24 - Twenty four

Hm ja, ratet mal... Meine Lieblingsserie!
Ich hab die 3. Staffel schon gesehen, ihr könnt euch echt auf was gefasst machen! Wink

[spoiler:c6d0c2adb8]und die besagte Szene: guckt mal auf meine sig und stellt euch vor, wie es weitergeht! Smile[/spoiler:c6d0c2adb8]

Bin echt absolut fasziniert von der Serie, da kommt auch GG nicht mal nahe dran heran. 24 ist einfach zu genial und Kiefer ist einfach zu hot!

[SIGPIC][/SIGPIC]

All of the true things I am about to tell you are shameless lies. (Kurt Vonnegut, "Cat´s Cradle")

ach ne Big Grin , konnte man nicht erahnen Big Grin Big Grin

hmm... ich hab schon gelesen was passiert, aber so richtig glücklich bin ich darüber nicht.

aber ich freu mich schon riesig über Michelle und Tony.

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Big Grin
Was meinst du, über was bist du nicht so richtig glücklich???

Übrigens, die beste deutsche 24-Seite: http://www.24tv.de
Und die beste Kiefer Sutherland-Seite: http://www.kiefer-rocks.com

[SIGPIC][/SIGPIC]

All of the true things I am about to tell you are shameless lies. (Kurt Vonnegut, "Cat´s Cradle")

kann mir mal jemand ne frage beantworten bitte?

[spoiler:b381d3747c]mit welcher frau landet er im bett?[/spoiler:b381d3747c]

danke schonmal Wink

[spoiler:408fd36a7f]Also, im Bett mit gar keiner! *lol* DAS in Echtzeit... Tststs![/spoiler:408fd36a7f]

[SIGPIC][/SIGPIC]

na gut, dann

[spoiler:c7ac69efa3]welche frau küsst er? Wink
ich hab die 2. staffel gesehen, aber die frau in deiner sig sagt mir nix[/spoiler:c7ac69efa3]

[spoiler:6d48f02a31]guck mal auf meine Signatur und dann rate! Wink *schwärm*[/spoiler:6d48f02a31]

[SIGPIC][/SIGPIC]

[spoiler:2c1281ce69]das sieht aus wie Kim Raver aus Staffel 4, auch bekannt als Kim in Third Watch[/spoiler:2c1281ce69]

Zu harte Signatur Regeln.Big Grin

JoeyP schrieb:[spoiler:e06694e181]guck mal auf meine Signatur und dann rate! Wink *schwärm*[/spoiler:e06694e181]

siehe meinen oberen spoiler

[spoiler:8748f56dce]Aaalso er küsst Nina. Kim Raver kommt natürlich erst in Staffel 4![/spoiler:8748f56dce]

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste