Also ich mag eigentlich auch lieber Lorelai, aber nur ein ganz kleines bisschen
Wegen ihrer Art und wegen ihres Humors. Es kommt eigentlich immer auf die Situation an. Zusammen sind sie natürlich am besten!
Lorelai ist einfach witziger! Ich liebe es auÃerdem auch wie sie sich ständig mit Emilly zofft und sie auch aus Spaà auf die Palme bringt
..
Einfach zu genial
Rory mag ich zwar auch seeeehr, aber im Laufe der Serie hat sie sich ziemlich verändert, zwar nicht unbedingt ins vollkommene Negative, aber Lorelai's "Wandlung" über die Jahre hinweg gefiel mir einfach besser
Jess: âIch hab ihr gesagt, dass ich sie liebe.â
Luke: âWow! Was hat sie gesagt?â
Jess: âGar nichts.â
Luke: âWie? Du hast es gesagt und bist weggegangen?â
Jess: âNein, ich bin weggefahren.â
Luke: âDu sagst ihr sowas und rennst weg?â
Jess: âIch bin gefahren!!!â
LORELAI!!!!!!! Sie hat sich über die ganzen staffeln kaum verändert und das find ich gut so. Ich liiiiiiebe ihren Humor, ihre Kleider, ihr ganzes auftreten...einfach alles
wildchild schrieb:LORELAI!!!!!!! Sie hat sich über die ganzen staffeln kaum verändert und das find ich gut so. Ich liiiiiiebe ihren Humor, ihre Kleider, ihr ganzes auftreten...einfach alles
Seh ich genau so!
Kaum verändert?
Naja aber man kann auch schlecht erwarten, dass ein 16- Jähriges Mädchen, das über die Staffeln am Ende 22 ist, sich nicht verändert.
!...!
Veränderungen müssen ja nicht zwangsläufig was Schlechtes sein. Ich finde, Rory hat sich zum Positiven verändert. Sie war am Anfang so furchtbar ernst und vernünftig
Aber mein Liebling ist eindeutig Lorelai, weil sie immer so schlagfertig ist. Und weil sie am Ende den geilsten Typen in der Serie abkriegt...
abber:
Die Gilmore-Girls sind eines der wenigen Mutter-Tochter-Duos bei denen mir die Mutter sehr viel besser gefällt als die Tochter!!!
Lorrelai for ever....
Find beide einfach nur supi!!!
Aber etwas besser gefällt mir Lorelai...
[COLOR="DarkOrchid"]Proud member of "~ Rory Club ~"[/COLOR]
Pippi virgin schrieb:Lorrelai for ever....
Wer ist denn Lorrelai? Ich kenne nur Lorelai
!
!...!
Pedantin:p
[SIGPIC][/SIGPIC]Lorelai-Fan
That's why I love you. - I love you too. - Well, then the Show is over...