02.01.2005, 17:00
Hallo !!!
Hier kommt Teil 32 meiner FF !!
Da es mir gestern so schlecht ging und ich euch enttäuschen musste, gibts heite 100% noch einen oder mehrere Teile, allerdings muss ich nachher mit zu meinen Verwandten !!
Also kann es etwas später werden !!
Aber ich wünsch euch jetzt erst mal viel Spaà mit Teil 32 !!
Ich freu mich auf euer FB !!!
Also here we go...............
Teil 32
âStille Wasser sind tief, sagt einst ein süÃer Schauspieler am Broadway zu mir.
Dasselbe trifft für unsere kleine Rory Gilmore zu, denn seit gestern Abend ist sie unter der Haube.
Ihr habt richtig gelesen, seit gestern gibt es nur noch eine Gilmore in Stars Hollow.
Lorelai´s neunzehnjährige Tochter Rory ist verheiratet.
Ihr fragte euch wen sie geheiratet hat ??
Jess.
Ja, ihr habt wieder richtig gelesen.
Luke´s Neffen, Jess Mariano.
Ich wusste ja schon immer, dass die beiden zusammen gehören, aber auf mich hörte ja keiner.
Zur Feier dieses Anlasses, wird die heutige Bürgerversammlung, ganz im Zeichen der beiden stehen.
Auf euer kommen freut sich die Stadt Stars Hollow.
Und noch was:
HOCH LEBE DAS BRAUTPAAR !!!
Bis morgen !!
Eure allwissende Patricia LaCosta
Jess staunte nicht schlecht, als er die Zeitung aus der Hand legte.
âZu mir sagte mal eine wunderhübsche Journalismus â Studentin aus Yale:
Mach dir mal darüber keine Sorgen, es wird uns schon niemand gesehen haben, auÃerdem stimmt es sowieso nicht, also kann es uns egal seinâ, meinte Jess.
âSchon okay, du hattest recht, aber was machen wir denn jetztâ, fragte Rory.
âNa ja, wir könnten das Spiel mitspielen und heute Abend sagen wir ihnen dann einfach, dass es nicht stimmtâ, schlug Jess vor.
âGenau, aber warum die gestern Nachmittag trotzdem so nett waren, wie ich noch immer nichtâ, meinte Rory.
âKeine Panik, du wirst es schon noch herausfindenâ, meinte Jess und widmete sich wieder seinem Kaffee.
Da flog plötzlich die Tür auf und ein wütender Luke kam zur Tür herein.
âBist du völlig übergeschnapptâ, schrie er Jess an.
âWas habe ich denn jetzt schon wieder getanâ, fragte Jess ihn.
âFrag nicht so dummâ, schrie Luke weiter, âdu kannst nicht einfach heiraten, du bist 19, ohne deinen Vormund ist das illegal und ich bin dagegenâ, schrie er weiter.
âHey Luke, komm mal wieder runterâ, mischte sich nun Rory ein.
âRory, wieso hast du das getan, deine Mutter wird mich umbringenâ, keifte Luke weiter.
âNein werde ich nichtâ, kam es plötzlich von Lorelai, die gerade die Wohnung betreten hatte und die Tür hinter dich schloss.
âStimmt das Roryâ, fragte sie ihre Tochter.
âMum, du kennst mich, du weiÃt genau, dass ich NIE ohne dich heiraten würde und schon gar nicht ohne vorher mit dir darüber gesprochen zu habenâ, verteidigte sich Rory.
âIch wusste es, aber ich wollte es von dir hörenâ, lächelte Lorelai, setze sich auf einen Stuhl neben ihrer Tochter und schnappte sich deren Kaffee.
âOkay, es tut mir leid, ich hätte nicht gleich so ausflippen sollenâ, entschuldigte sich nun Luke bei Jess.
âSchon okay Onkel Lukeâ, meinte Jess und deutete Luke er sollte sich auf den Stuhl setzten.
âAber wie kommen die auf solchen Unsinnâ, fragte Luke nun.
âAlso, das ist eine lange Geschichteâ, antwortete Rory.
âWir haben jede Menge Zeitâ, riefen Lorelai und Luke wie aus einem Mund.
âAlso........â, begann Rory zu erzählen.
So das war´s erstmal !!!
Bis später !!!
Freu mich auf euer FB !!!
Hab euch alle ganz toll lieb !!!
