So und weiter gehts
Hoffe er gefällt euch!!!
âMum, was den schon wieder?â
âHy Roryâ
âOh hy...du bist aber nicht meine Mum.âstotterte Rory in das Telefon.
âNein, ich denke nicht, können wir uns treffen?â
Rory überlegte sollte oder sollte sie nicht?
âRory, bist du noch dran?â
âJa ähm, also na gut, von mir aus.â
âHeute noch wenn es geht, so schnell wie möglich bitte?â
âJa ok, so um 5 Uhr, Tschau.â
Verwirrt legte sie. Hatte sie eben richtig gehört?
Hatte sie eben wirklich mit ihm gesprochen?
Lorelai war schon ganz aufgeregt als sie Luke über die StraÃe gehen sah. Als er die Dinertür öffnete, stürmte sie ihm ungeduldig entgegen.
âWo warst du Schatz.â
âÃh...unterwegs.âredete Luke sich raus. Er ging an ihr vorbei und die Treppe zu seiner Wohnung rauf. Doch so leicht wurde er Lorelai nicht los.
Flink wie ein Wiesel stand sie 5 Sekunden später schon wieder neben ihm.
âWo warst du??â
âÃh...also, im Diner waren so wenig Leute da dachte ich mir ich könnte einen kleine Spaziergang machen.âstotterte Luke
âLuke Danes, du glaubst doch wohl nicht das ich dir das glaube. Als ich gekommen bin war das Diner rappelvoll. Caeser hatte überhaupt keine Puste mehr vom vielen hin und her laufen, und deine anderen Mitarbeiter waren am Rande der Verzweiflung. Also wo warst du.â
âEs tut mir Leid ich kann es dir noch nicht sagen, es tut mir wirklich leid.â
Mit ihrem Dackelblick blickte sie ihn traurig an.
âWarum den nicht mein Schatz?â
Fast aber nur fast wäre es im herausgerutscht den ihren Augen konnte er einfach nicht widerstehen, doch nein er musste es für sich behalten.
So drückte er ihr einen kurzen Schmatz auf die Lippen, entschuldigte sich noch mal und ging ihn die Wohnung.
Lorelai überlegte ob sie ihm folgen sollte oder gehen sollte. Sie entschied sich für zweiteres irgendwie musste sie herausfinden was Luke vorhatte.
Man kann einer Lorelai Gilmore nichts vorschwindeln sie findet alles heraus eigentlich müsste Luke das mittlerweile schon wissen.
Ein bisschen enttäuscht ging Lorelai nach Hause.
So noch mal viel Spass beim Lesen...
Lg Sandi