Hey
war jemand von euch zufällig schon mal in Amsterdam und kann mir da gute Bed & Breakfast empfehlen? Und war dort jemand von euch zufällig schon im Paradiso??
[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Hey,
wollte mal fragen ob jemand von euch schonmal auf Kreta war?
Mein Freund und ich planen dort im Sommer hinzufliegen und vielleicht kennt ja von euch jemand dort ein paar schöne Ecken
[SIGPIC][/SIGPIC]
*Hottie*
Hey weià jemand von euch ob morgen die geschäfte in amsterdam geöffnet haben ? weil ja feiertag ist ..
danke
[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
So dele, nachdem ich hier immer wieder nette Tipps gesehen habe, habe ich mal eine direkte Frage. Kann jemand von Euch mir ein gutes Hostel oder gutes, günstiges Hotel in Berlin (möglichst zentral) empfehlen?
Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
LuHuntzberger schrieb:Hey weià jemand von euch ob morgen die geschäfte in amsterdam geöffnet haben ? weil ja feiertag ist .. danke
Ja, haben sie
http://www.loket.amsterdam.nl/loket/cent...opzondagen
Carö schrieb:So dele, nachdem ich hier immer wieder nette Tipps gesehen habe, habe ich mal eine direkte Frage. Kann jemand von Euch mir ein gutes Hostel oder gutes, günstiges Hotel in Berlin (möglichst zentral) empfehlen?
Meine Ma und ich waren im
Plazahotel in der KnesebeckstraÃe (direkt beim Bahnhof Zoo, der Gedächtniskirche und am Kurfürstendamm, also wirklich zentral), und fanden es toll. Ich kann mich zwar nicht mehr so genau an die Preise erinnern, aber auf jeden Fall war es nicht so teuer, wie es aussieht ^^
Carö schrieb:So dele, nachdem ich hier immer wieder nette Tipps gesehen habe, habe ich mal eine direkte Frage. Kann jemand von Euch mir ein gutes Hostel oder gutes, günstiges Hotel in Berlin (möglichst zentral) empfehlen?
Also ich war mit einer Freundin im
Wombats-Hostel. Es ist wirklich sehr zentral (eine U-Bahn-Station vom Alexanderplatz entfernt). Wir waren zwar nur eine Nacht dort, aber es war auf jeden Fall sehr nett.
BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.
Ich war im baxpax downtown. Zentraler gehts kaum. Es war sehr sauber, man hatte ne eigene Dusche und Toilette. Alles toll!
Ich war letztes Jahr im
Backpacker Berlin. Das ist ein wirklich tolles Hostel auf jeden Fall wenn man WG's mag.
Wir haben 10 Euro pro Nacht bezahlt und es gab gratis Internet. Im August gehts wieder hin
[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
MaryMary schrieb:Ja, haben sie
http://www.loket.amsterdam.nl/loket/cent...opzondagen
Danke
Also Amsterdam ist echt ne tolle Stadt kann ich nur empfehlen.
[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