Olympische Winterspiele 2010

Olympia rockt. :hehehe:
Das macht Laune. Schade, dass es heute zu Ende geht ... Mad

Edit: Ach die armen Ösis .. Hamma

Tja, das war Vancouver 2010, schade das es vorbei ist.
Aber ein schöner Abschluss für Kanada, spannendes Eishockey-Spiel. Smile

Die closing ceremony ist auch nicht schlecht. :herz: Tolle Musikauswahl. Wink

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!

Ich muss ehrlich sagen,dass ich mich für das Olympia nicht interessiert habe,aber gestern das geile Eishockeyspiel...hat mich so extrem gefesselt.
das war einfach verdammt spannend und Kanada hat verdient gewonnen.Smile

Vevila schrieb:Die closing ceremony ist auch nicht schlecht. :herz: Tolle Musikauswahl. Wink

Jap, wieder ne richtig gute Mischung. Selbst die Reden waren gut und nicht zu lang. Ich find, die haben das absolut richtig gemacht. Die Eröffnungsfeier war richtig schön gemacht und da passte es auch, dass es eher ruhig war und am Ende eben eine richtige Feier, die die Athleten dann nochmal genießen konnten mit klasse Musik am Ende.

Und das Eishockeyspiel war echt der wahnsinn. Die Amis taten mir zwar leid, weil sie echt stark gekämpft haben, aber für die Kanadier war es im eigenen Land natürlich der absolute Wahnsinn dieses Spiel zu gewinnen.

Und eine suuuper starke Leistung von Teichmann, damit hatte ich echt nicht gerechnet. Schade, dass er sich wieder Northug geschlagen geben musste, hätte ihm das Gold so sehr gegönnt. Dafür hatte sie wohl eine der tollsten Medaillenvergaben. Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]

ich bin alles andere als ein eishockey fan, aber das spiel gestern hat mich echt gefesselt. freut mich für kanada, auch wenn ich es genauso den usa gegönnt hätte

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston

Stephan schrieb:Edit: Ach die armen Ösis .. Hamma
Nicht fies sein :p *g*
Aber ne, hast ja recht. Wirklich blamabel, dass unsere Aplinen Herren keine einzige Medaille gemacht haben!
Ich meine, da bezeichnet man sich selber als Skination Nr. 1 und dann so ein Debakel... sollte definitiv zu denken geben.

Machen sich eigentlich die deutschen Medien über die Alpinen Ösi-Herren lustig?

KatieSmock schrieb:Ich meine, da bezeichnet man sich selber als Skination Nr. 1 und dann so ein Debakel... sollte definitiv zu denken geben.

Oh ja.

Aber ich find's nervig, dass so oft behauptet wird es wäre das System oder es wäre Pech gewesen blablabla.

Die sollen sich einfach eingestehen, dass sie nicht gut genug waren.

Ich hab übrigens Bernhard Gruber gesehen als er in Salzburg am Flughafen ankam (hab da grad dort gearbeitet) Big Grin schön mit Autogrammkarte und Blasmusikkapelle und dem ganzen ... der Herr war auch nicht wenig genervt davon Big Grin

!...!

Ich hab keinerlei Lustigmachen über die Ösis gesehen.

Wir haben ja teils auch nicht das gebracht, was erwartet wurde, z.B. im Biathlon Herren oder im Eiskunstlauf.

Ich seh das so: Wenn die Deutschen es nicht packen, drücke ich den Ösis die Daumen, wenn die das auch nicht schaffen, den Schweizern.
Wir Deutschsprachigen müssen zusammenhalten. Big Grin

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.

Heute haben sie bei uns im Radio lachend erzählt, dass die bayrischen Sportler mehr Medaillen geholt haben als alle Ösis zusammen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste