Gilmore Girls in love

Super Teil!!!!!!

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

hallöchen!!! Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile
finde dei geschichte voi supppppiiiii!!!!!!
lg

Wann kommt denn ca ein neuer Teil?
Bin gespannt wies weiter geht!

Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!

So und weiter gehts Big Grin
Hoffe er gefällt euch!!!

„Mum, was den schon wieder?“
„Hy Rory“
„Oh hy...du bist aber nicht meine Mum.“stotterte Rory in das Telefon.
„Nein, ich denke nicht, können wir uns treffen?“
Rory überlegte sollte oder sollte sie nicht?
„Rory, bist du noch dran?“
„Ja ähm, also na gut, von mir aus.“
„Heute noch wenn es geht, so schnell wie möglich bitte?“
„Ja ok, so um 5 Uhr, Tschau.“
Verwirrt legte sie. Hatte sie eben richtig gehört?
Hatte sie eben wirklich mit ihm gesprochen?

Lorelai war schon ganz aufgeregt als sie Luke über die Straße gehen sah. Als er die Dinertür öffnete, stürmte sie ihm ungeduldig entgegen.
„Wo warst du Schatz.“
„Äh...unterwegs.“redete Luke sich raus. Er ging an ihr vorbei und die Treppe zu seiner Wohnung rauf. Doch so leicht wurde er Lorelai nicht los.
Flink wie ein Wiesel stand sie 5 Sekunden später schon wieder neben ihm.
„Wo warst du??“
„Äh...also, im Diner waren so wenig Leute da dachte ich mir ich könnte einen kleine Spaziergang machen.“stotterte Luke
„Luke Danes, du glaubst doch wohl nicht das ich dir das glaube. Als ich gekommen bin war das Diner rappelvoll. Caeser hatte überhaupt keine Puste mehr vom vielen hin und her laufen, und deine anderen Mitarbeiter waren am Rande der Verzweiflung. Also wo warst du.“
„Es tut mir Leid ich kann es dir noch nicht sagen, es tut mir wirklich leid.“
Mit ihrem Dackelblick blickte sie ihn traurig an.
„Warum den nicht mein Schatz?“
Fast aber nur fast wäre es im herausgerutscht den ihren Augen konnte er einfach nicht widerstehen, doch nein er musste es für sich behalten.
So drückte er ihr einen kurzen Schmatz auf die Lippen, entschuldigte sich noch mal und ging ihn die Wohnung.
Lorelai überlegte ob sie ihm folgen sollte oder gehen sollte. Sie entschied sich für zweiteres irgendwie musste sie herausfinden was Luke vorhatte.
Man kann einer Lorelai Gilmore nichts vorschwindeln sie findet alles heraus eigentlich müsste Luke das mittlerweile schon wissen.
Ein bisschen enttäuscht ging Lorelai nach Hause.

So noch mal viel Spass beim Lesen...
Lg Sandi

Liebe ist...
manchmal das Traurigste...
oft das Schönste...
aber immer das Wichtigste im Leben!!!

Na da bin ich gespannt was luke verheimlicht!

Schreib so schnell wie möglich weiter!

@kizz freut mich dass es dir so gut gefällt :lach:

scheinst aber leider auch eine der einzigen zu sein...
aber gut...
hier noch ein kleiner teil
Viel Spass!!!

Endlich hatte er sich getraut, er hatte sie angerufen. Schon zehntausend Mal hatte er ihre Nummer gewählt doch nie hatte er sich getraut mit ihr zu Reden. Er wusste das er sie total schlecht behandelt hatte und sie ihn hassen müsste. Doch trotzdem hatte er immer noch einen kleinen Funken Hoffnung in sich. Und seit diesem Telefonat war er sogar etwas größer geworden. Vielleicht empfand sie ja doch noch etwas für ihn würde sie sich sonst mit ihm treffen.
Glücklich saß Jess in den kleinen Kaffee das Rory im beschrieben hatte und wartet. Wie würde es werden. Gespannt schaute er auf die Uhr 5 vor 5 bald müsste sie kommen.
„Wollen sie etwas zu trinken?“riss in eine Stimme aus seinen Gedanken.
„Danke, ich warte noch.“
Gespannt schaute er zum Fenster hinaus er freute sich schon so auf ein Wiedersehen.
Mittlerweile war es 6 geworden. Traurig saß Jess noch immer auf seinem Sessel. Sie hatte ihn versetzt. Konnte er es ihr verübeln so gemein wie er zu ihr gewesen war. Enttäuscht griff er nach seiner Jacke.

Liebe ist...
oft das Schönste...

Zitat:Gespannt schaute er auf die Uhr 5 vor 8 bald müsste sie kommen.
....
Mittlerweile war es 9 geworden. Traurig saß Jess noch immer auf seinem Sessel. Sie hatte ihn versetzt. Konnte er es ihr verübeln so gemein wie er zu ihr gewesen war. Enttäuscht griff er nach seiner Jackehast du nicht oben geschrieben das sie sich um 5 treffen?
ansonst ist de Teil wieder super gut!!!

jep da ist mir ein kleiner Fehler passiert Unsure

habe es aber schon umgeändert

lg sandi

Liebe ist...
oft das Schönste...

ich freu mich schon auf eine fortsetzung!

so hier ein neuer teil

Als er in sein Auto steigen wollte um nach Hause zu fahren hörte er wie jemand seinen Namen rief.
Er drehte sich um und ein Lächeln bereitete sich in seinem Gesicht aus.
Sie kam, sie kam wirklich.
Keuchend stand sie vor ihm.
„Es...tut...mit..leid...die Verspätung....Bus verpasst...muss mich setzen?“
„Gehen wir wieder rein?“fragte Jess glücksehlig.
„Ok.“

Lorelai saß vor dem Fernseher und überlegte fieberhaft was Luke nur vorhaben könnte. Es passte ihr überhaupt nicht das Luke Geheimnise vor ihr hatte.
„Wenn es was mit einer anderen Frau zu tun hat oder, nein....sowas würde Luke nicht machen“, murmelte sich selbst vor sich hin.

Luke atmete erleichtert auf. Er kannte Lorelai wenn sie etwas wissen wollte erfuhr sie es auch. Also musste er sich beeilen.
Er nahm seine Jacke schnappte sich die Autoschlüssel und war auch schon wieder weg.
Lorelai sah gerade noch sein Auto wegfahren als sie um die Ecke bog.
„Welch Glück“, dachte sie,“dass ich auch mit dem Auto gefahren bin.“ Jetzt würde sie gleich erfahren was Luke so geheimnisvolles vorhat.

Viel Spass
Sandi

Liebe ist...
oft das Schönste...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste