wann kommt wieder mal n teil *bettel*?
Na ich hoffe doch bald, ganz bald.^^
[SIGPIC][/SIGPIC]
Vielen Dank r.eg.02 <3 für das wunderschöne Set.
Stolzes Mitglied im Rory and Logan Club
Upps...Ich habe ja noch gar kein FB für den letzten Teil gegeben. *In die Ecke stell und schäm* Tut mir wirklich leid.
Oh oh, na wenn das mal gut geht. Finn, will Rory überreden, mit ihren zu Picknicken? Na ich bin gespannt.
Und Logan weià jetzt nicht was er tun soll? Ich denke aber, dass er mit geht, denn er will nicht, dass die beiden mit Rory alleine sind. Was ich gut verstehen kann, bei den beiden Chaoten.
Na ich bin gespannt wie es weite geht und ich hoffe das ist bald. Ich freut mich schon auf den nächsten Teil von euch...Bis dann...
[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:
Hmmmm, ezwas kurz. Aber super.^^
Schreib einfach soooo schnell du kannst. Ich hoffe es ost schnell.^^
GGGGGGGGGGGGLG
mybom
Bye
[SIGPIC][/SIGPIC]
Hi Sindy,
schön das du so schnell nach mir weiter machst. Echt super übersetzt, wenn auch ein bisschen kurz.
Aber ich weià ja, dass du den Teil etwas länger machen wirst. Ich freue mich schon drauf.
Ich frage mich, was jetzt mit dem Picknick ist, ich hoffe es kommt noch. Wird bestimmt witzig. Aber erstmal müssen sie schauen wie sie die Bücher in Rorys Wohnheim kriegen, das wird nicht einfach.
Will mehr lesen!!!!!!!!!
Bis dann.
Sorry, wenn ich nerv aber ich hoffe es geht bald weiter.
Ich bin so gespannt wies mit allem weiter geht: wenn sie bei Rory ankommen, das Picknick, das nächste LDB Event (mit Rory als Mitglied)^^.
Bitte.:pfeif:
GGGGGGGGGGGGLG
mybom
Bye
[SIGPIC][/SIGPIC]
Schön zu hören das du noch dran arbeitest.
Ich freue mich auch schon drauf, ich glaube ich fange dann auch mit meinem Teil an, mich hat wieder das Gilmore Girls Fieber gepackt.