Zitat:FlashForward ist eine US-amerikanische Fernsehserie, in der ein mysteriöses Phänomen die gesamte Menschheit gleichzeitig für 2 Minuten und 17 Sekunden einen Blick in ihre eigene Zukunft in sechs Monaten werfen lässt. Die Handlung basiert auf dem Roman Flashforward des kanadischen Science-Fiction Autors Robert J. Sawyer.
Quelle: wikipedia
[SIZE=2]offizielle Seite
Guckt die Serie jemand?
Ich bin im Moment ziemlich begeistert. Für Lost oder Supernatural Fans spielen auch einige bekannte Gesichter mit: Sonya Walger (Penny Widmore aus Lost), Kim Dickens (Cassidy aus Lost), Dominic Monaghan soll auch einige Folgen mitspielen, Genevieve Cortese (die neue Ruby aus Supernatural).
[/SIZE]
Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Ich bin auch voll begeistert!
Es wird immer besser.
1.03
Show Content
SpoilerImmerhin konnten da mal welche richtig deutsch^^
Aber man hätte fast Untertitel für denen ihr englisch einblenden müssen looool
Diese dunkelhaarige FBI-Frau da kann ich nicht leiden
bis jetzt...
Das mit den Krähen war jedenfalls sehr cool!
Ich bin total gespannt wie es weitergeht.
Be careful what you wish f☻r.
1x03
Show Content
Spoilerhö? Weil ihr Englisch so schlecht war oder was?
Wir haben bei dem Nazi noch gesagt, er spricht besser englisch als deutsch lool
Ne, aber war super.
War zwar klar, dass wenn was mit Deutschland kommt es direkt ein Nazi sein muss, aber gut.
Ich musste so lachen wie der Typi getanzt hat [ich hab ja schon die Szene bei Desperate Housewives geliebt, wo Lynette auf der Bar tanzt lol]
Floyd schrieb:1x03
Show Content
Spoilerhö? Weil ihr Englisch so schlecht war oder was?
Wir haben bei dem Nazi noch gesagt, er spricht besser englisch als deutsch lool
Ne, aber war super.
War zwar klar, dass wenn was mit Deutschland kommt es direkt ein Nazi sein muss, aber gut.
Ich musste so lachen wie der Typi getanzt hat [ich hab ja schon die Szene bei Desperate Housewives geliebt, wo Lynette auf der Bar tanzt lol]
Show Content
Spoilernicht schlecht, aber die Aussprache von dem einen Typi, der partu nicht wollte dass der Nazi rauskommt war schön mit deutschem Gammelakzent^^
Der Nazi selbst konnt ja auch kein richtiges deutsch. Eigentlich nur noch der Herr Schultz lol Der Anwalt hatte auch wieder einen anderen Akzent.
Joa ist schon doof, wenn Deutschland aber auch immer in Verbindung mit Nazis gebracht wird aber naja...[bei Fringe wars wenigstens nicht so
]
Ahja wie der getanzt hat lool Das fand ich auch lustig^^
1x04
Show Content
SpoilerCharlieeeeeee!!!
Ich fand den Anfang gleich mal cool mit dem untergehenden Bus und der Musik dabei^^
Dr. B hat etwas genervt, weil sie das mit Ned einfach nicht glauben wollte, aber naja...
Aber am allertollsten fand ich das Black Swan Gespräch mit der candle light story
Sehr spannend. Ich freu mich schon den Simon mehr zu sehn
omg ich wollen lesen. ich wollen lesen.
Und wie fandest du es denn nun du lesen woller^^?
1.04
Show Content
SpoilerJa, der Anfang war ganz cool. Ich fand den Ned ja total witzig.
Penny (lol) war wirklich ein bisschen nervig, weil sie es einfach nicht wahrhaben wollte.
Das Gespräch mit der Blonden war okay. Die Metapher war cool, aber die ist bestimmt ziemlich böse.
Bei der Babysitterin war ich irgendwie total sicher, dass es Charlie war, der sie getunkt (lol) hat. Aber wir haben dann nochmal richtig geguckt...
Ja, und dann Charlie (Simon). Er ist also ein Böser? Und der Mr. Simcoe (?) auch? Hätte ich ja echt nicht gedacht.
Insgesamt fand ich die Folge aber nicht so stark wie die Letzte. Man hat ja nicht direkt so viel erfahren.
1.07
Show Content
Spoilerwaaahh das war so traurig :heul:
Aber das macht das ganze nochmal interessanter, weil die Zukunft jawohl wirklich verändert werden kann.
Ich bin mal gespannt, was da noch kommt und wie dem einen seine Tochter jetzt plötzlich da sein kann.
Shiruriru schrieb:1.07
Show Content
Spoilerwaaahh das war so traurig :heul:
Aber das macht das ganze nochmal interessanter, weil die Zukunft jawohl wirklich verändert werden kann.
Ich bin mal gespannt, was da noch kommt und wie dem einen seine Tochter jetzt plötzlich da sein kann.
Show Content
SpoilerWeià man denn jetzt überhaupt schon sicher, dass die Zukunft verändert werden kann? Könnte ja sein, dass die Frau jetzt einfach von einem anderen umgebracht wird.
Aber joa, war schon ziemlich traurig.
Das mit der Tochter weià ich auch nicht. Ich glaub kaum, dass der andere Typ gelogen hat.