Stars_Hollow
Hier kommt Teil 32 meiner FF !!
Da es mir gestern so schlecht ging und ich euch enttäuschen musste, gibts heite 100% noch einen oder mehrere Teile, allerdings muss ich nachher mit zu meinen Verwandten !!
Also kann es etwas später werden !!
Aber ich wünsch euch jetzt erst mal viel Spaà mit Teil 32 !!
Ich freu mich auf euer FB !!!
Also here we go...............
Teil 32
âStille Wasser sind tief, sagt einst ein süÃer Schauspieler am Broadway zu mir.
Dasselbe trifft für unsere kleine Rory Gilmore zu, denn seit gestern Abend ist sie unter der Haube.
Ihr habt richtig gelesen, seit gestern gibt es nur noch eine Gilmore in Stars Hollow.
Lorelai´s neunzehnjährige Tochter Rory ist verheiratet.
Ihr fragte euch wen sie geheiratet hat ??
Jess.
Ja, ihr habt wieder richtig gelesen.
Luke´s Neffen, Jess Mariano.
Ich wusste ja schon immer, dass die beiden zusammen gehören, aber auf mich hörte ja keiner.
Zur Feier dieses Anlasses, wird die heutige Bürgerversammlung, ganz im Zeichen der beiden stehen.
Auf euer kommen freut sich die Stadt Stars Hollow.
Und noch was:
HOCH LEBE DAS BRAUTPAAR !!!
Bis morgen !!
Eure allwissende Patricia LaCosta
Jess staunte nicht schlecht, als er die Zeitung aus der Hand legte.
âZu mir sagte mal eine wunderhübsche Journalismus â Studentin aus Yale:
Mach dir mal darüber keine Sorgen, es wird uns schon niemand gesehen haben, auÃerdem stimmt es sowieso nicht, also kann es uns egal seinâ, meinte Jess.
âSchon okay, du hattest recht, aber was machen wir denn jetztâ, fragte Rory.
âNa ja, wir könnten das Spiel mitspielen und heute Abend sagen wir ihnen dann einfach, dass es nicht stimmtâ, schlug Jess vor.
âGenau, aber warum die gestern Nachmittag trotzdem so nett waren, wie ich noch immer nichtâ, meinte Rory.
âKeine Panik, du wirst es schon noch herausfindenâ, meinte Jess und widmete sich wieder seinem Kaffee.
Da flog plötzlich die Tür auf und ein wütender Luke kam zur Tür herein.
âBist du völlig übergeschnapptâ, schrie er Jess an.
âWas habe ich denn jetzt schon wieder getanâ, fragte Jess ihn.
âFrag nicht so dummâ, schrie Luke weiter, âdu kannst nicht einfach heiraten, du bist 19, ohne deinen Vormund ist das illegal und ich bin dagegenâ, schrie er weiter.
âHey Luke, komm mal wieder runterâ, mischte sich nun Rory ein.
âRory, wieso hast du das getan, deine Mutter wird mich umbringenâ, keifte Luke weiter.
âNein werde ich nichtâ, kam es plötzlich von Lorelai, die gerade die Wohnung betreten hatte und die Tür hinter dich schloss.
âStimmt das Roryâ, fragte sie ihre Tochter.
âMum, du kennst mich, du weiÃt genau, dass ich NIE ohne dich heiraten würde und schon gar nicht ohne vorher mit dir darüber gesprochen zu habenâ, verteidigte sich Rory.
âIch wusste es, aber ich wollte es von dir hörenâ, lächelte Lorelai, setze sich auf einen Stuhl neben ihrer Tochter und schnappte sich deren Kaffee.
âOkay, es tut mir leid, ich hätte nicht gleich so ausflippen sollenâ, entschuldigte sich nun Luke bei Jess.
âSchon okay Onkel Lukeâ, meinte Jess und deutete Luke er sollte sich auf den Stuhl setzten.
âAber wie kommen die auf solchen Unsinnâ, fragte Luke nun.
âAlso, das ist eine lange Geschichteâ, antwortete Rory.
âWir haben jede Menge Zeitâ, riefen Lorelai und Luke wie aus einem Mund.
âAlso........â, begann Rory zu erzählen.
So das war´s erstmal !!!
Bis später !!!
Freu mich auf euer FB !!!
Hab euch alle ganz toll lieb !!!
Stars_Hollow
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California
[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California
[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]