Can´t fight the feeling

super der letzte teil hat mir richtig gut gefallen!!!!

ich kann mir denken, wenm sie auf der party trifft, obwohl ich im momnt gar nicht weiß, was das für eine party sein soll!!??!!
sagst du es mir??

lila

bis heut abend vllt,!!! :hi:

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy

Kizz! Mir musst dus aber auch sagen!!! Big Grin

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

ich hab überhaupt keine Ahnung wenn sie auf der party trifft
wieso wisst ihr das alle?
freu mich jetzt schon total auf den neuen teil Big Grin

Hallo !!!

Sorry, aber heute kommt doch kein neuer Teil, da ich Besuch von meiner Cousine hab und die übernachtet bei mir.
Aber morgen gehts weiter !!!
Sorry !!!


Hier für alle neugierigen:
(Nur lesen wenn ihr wissen wollt wen sie auf der Party trifft)

[spoiler:e3faef10b2]Dean, Madeline und Louise[/spoiler:e3faef10b2]



Also bis morgen !!!

Tut mir echt leid !!

h.e.l.
Stars_Hollow :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Ok, also sie heißt ~~~so viele Fragen~~~.

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

das kann auf jeden fall lustig werden...kann ich mir vorstellen...

lila

freu mich... Wink

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy

das wird sicher cool, aber einen Tipp hab ich
[spoiler:90d6e6a844]tausch Dean und Tristan aus, Tristen ist viiiel besser! Big Grin [/spoiler:90d6e6a844]

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

da gebe ich dir recht Big Grin

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

Danke Wub

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

ja.........eigentlich wäre es mit tristan interessant....er ist ja ein alter verehrer aus der schule.......das gibt feuer!!!

aber mach nur, stars_holow!!! Big Grin

lila

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste