisten aus meinem kurs haben glaub ich 12*wurzel(45), glaub ich

andere frage, wie hast du die ebenengleichung bei HT4 bei der 1. Aufgabe berechnet? Das war das, wo die Ebene durch den Punkt C und die Mitten von SB und SD ging...

Hab da C als Stützvektor genommen und die Mitte von SB und SD berechnet, die Mittelpunkte dann von C abgezogen, und die Ergebnisse dann als Richtungvektoren...aber dann kam das bei mir nicht hin, dass Gerade und Ebene sich senkrecht schneiden...hat fast mein ganzer Kurs nicht hinbekommen, unser Lehrer meint das geht!

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.

Nora schrieb:ich persönlich hab bei dem mantel totale kacke rausBig Grin aber die meisten aus meinem kurs haben glaub ich 12*wurzel(45), glaub ich

Ja, das hab ich da mein ich auch raus.

Also bei der EBene hab ich zuerst auch irgendwas ganz komisches gerechnet, aber da hat die gerade die ebene nicht rechtwinklig geschnitten. Dann hab ich die drei Punkte S B und C genommen, hab C als Stützvektor und Richtungsvektoren sind die Punkte jeweils von einander abgezogen. Ich weiß nicht obs richtig ist, aber mit der die Gerade hat die Ebene so rechtwinklig geschnitten. Mal schauen, war mir da auch nicht so sicher.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste