Zitat:Wir haben am 26. März angefangen - bestimmt gab es noch Bundesländer vor uns, aber das mit dem "Erste-Letzte" (Mündliche Prüfung ist am 25./26. Juni) hat sich dramatischer angehört... ^^
Unsere erste (nicht meine, Gott sei Dank XD) war am 20. Februar, Mathe glaub ich. Aber ich stimme zu, das hört sich ganz schrecklich dramatisch an ^^

Zitat: Mittlerweile bin ich auf meine Ergebnisse gar nicht mehr so gespannt - das lange Warten hat die Aufregung völlig weggenommen...
Das kommt schon noch wieder ^^
Mir ging es am Freitag so schlecht, obwohl sämtliche Möglichkeiten, die ich vorher berechnet hab, zeigten, dass ich gar nicht unter 100 Punkten sein kann. :lach:

Zitat:Ausserdem denk ich auch, dass ich selbst wenn ich die Woche noch richtig lerne, nix besonders gutes schaffe. Erdkunde ist einfach so umfangreich...
Rolleyes Meine werte Frau Lehrerin kann das Fach selbst nicht und hat in Klausuren grundsätzlich Sachen abgefragt, die wir nicht behandelt haben (Thema war China, ran kam Indien, zum Beispiel). Ich glaube, das wird in der Mündlichen auch nicht anders.

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren

Ich hab das Abitur sicher.

Ich hab zwar noch ne Präsentationsprüfung nächste Woche aber selbst wenn ich in der 0 Punkte bekommen würde hätte ich mein AbiturBig Grin

Ich könnt tanzen vor Freude
Zitieren

Herzlichen Glückwunsch an alle frischgebackenen Abiturienten! Juerg
Zitieren

Herzkichen Glückwunsch erst mal an alle die jetzt auch ihr Abi haben!

Ich hab mein's jetzt auch fertig und bin super happy. Hab einen Schnitt von 2,0

Nur noch nächste Woche IHK- Prüfung (als Fremdsprachenkorrespondentin) und dann bin ich komplett fertig mit Schule! Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

>That's why I don't know how to share.<
Lauren (on skipping kindergarten)
Zitieren

:groove:Juerg:cool2::freu::dance::gg:

Jetzt bin ich endlich gaaaanz fertig!!!!
Hab in Mathe eine klägliche 06 geroppt :laugh:
Aber ich bin voll und ganz zufrieden mit meinem Schnitt von 2,2! Big Grin Yay!

Und ich werf nochmal meine herzlichsten Glückwünsche in die Runde! Smile

Be careful what you wish f☻r.
Zitieren

Irgendwie macht mich das grad voll nervös.
Ich zitter hier rum, als ob ich in 5 Minuten Prüfung hätte...


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren

Shiruriru: Glückwunsch! Von 2,2 kann ich ja nur träumen. Wink

Floyd, wann hast du denn?
Mir gehts nicht anders und ich fühl mich auch noch schrecklich unwissend.

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren

Ich hatte heute Mathe (zu große Abweichung :[ ) und morgen um 11 Uhr bin ich mit Erdkunde dran.
Leider kann ich überhaupt nix... sonst war mir das egal, aber im Moment hab ich ziemlich Bammel.
Wann hast du denn, Vevila?


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren

Dankeschön!
Ach, ihr schafft das auch noch!
Ich drück euch die Daumen! Viel Erfolg! Smile

Be careful what you wish f☻r.
Zitieren

Morgen um 10 mit Erdkunde. Ich hab nicht wirklich gelernt, einfach weil ich keine Lust hatte und weil die Themen (Sahelzone und Erdgas in Europa/Russland) so sind, dass ich im Buch dazu nichts gefunden hab und die spezifischen Unterpunkte auch mit Google nicht wirklich lernen konnte, weil es eben nicht wirklich Seiten gibt, auf denen genau das steht, was ich wissen wollte. Immer nur der allgemeine Kram oder auf die ganze Welt gesehen etc.
Und eigentlich würde mich das gar nicht so sehr stören, aber ich bin kurz davor, laut durchs ganze Haus zu schreien, weil ich so verdammt nervös bin und meiner Lehrerin nicht traue, dass die morgen auf das eingeht, was Thema ist (das tut sie sonst nämlich nie). Und allgemein bin ich einfach nervös und hab Bammel, dass ich mich morgen anstelle wie der erste Weltmensch.

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste