Can´t fight the feeling

suuuper Teil! Du hast violette Haare? ich glaub das würden meine Eltern nicht überleben Big Grin

Woher bist du nochmal?

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

total klasse Teil!!!
Freu mich schon auf 20:00Uhr!!

[img]http://img.photobucket.com/albums/v101/s...f-love.jpg[/img]
Rory: Feuer! - Lorelai: Was? - Rory: Ich fühlte mich nur ausgeschlossen.

Kizz schrieb:Du hast violette Haare? ich glaub das würden meine Eltern nicht überleben Big Grin
meine auch nicht Big Grin

der teil war klasse
jess ist so süß
so schön
freu mich auf den nächsten teil

bye

:hi: :hi:

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

ok, erstmal.mein interesse hast du....
bloß um 21.00 sitz ich wahrscheinlich ohne kopf vorm bildschirm.... :hi:

zu den letzten teilen....
jess hat eine so romantische ader..., des gibts nich!!!
wirklich tolll beschirieben...
nur beim letzten teil hatte ich ein paar probleme.....weil lorelai jess zurückgehalten hat, aber luke zu jess gesprochen hat
und als dann jess ging...rif er plötzlich lorelai wieder etwas zu....fand ich ei wenig verwirrend..
wie wars denn nun genau??

lila


schreib heut nicht gar so viele teile mehr...sonst komm ich nicht mehr nach und ich will doch ordentliches fb geben.... Wink

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy

@all: Danke fürs FB !!!!

@Kizz & Jessygirl:
Sie sind ja auch dunkelviolett, also nicht so knallig wie Lane´s !!!
Meine Eltern haben sich daran gewöhnt immerhin hat meine große Schwester rosa-schwarze Haare !!

@lila lila:
Erst redet Luke mit ihm und dann Lorelai !!!

Also bis um 21.00 Uhr dann !!!! :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Bis dann!

Schreib bitte bei mir fb! :knuddel:

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

der teil ist super geworden, freu mich schon auf den nächsten teil Big Grin

die Teile war echt super Cool ich freu mich schon auf den nächsten Teil!!!

Sometimes in life you find a special friend: someone who changes your life by being part of it Smile
Stolzes Mitglied der JavaJunkies ~ 'Cause There Was A Moment
Proud member of the "Rory und Jess - Never ending love" - Club!!! Big kisses to the others Wink
[Bild: clubbanner.jpg]

hey, stars_hollow, ich hab von dir noch gar kein fb :heul:

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

Vielen Dank für euer FB !!!

Hier kommt nun Teil 39 meiner FF.

Also ich wünsche euch viel Spaß !!

Here we go..................


Teil 39

Die nächste Woche verging relativ schnell und so kam es, dass Rory, Jess, Paris, Jamie, Janet, deren Freund, Tanna und Chester (Tanna´s Freund) am Freitag Nachmittag alle zusammen im Wohnzimmer der Studentenwohnung saßen und sich gerade die Verleihung des „Golden Globe“ anschauten.


Tanna war die erste die abreiste, denn Chester und sie, wollten morgen früh für 3 Wochen nach Australien fliegen. Dann würden sie rechtzeitig zur Hochzeit wieder da sein.
Sie ging durch die Runde und verabschiedete sich von ihren Freundinnen.
„Leute, ich muss euch noch was sagen.
Ich habe meine Abschlussprüfung bestanden, was heißt, dass ich doch nicht von der Uni fliege“, meinte Tanna fröhlich.
„Aber....“, kam es nun von Jamie, Jess, Paris und Rory.
„Keine Panik.
Ich ziehe nächstes Jahr gemeinsam mit Chester und Glenn in eine Wohnung.
Also wir sehen uns auf der Hochzeit“, sagte sie und winkte allen noch mal zum Abschied.
Dann verlies sie die Wohnung und wieder trat Stille ein.

Dann unterbrach Janet plötzlich die Stille und sagte:
„Leute, wie werden jetzt aufbrechen.
Ich muss morgen früh schon zur Uni und drum werde ich die Party heute nicht besuchen.“
Sie ging auf Rory zu und umarmte sie:
„Bye Rory. Viel Spaß heute Abend. Ich werde euch vermissen. Wir sehen uns ja auf der Hochzeit und du bzw. ihr nächstes Jahr wieder zu den Frühlingspartys kommt, ruf mich an“.
„Bye Janet, ich mail dir“, sagte Rory und lächelte.
Genau dasselbe sagte Rory bei Tanna und sogar bei Paris, denn die beiden hatten sich in letzter Zeit immer besser vertragen.
Fünfzehn Minuten später hatte Janets Freund alle Koffer im Auto verstaut und die beiden verließen Yale.

So saßen nur noch Jamie, Paris, Rory und Jess im Wohnzimmer.
Plötzlich erhob sich Paris und meinte:
“Rory, es tut mir wirklich leid, aber Jamie und ich werden auch nicht zu der Party gehen, denn wir haben morgen früh einen Termin mit unsrem Hochzeitsplaner“, sagte Paris entschuldigend.
Sie ging auf Rory zu und umarmte sie, dann sagte sie:
“Bye. Ich wünsch euch einen netten Abend.
Wir sehen uns dann ja nächste Woche bei der Anprobe“.
Paris reichte Jess die Hand, ebenso tat es Jamie bei Rory und Jess.
Dann verließen auch Paris und Jamie die Wohnung.

Nun schaltete Jess den Fernseher auf und fragte Rory:
„Was für eine Anprobe.“
„Ich bin Paris´ Brautjungfer und da muss ich eben zur Anprobe des Kleides“, erklärte Rory.
„Alles klar“, antwortete Jess.
„Und du willst wirklich zu der Party gehen“, fragte Jess Rory nun.
„Auf jeden Fall und darum muss ich jetzt auch ins Bad“, meinte sie und stand auf.
Jess schaltete den Fernseher wieder ein.
Rory blieb kurz vor der Badezimmertüre stehen drehte sich um und lächelte ihn verführerisch an:
„Willst du mitkommen.“
Schnell schaltete Jess den Fernseher wieder aus und ging auf seine Freundin zu.
„Da wagst du es noch zu fragen“, schimpfte er, ehe er die Tür schloss.




So das war´s.
Teil 40 wird es morgen geben !!!

Hier ein kleiner Spoiler:
[spoiler:ee8fb3e6e1]
Rory wird auf der Party jemandem begegnen, den sie eigentlich nicht wiedersehen wollte und sie erfährt viele Neuigkeiten !!! Wink[/spoiler:ee8fb3e6e1]


Ich freu mich auf euer FB !!!!

h.e.l.
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste