Coffeelover schrieb:milch und tomatenzeugs und reis?
hui^^
:lach:

das hat mich grad richtig zum Lachen gebracht...
hast du es gewagt?

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

ordinary schrieb::lach:

das hat mich grad richtig zum Lachen gebracht...
hast du es gewagt?

Ja war richtig fein Smile bin überraschtBig Grin, weil ich sonst eher pinzig bin und nich alles in mich reinfutterWink
Zitieren

ich war gerade laufen und das fazit des tages: GEH NiE LAUFEN,WENN DIE SONNE SCHEINT UND ES 30 GRAD IM SCHATTEN HAT! Big Grin
naja..war nicht so schlimm,nur heiss^^

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren

Richtig geiles wetter =)
war heut fahrrad fahrn und auch schwimmen und nebenbei en paar bauchmuskelübungen gemacht. Ich denk ich hab heut ordentlich abgebautBig Grin
Zitieren

Und heute soll es noch wärmer werden^^ bin mal gespannt.
Wenn das Wetter so ist, ist bei mir mit Bewegung nicht viel. Lieg dann lieber mit einem Buch im Garten xD
Allerdings hab ich am Freitag entdeckt das auf anixe morgens so eine Frühsportsendung läuft (wie früher auf ARD/ZDF), nur mit Pilates, Bauch/Beine/Po, "Übungen der Stars". Ich hab aus Quatsch mal mitgemacht und konnte deshalb vorgestern und gestern kaum gehen, geschweige denn treppensteigen. Wenn ich heut morgen dran denke, versuch ich's wieder.
Ist eine ganz nette alternative zum Ergometer... auch wenn's nicht so viele Kalos verbrennt.

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

Gestern war es einfach nur brütheiß und da konnte man sich nur in Zeitlupe bewegen^^

Heute morgen hab ich dann die Wölkchen am Himmel gesehn und hab gedacht, gut dann geh ich noch schnell ne Runde laufen. Es war ziemlich angenehm von der Temperatur und der Wind war erfrischend.
So ein Morgenlauf tut doch immer gut! Wink

Be careful what you wish f☻r.
Zitieren

Heut ist es wirklich kühler. egtl. schade. wobei ich nicht zu denen gehör die über wochen hinweg gern 30°C haben. konstante 26/27°C wären mal ganz nett.

War heut wieder auf der Waage, insgesamt abgenommen hab ich jetzt 5,4 kg (in 8 Wochen).

Hab heut morgen wieder bei dem anixe Sport-was-auch-immer mitgemacht. war heute irgendwas mit "beach work-out" egtl. ganz cool und ging auch bei weitem nicht so sehr in die beine, wie die übungen letzten freitag

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

Sö, ich bin heut morgen mal wieder auf die Waage gehüpft^^
Und tada, es war das erste mal, dass ich mal wieder ne 7 gesehen hab muhaha, aber zum Glück nicht ganz vorne. 67,9 kg waren es.
Nicht unbedingt großartig, aber es hat mich immerhin dazu motoviert, dass ich heute mal wieder 45min raus laufen war Big Grin

Be careful what you wish f☻r.
Zitieren

hehe... hört sich gut an Smile

Ich hab in der letzten Woche nur 200g abgenomen, allerdings waren Rodener Tage, d.h. ich hab Alkohol getrunken und der hat je nach Getränk ja auch nicht gerade wenig Kalorien.
Diese Woche werd ich wohl auch nicht mehr abnehmen, weil Emmes ist^^

*edit*
ein Kilo in der letzten Woche. Das ist um einiges mehr als ich erwartet hatte

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

wollt den Thred mal wieder hochholen.

Ist noch jemand dabei abzunehmen/sport zu machen?

Meine aktuellen Daten
Gewicht am 16.6.2009 | 71.4 (BMI | 28,6)

Das ist eine Gesamtabnahme von 7,2 kg seit dem 22.3.
Von den 10 kg die ich abnehmen wollte bin ich damit nur noch 2,8 kg entfernt.

Sport mach ich z.Zt. keinen, bin dafür aber wieder mehr zu Fuß unterwegs. Allerdings hat sich mein gesamtes Essverhalten inzwischen so gut eingependelt, dass ich z.B. letzte Woche mehrfach Schwenken, Essen, Eisessen und feiern war und trotzdem abgenommen hab. Ich muss gar nicht mehr überlegen, wie ich was ausgleiche oder was geht und was nicht, ich mach's schon ganz automatisch.

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste