Amber und Davey - Rory und Jess - 14 Jahre später!

aber hallo!!!immer her mit der 2. Big Grin

der teil war toll
das ende fand ich am besten Big Grin
und ich will auf jedenfall eine 2 staffel
also her damit Big Grin

bye

:hi: :hi: :hi:

[Bild: sigdark0eu.gif]
Ava & Sig - ordinary

[Bild: feuerstein3gk.jpg]

So gehts weiter:

"Mein Name ist Kevin....und deiner?"
"Ähm....ich bin Amber!"
Er kickte einen Stein weg...."Hübsch!"
Es hörte sich nicht an als ob er es ernst meinen würde...
"Ähm...Kevin ist auch sehr hübsch..."
"Willst du mich nicht etwas fragen?"
"Hm?"
"Willst du nicht mehr wissen?! Du hast 3 Fragen...."
Amber nickte: "Woher kommst du?"
"LA!"
"Warum bist du hier?"
"Wir sind hier her gezogen...ich und mein Dad...er hat seinen Job verlohren...jetzt können wir uns nur noch dieses Kaff leisten.."
Sie wollte etwas sagen aber sie tat es nicht da sie Kevin sympatisch fand...
"Du hast noch eine Frage!"
Sie überlegte: "Hm....Hobbys?"
"In LA hab ich E-Gitarre in ner Band gespielt...jetzt nicht mehr...!"
"Warum?" Warum? Eine sekunde später wollte sich Amber gegen den Kopf schlagen...dass war die dümmste frage die sie stellen konnte...natürlich weil der weg von Stars Hollow bis LA etwas zu weit für proben war...oh mann...jetzt würd er sich sicher hassen dachte sie....er würd denken sie sei blöd....
Doch er grinste nur. Er sah bezaubernd aus...seine Haare waren aufregend...und seine Augen erst....
Sie war echt traurig als sie vor der Tür des Diners stand.
"So...das ist das Diner!"
"Ja..also dann Amber...man sieht sich..."
Er war drin bevor sie etwas sagen konnte.
Es war spät, deshalb rannte sie zurück nach hause.

ich wusste gar nicht dass Jess einen Zwilling hat Big Grin Big Grin

Freu mich wie immer auf die Fortsetzung............... Confusedabber: Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

wow cool, schreib bitte schnell weiter!!!!

" Die andere Seite dunkel ist "
" Halts Maul Yoda und iss deinen Toast "

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah........... ich heule gerade vor lachen... hab deine ff in einem rutsch gelesen und sie ist so sagenhaft komisch... und dazu ist es ne ultra-coole idee, so weit in der zukunft zu schreiben... bitte bitte mach nicht wieder so lange pause wie das eine mal, ich brauch ne fortsetzung, büdde!!!!! (Big Grin) *kreisch*

ach ja, und mit diesem kevin hätt ich da ja die eine oder andere vermutung... Big Grin

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

huhu... gehts noch weiter? :hi:

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

Ja, gehts hier noch mal weiter ???

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

so..hab deine fic jetzt auch gelesen..und sie ist echt toll *yes*...gute idee soweit in der zukunft zu schreiben ..und echt tolle ideen.. ich mag amber voll gerne..und auch davey ist cool Wink...find es nur schade das sookie gestorben ist...aber jackson ist ein irrer?..*lol*..naja schön das jess&rory zusammen sind..andrew mochte ich eh nicht..und joa mir macht das mit der rechtschreibung nichts aus..verstehe das Wink...aber cool mit diesem kevin Big Grin...naja ich hoffe es geht hier bald mal weiter!

[Bild: sig_surfin.jpg]

Literati(Rory/Jess), Punk, Freak!
M_I_L_I_'S Partygemeinschaft =) xD

HI! Finde deine FF voll cool, ist echt dufte!
Finde Amber und Davey total klasse und Rory fehlt ja echt 'n Schräublein :doof: , Dean Jess ; Jess Dean, und dazwischen auch noch Andrew, ist doch net normal, oder? Dean ist voll doof, muss man ja mal sagen, nich? Und Jess und die Sekte... :lach:
Also, hoff du schreibst weiter, aber flott, okay???
bye bye, danielle Wink :hi:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 52 Gast/Gäste