zu - Das etwas andere Stars Hollow

Chris

*sofort löste er seine Lippen von ihren..*

Hey..
Rory!

[COLOR="PaleGreen"]
[SIZE="1"]thx sonni
[/SIZE]
am [B]I the reason I feel pain?
[/COLOR][/B]

Hallo! *sagte Rory, die es empörte ihr Mom mit einem Mann zu sehen der nicht Luke hieß.* Mom, können wir uns einen Moment unterhalten? *fragte sie und guckte ihre Mom streng an.* Bitte!

[Bild: 73.gif]

Lorelai

"Rory ist nicht da und kommt nie einfach in den ersten Stock!", beruhigte sie ihn und zog ihn weiter.

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Lorelai

"Oh Rory...", sagte sie überrascht und löste sich von Chris. Sie folgte ihrer Tochter in die Küche. "Was ist?"

[vergesst den anderen post]

*Rory guckte kurz zu Lane. Sie störte es aber nicht das Lane hier ist.*
Mom! Mom ... bist du blind? Dieser Mann den du gerade geküsst hast sieht nicht aus wie, ... wie DEIN Luke!!!!

Lorelai

"Wie mein Luke? Zwischen deinem Vater und mir ist es aus Rory! Aus und vorbei!"

MOM !? Du bist verheiratet!!!! Du kannst nicht einfach wegwerfen was du Jahrelang aufgebaut hast!!!!!! Nur wegen diesem Typen!!!! Luke ist mein Dad und dein ehemann! Vergiss das bitte nicht!!! Motz *Rory war entsetzt und traurig zu gleich. Wie konnte ihre Mom so von Luke ihrem Dad sprechen?*

Lorelai

"Rory, ich denke es geht dich nichts an. Luke ist einfach nicht mehr der, der er einmal war. Er ist nicht mehr der Mann, denn ich liebte!", sagte sie seufzend und geht zurück zu Chris.
"Tut mir leid, pubertät!"

sookie
*sitz zuhause und ruft bei den gilmores an *

|
I think about you all the fuck*** time|
ava by lil

Chris

*er war an der Tür stehen geblieben... er hatte immer noch den Geschmack von Lorelais Lippen auf seiner Zunge... Er hatte wieder dieses große Verlangen nach ihr... sie zuberühren.. das Verlangen nach ihren Lippen.. ihrer Zunge.. ihrem Körper.. das er einfach nicht loswerden konnte.. doch er wartete.. zwar etwas ungeduldig aber er wartete...*

*als sie wieder kam.. stürzte er sich auf sie.. wie eine wilde Raubkatze...*

[COLOR="PaleGreen"]
[SIZE="1"]thx sonni
[/SIZE]
am [B]I the reason I feel pain?
[/COLOR][/B]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 125 Gast/Gäste