zu - Das etwas andere Stars Hollow

Chris

Und..
Wohin soll es uns verschlagen?

*er lächelte sie an...*

[COLOR="PaleGreen"]
[SIZE="1"]thx sonni
[/SIZE]
am [B]I the reason I feel pain?
[/COLOR][/B]

Lorelai

Ich sah Chris glücklich an. "Es ist mir egal...du kennst doch hier doch auch aus..." So gelassen und froh war ich schon lange nicht mehr...

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Chris

Willst du lieber nach Hartford ..
und dort in ein Restaurante..
oder hier zu Al?
Oder andre Wünsche..
Vorschläge..
du weißt ja..
ich bin für alles offen..

*er zwinkerte ihr zu...*

[COLOR="PaleGreen"]
[SIZE="1"]thx sonni
[/SIZE]
[/COLOR][/B]

Lorelai

Ich lächelte ihn an und blickte zu ihm. "Hartford!", sagte ich knapp und spielte an seinem Autoradio rum, bis ich Töne hörten, die mir gefielen. Metallica!

Chris

*er sah sie noch lange an.. als er bemrkte das er geträumt hatte.. fuhr er los...*

Ok..
dann lass uns mal lsfahren....

*er fühlte sich ungewohnt geborgen bei ihr.. er spührte das große Verlangen nach ihr.. doch er musste sich zusammenreißen..*

*Als sie da waren.. half er Lorelai aus dem Wagen und reichte ihr seinen Arm...*

Hier ist es..
Ich finde es ist ganz schön gelegen...

*möglichst unauffällig starrte er ihr beim Aussteigen auf den Arsch..*

[COLOR="PaleGreen"]
[SIZE="1"]thx sonni
[/SIZE]
[/COLOR][/B]

Lorelai

Lorelai bemerkte seine Blicke und bewegte sich besonders langsam. Dann sah sie sich um. "Es liegt genial. Wirklich sehr schön hier"
Ich wusste nicht was in mich gefahren war, doch hatte ich das verlangen ihn zu küssen. Ich sah ihn an.

Chris

*er versuchte ihren Blick zumeiden.. denn er wusste in diesem Moment war sein Verlangen größer als sein Verstand und hätte er einen solchen Blick erwiedert.. wusste er konnte er seinem Verlangem nicht mehr stand halten...*

*Er blickt kurz zu ihr.. guckte dann jedoch wieder weg und guckte erneut hin.. er wusste das er sein Verlangen stillen musste... doch versuchte er mit einer Berührung auszukommen und hielt ihr seine Hand hin...*

[COLOR="PaleGreen"]
[SIZE="1"]thx sonni
[/SIZE]
[/COLOR][/B]

Lorelai

Zu gerne griff ich nach seiner Hand.
Ich versuchte ihn dazu zuzwingen mich anzusehen, doch es gelang mir nicht.
"Chris...sieh mich an!"

Chris

*er fühlte ihr warme Hand .. und fing an sie zustreicheln.. er wusste das er nicht merh standhalten konnte versuchte es jedoch weiter..*

Wollen wir nicht reingehen...?

*er starrte immer noch extrem auf den Boden... und genoss das Gefühl ihrer Hand in seiner...*

[COLOR="PaleGreen"]
[SIZE="1"]thx sonni
[/SIZE]
[/COLOR][/B]

Lorelai

Ich spürte wie er anfing meine Hand zu streicheln. Ich sah ihn an. "Warum siehst du auf den Boden? Steht dort etwas spannendes, oder bin ich so hässlich anzusehen?"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 151 Gast/Gäste