Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Leonardo Dicaprio
#51

ich freue mich schon auf Shutter Island! Smile

Be careful what you wish f☻r.
Zitieren
#52

Ich freue mich ja eher so auf "Hubble".
quack
Zitieren
#53

Shiruriru schrieb:ich freue mich schon auf Shutter Island! Smile
Ja, hab im Kino gerade den Trailer gesehen. Den Film MUSS ich sehen.
Außerdem waren die Scorsese/DiCaprio Filme bisher alle ziemlich gut.
Zitieren
#54

Wie fandet ihr ihn in Shutter Island? Smile
Zitieren
#55

Ich fand, dass er die Rolle in Shutter Island ziemlich überzeugend gespielt hat. Da gibt es deutlich schlechtere Filme mit Leo.
Ich fand den Film insgesamt gesehen auch ziemlich gut.
Zitieren
#56

Ich muss ja ehrlich sagen ich bin kein großartiger Leo DCa fan, aber seit ich Inception gesehen habe will ich diesen Film immer und immer wieder sehen, weil er in dem Film keine dämliche weichmutti spielt (entschuldigung aber das Image hat er bei mir leider seit titanic)
sondern jemanden, den man wirklich ernst nehmen MUSS und bei diesem Film kann man einfach keine sekunde lang wegsehen - deswegen find ich ihn mittlerweile gar nich mal mehr so schlecht ^^

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#57

Ich bin eher ein Fan von Leos alten Filmen, in denen er noch sehr jung war und sein schauspielerisches Talent sehr unter Beweis gestellt hat.Smile
Da fällt mir ganz spontan This Boy’s Life, Jim Carroll – In den Straßen von New York oder Gilbert Grape – Irgendwo in Iowa ein.
In diesen Flmen hat er eine so wunderbare Leistung hingelegt, worin ich ihn als Schauspieler richtig schätzen gelernt habe.Top

[SIGPIC][/SIGPIC]
 
Zitieren
#58

Gilbert Grape willi ch auch unbedingt sehen! Smile

Ich hab ja letztens "Zeiten des Aufruhrs" gesehen, Ganz ganz toll gespielt!! Smile


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren
#59

Guck Gilbert Grape mal, als ich den das erste Mal vor Jahren geguckt habe, und Leo noch nicht kannte, dachte ich der wäre wirklich behindert gewesen. Als ich dann erfuhr, dass der den nur gespielt hat war ich echt verblüfft!!!Eek:clap:

[SIGPIC][/SIGPIC]
 
Zitieren
#60

ich find alle seine Filme toll Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste