The Mineones CXLVII - auferstanden... wie Phönix aus der Asche

Ab heute wirds ja gsd. wieder wärmer.

von diesem angekündigten hoch hab ich leider noch nix gespürt.. hoffentlich morgen!

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Oh, hier wars heute schon viel besser. Zumindest bin ich ohne Haube raus. Die Sonne hat ab Mittag auch schön gescheint.

heute solls in wien auch schöner werden... 12 grad... hoffentlich stimmt das auch!
ich muss jetzt ausm haus.... muss nach tulln ... Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

hier war es eisig bitter kalt. morgen nehme ich handschuhe mit!
nur in einem raum mit knapp 300 studenten war es warm, da eigentlich nur 120 reinpassen -.-
prof: "oh, da bin ich jetzt aber überrascht"

Für mehr Wohnraum in Jena!

profs haben es wohl so an sich, dass sie immer so überrascht tun, wenn 500 leute zu viel im hörsaal sind Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

verena04/09 schrieb:profs haben es wohl so an sich, dass sie immer so überrascht tun, wenn 500 leute zu viel im hörsaal sind Big Grin
ja das scheint mir auch so ^^

hach ich husch jetzt ins bett. da liegt schon eine wärmflasche um die ich meinen pyjama gewickelt hab. freude puuuuur <3

Für mehr Wohnraum in Jena!

Ich bin ne Stunde zu früh aufgestanden. Wieso sagt mir denn keiner gestern Abend, dass die Uhr umgestellt wird??

*lol* siehs so: du hast einfach ne stund mehr um irgendwo gemütlich rumzuliegen ^^

ich finds auch faszinierend gestern erst um 2 zu hause gewesen zu sein und schon vor um 10 wieder wach zu sein Smile

Wenn ich spät vom Feiern heimkomm, bin ich immer früh munter. Ich kann dann nur 3 oder 4 Stunden schlafen. Keine Ahnung warum. Manchmal schlaf ich dann am Nachmittag nochmal, meistens aber nicht^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste