The Mineones CXLVII - auferstanden... wie Phönix aus der Asche

Samah schrieb:das ist ja doof Big Grin
deshalb machts ja so einen spaß ^^

Für mehr Wohnraum in Jena!

Sonntag Vormittag, Kaffee, Kuchen, Tatsächlich Liebe Heart

klingt perfekt =)

Für mehr Wohnraum in Jena!

Ja, das war es auch. Das Wetter war aber auch bescheiden. Und obwohl ich gestern weg war, bin ich heute um 8 aufgewacht, das musste ich ausnutzen^^

Ach Leute, unterhaltet mich doch mal bitte. Ich sitze hier und lerne Page Replacement Algorithmen (NRU, FIFO, FIFO mit 2nd chance, Clock, LRU mit Variante LFU und Aging, Working Set, Working Set Clock) und langweile mich dabei zu Tode.

tja... willkommen im club der gelangweilten lerner! *g*

mir gehts genauso... sitz in der uni und sollte jetzt bis halb 4 lernen...

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

jetzt ist es spannend. jetzt muss ich einem studienkollegen ein beispiel erklären, das ich selber nicht ganz durchschau Big Grin

wow.. wie toll Big Grin da tut sich ja richtig was *g*

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Mein Virus wird immer mächtiger und mein PC immer langsamer. Facebook geht schon gar nicht mehr^^ Aber ich hab keine Zeit, neu aufzusetzen.

--- Beitrag hinzugefügt um: 19:25 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

lalalalaaaaaaaaaaaaaaaaa wo seid iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihr. ich bin grad total abgedreht vom lernen und kann mich jetzt sicher auf nichts mehr konzentrieren, obwohl ich noch was programmieren müsste. und morgen ist die prüfung erst um 3 und die übung morgen vormittag entfällt. zeit zum durchdrehen also Big GrinBig GrinBig Grin

Big Grin hihi... hast du giftige pilze gekriegt? *G*

bei mir war grad wieder die klangwolken-tussi da und hat sich wegen meinem klavierspiel beschwert

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste