Can´t fight the feeling

Nicht im Orf da fangen sie gleich an! :dance:

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

Ja, aber sie sind schon aus, was bedeutet ich setz mich jetzt an den neuen Teil !!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Ja, aber sie sind schon aus, was bedeutet ich setz mich jetzt an den neuen Teil !!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Hast du das jetzt doppelt geposted oder seh ich doppelt? Big Grin

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

Sorry, mein Fehler !!! Unsure Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Hab ich in einem andern Thread auch grad gmacht (mir ist es nicht mal aufgfallen...) Wink

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

Tja, so was passiert manchmal !!
Aber mein PC spinnt zur Zeit sowieso !!! Unsure Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Wann kommt der Teil???? Wub Confusedabber:

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

Freu mich auch schon auf den neuen teil Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

danke für den songtext Big Grin

Hallo,

hier kommt der nächste Teil meiner FF !!
ich wünsche euch viel Spaß bei Teil 36.

Also here we go.................

Teil 36

Als er Rory in ihrem Pyjama auf der Veranda sitzen sah, die Knie mit den Händen umklammert und den Kopf darin vergraben, zeriss es Jess fast das Herz.
Es tat ihm weh Rory so zu sehen, doch er hatte immer noch keinen Schimmer warum sie so wütend auf ihn war.
So setzte er sich neben sie und versuchte noch einmal seinem Arm um sie zu legen und zu seinem Erstaunen lies sie es dieses Mal sogar zu.

„Keine Angst, Jess kriegt da hin“, flüsterte Luke, knipste das Licht aus, gab Lorelai einen letzten Kuss gab und seine Augen schloss.
“Ich hoffe es“, murmelte Lorelai und war kurz darauf eingeschlafen.

Sie saßen einige Zeit einfach so da, bis Jess das Schweigen brach:
„Rory, bitte sag mir endlich was mit dir los ist“, bat er sie ein weiteres mal.
„Sag mal Jess, liebst du mich eigentlich wirklich“, fragte sie und hob ihren Kopf.
„Rory ich liebe dich wirklich und das weißt du“, sagte Jess sicher.
„Und warum hast du dann heute bei der Versammlung so getan, als ob es unmöglich wäre, dass wir verheiratet wären und warum hast du dann gesagt, dass du mich nie heiraten wirst“, schrie sie ihn nun an.
Dann stand sie auf, lief ins Haus und schlug die Türe zu.
In ihrem Zimmer lies sie sich heulend auf ihr Bett sinken.
Jess saß immer noch regungslos auf der Bank.
Er konnte nicht glauben, was sie gerade gesagt hatte.

Jess saß noch einige Zeit draußen und dachte über Rorys Worte nach.
Dann entschied er ihr zu erklären wie er es gemeint hatte,
doch als er das Zimmer betrat schlief Rory schon tief und fest.
So ging er noch mal kurz ins Bad und ging dann auch schlafen,
aber nicht ohne sich vorher einen Plan für seine Entschuldigung auszudenken.


Doch leider ging dabei einiges schief, denn die beiden wurden am nächsten Morgen,
von einer laut redenden Bevölkerung von Stars Hollow geweckt.
Luke und Lorelai waren schon aus dem Haus, so musste Rory wiederwillig aufstehen.
Als sie aus dem Fenster blickte, sah sie, dass wirklich alle versammelt hatten.
Sie trugen ein riesiges Plakat, auf dem “Sorry“ stand.
Rory zog sich schnell an und weckte Jess.
„Los zieh dich an“, sagte sie unfreundlich.
Sie wartete bis Jess fertig war und zog ihn zur Tür.
„Lass dir bloß nichts anmerken“, warnte sie ihn, ehe sie die Tür öffnete.
Kaum standen die beiden auf der Veranda, begannen Babette und Miss Patty schon zu reden:



Ich weiß er war kurz, aber in 20 Minuten gibts einen ausgewachsenen weiteren Teil !!!

Ich freu mich wie immer sehr auf euer FB !!!

Hab euch lieb
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste