Umfrage: Wer passt am besten zu Lorelai - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
a)Luke
88.03%
375
88.03%
b)Max
2.58%
11
2.58%
c)Chris
9.39%
40
9.39%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wer passt am besten zu Lorelai?

Ich finde auch das luke am besten zu ihr passt! Aber chris mag ich auch ganz gutSmile
Zitieren

Die Frage kann eingentlich nur rhetorisch sein. Wenn Lorelai und Luke nicht 100% zusammenpassen, dann weis ich auch nicht mehr weiter. Aber manchmal erkennt man die wahre Liebe erst wenn sie wieder weg ist.Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]Lorelai-FanHeart
That's why I love you. - I love you too. - Well, then the Show is over... Big Grin
Zitieren

Hab für Luke gestimmt, obwohl ich finde, dass von der Optik und von der Persönlichkeit (vor allem beim Humor) Lorelai und Chris am besten zuusammenpassen.
Aber bei Chris fehlt dieses gewisse Etwas, das zwischen Luke und Lorelai zu spüren ist.
Zitieren

Luke und Lorelai passen einfach perfekt zusammen!!! Smile

[COLOR="DarkOrchid"]Proud member of "~ Rory Club ~"[/COLOR]
Zitieren

Ich glaube im richtigen Leben passen zwei Menschen wie Lorelai und Luke gar nicht zusammen. Luke ist ein Einzelgänger, einer der eher pessimistisch ist, einer der seine Ruhe haben will und Menschen schnell abstempelt, dabei aber immer einen schwarzen Humor hat.
Lorelai ist fröhlich, etwas naiv-kindlich, geht auf Menschen zu und urteilt nicht sondern überfällt einen gleich mit ihrem seltsamen Humor.

Es heißt zwar Gegensätze ziehen sich an, aber ich glaube in Wahrheit wären zwei Menschen dieser Art nicht lange fähig eine glückliche Beziehung zu führen.

Und ich finde das sieht man bei Luke und Lorelai auch manchmal.

!...!

       
 
Zitieren

Ich bin gerade dabei die 6te Staffel noch mal zu sehen, und, ehrlich gesagt, hätte ich gerne eine andere Entwicklung für die 7te Staffel.

Ich finde Luke überhaupt nicht passend für Lorelei. Er ist ein Einsiedler, er ist mürrisch, versteht keinen Spass... Ich fand ihn eigentlich immer ganz nett, aber in der Beziehung mit Lorelei benimmt er sich wie ein Bauerntrottel. Hat überhaupt keinen Sinn für Romantik. Ist übertrieben eifersüchtig. Verlangt die vollkommene Ehrlichkeit und Offenheit, verheimlicht aber seine Tochter monatelang von seiner Verlobten, lässt sie dann auch keinen Kontakt zu ihr haben, verschiebt die Hochzeit...

Also wenn das ein Traummann sein soll...!!!

Ich wäre dafür, dass Lorelei mit Christopher zusammen bliebe. Er ist süß, charmant, er ist der Vater ihrer Tochter... Sie haben eine gemeinsame Vergangenheit, die gleichen Charaktereigenschaften... Ich finde, die zwei passen am besten zusammen Smile
Zitieren

Julchitai schrieb:Ich bin gerade dabei die 6te Staffel noch mal zu sehen, und, ehrlich gesagt, hätte ich gerne eine andere Entwicklung für die 7te Staffel.

Ich finde Luke überhaupt nicht passend für Lorelei. Er ist ein Einsiedler, er ist mürrisch, versteht keinen Spass... Ich fand ihn eigentlich immer ganz nett, aber in der Beziehung mit Lorelei benimmt er sich wie ein Bauerntrottel. Hat überhaupt keinen Sinn für Romantik. Ist übertrieben eifersüchtig. Verlangt die vollkommene Ehrlichkeit und Offenheit, verheimlicht aber seine Tochter monatelang von seiner Verlobten, lässt sie dann auch keinen Kontakt zu ihr haben, verschiebt die Hochzeit...

Also wenn das ein Traummann sein soll...!!!

Ich wäre dafür, dass Lorelei mit Christopher zusammen bliebe. Er ist süß, charmant, er ist der Vater ihrer Tochter... Sie haben eine gemeinsame Vergangenheit, die gleichen Charaktereigenschaften... Ich finde, die zwei passen am besten zusammen Smile



gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz deiner meinung!! Top
verstehe nicht, dass der großteil anderer meinung ist Unsure

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi
Zitieren

Nee, Christopher ist und bleibt ein Nebencharakter. Wenn er Lorelai nicht schon ihr Leben lang kennen würde, hätte er überhaupt keine Chance mitzuhalten und so schwimmt er gerade mal im Kielwasser der beiden mit. Luke hingegen hat ein eigenes Wesen, das sich perfekt mit Lorelai ergänzt und so ist die Beziehung gut für beide. Er ist immer für die Gilmore Girls da gewesen und wird es auch immer sein. Christopher hingegen versteht nicht mal Stars Hollow - allein, wie er den Knickathon sabotiert hat! Luke ist der Mann an Lorelais Seite, das ist so schon richtig.
Zitieren

Hm, na ja, mag schon sein. Ich allerdings hätte mich an ihrer Stelle für Christopher entschieden und mir meine eigene 7te Staffel geschrieben! hehe :p
Zitieren

Luke. E ist einfach perfekt für sie. Das genau Gegenteil in vielen Dingen.
Allerdings find ich Chris auch nicht schlecht für sie.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste