zu - Das etwas andere Stars Hollow

Chris

*er stieg wieder aus dem Auto aus und rannte hinter ihr her... er kriegte iihre Hand zu fassen und hielt sie fest...*

Lorelai...

*er legte einen Finger auf ihren Mund... und ließ ihn langsam nach unten gleiten.. doch bevor sie etwas sagen konnte küsste er sie intensiv...*

[COLOR="PaleGreen"]
[SIZE="1"]thx sonni
[/SIZE]
am [B]I the reason I feel pain?
[/COLOR][/B]

Lorelai

Das gefiel mir schon etwas besser und ich erwiderte den Kuss.
"Chris..."

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Chris

*er ließ von ihren Lippen ab...*

Lorelai..
Es tut mir leid..
wie ich mich gerade aufgeführt habe...
Ich will damit nur sagen...
das du dich sleber nicht verletzen sollst...

*kleinlaut fügt er dazu*

und mich bitte auch nicht
...
Wenn du dir über deine Gefühle..
oder über irgendwas nicht klar bist...
Ich warte!...
Solange du willst...

*er strich ihr über die Haare..*

[COLOR="PaleGreen"]
[SIZE="1"]thx sonni
[/SIZE]
[/COLOR][/B]

jess

weil ich dean gesehn hab

dann dacht cih nein,jetzt sagst dus ihr-aber du woltest ja nicht!

Cause all I want is here and now but its already been and gone
Our intentions always last that bit too long

Lorelai

"Ich werde dich nicht verletzten...", flüsterte sie und drückte ihre Lippen auf die seinen. "Und ich bin mir sicher..."

Ich meine als du michzum Steg gebracht hast! wir haben uns unterhalten. Dann hast du ... du meine Hand genommen und dann? Dann bist du abgehauen! Und da war noch kein Dean zu sehen!!! *Rory wollte wenn schon denn schon alles wissen ...*

[Bild: 73.gif]

Chris

*er umarmte und küsste sie.. es tat so gut.. sie nach so langer Zeit in den Armen zuhalten... er war glücklich... leise flüstert er ihr in Ohr*

Wollen wir jetzt gehen?

[COLOR="PaleGreen"]
[SIZE="1"]thx sonni
[/SIZE]
[/COLOR][/B]

Lorelai

Sie nickte. "Nichts lieber als das.", flüsterte sie zurück und gab ihm einen Kuss auf die Wange, bevor sie in seinen Wagen stieg.

(man, ich fühle mich immer so schäbig. du schreibst so geil und so viel, und ich schreibe immer so wenig *seufz*]

Chris

*Bevor sie einstieg... ließ er seine Hand über ihren Arsch gleiten... das wollte er schon den ganzen Abend machen.. dann setzte auch er sich ins Auto und fuhr los... *

[ Du hast ja auch weniger Zeit! Du spielst in zwei RPG's und in beiden 'ne Hauptrolle.. also musst du dich gar net fühlen.. ich hab nämlich mehr Zeit und kann deswegen länger schreiben... Außerdem schreibst du auch obas geil!... *pocht Elüchen auf den kopf...*]

[COLOR="PaleGreen"]
[SIZE="1"]thx sonni
[/SIZE]
[/COLOR][/B]

Lorelai

"Hey...!", sagte sie und machte einen Schmollmund. Doch dann grinste sie ihn sofort wieder an und drehte wieder an den Knöpfen der Anlage. Da hörte sie "The Offspring". "Oh mein Gott, Chris...hörst du die immer noch gerne?"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 101 Gast/Gäste