New York doesn't sleep alone tonight I

Julien

"Ach Mayas auch - sie zieht sie leider nur nie an" bemerkte er mit einem Blick auf Mayas Klamotten [was trägt die denn so xD].
*grinst verschmitzt*

Seit sie bewohnt ist, schreib' ich auf der dunklen Seite des Mondes.

[Bild: mayaik.jpg]

Maya:

"Na, wenn man dich aufreißen will, geht man schließlich am besten in Unterwäsche auf Parties.. aber da das nicht mein vorhaben ist..."
*sagte sie*
Ich hab den Tag mit Stoffe kaufen, ihm seinen Schlüssel hinterhertragen und skizzieren und nähen verbracht..da brauch ich mich echt nicht in Schale zu werfen, wegen sowas mache ich mir nunmal keinen Stress

last week i had the strangest dream
where everything was exactly how it seemed

(haha was sonst - blümchenleggins hihi)

Julien

"Ach red kein scheiß.. Heiß ich Elias?" entgegnet er und klopft seinem Freund auf den Rücken.
*wirft Maya einen versöhnlichen Blick zu und drückt kurz ihre Hand*
"Sind wir mal langsam da?" *wirft einen Blick aus dem verdunkelten Fenster*
Langsam wirkt der Alkohol irgendwie...

Seit sie bewohnt ist, schreib' ich auf der dunklen Seite des Mondes.

[Ja, ich hatte grade zufällig mir gefallende Lookbook Bilder abgespeichert, ich mag hier aber vorallem Schuhe und Jacke]

Maya:

*schaut aus dem Fenster*
"Müssten nur noch zwei Blocks sein, also haut die letzten Tropfen Alkohol weg..
Prost!"

last week i had the strangest dream
where everything was exactly how it seemed

Julien

"Prost..!" *stößt mit allen an*

Seit sie bewohnt ist, schreib' ich auf der dunklen Seite des Mondes.

Emily beobachtete das bunte treiben in ihrem Wagen und fand es wesentlich angenehmer, wenn viele Leute dabei waren, die sich gut verstanden, statt den Junkees die sonst so mitkommen wollten und sich ihr aufdrängten.

Genug Leute kannten sie durch die verschiedenen Modemagazine, wo sie ab und an posierte oder auf irgendwelchen Galen fotografiert wurde, andererseits war sie doch nur ein ganz normales Schulmädchen. Zugegeben auf einer Elitehighschool aber das war ihr eigentlich egal sie war nicht so abgehoben wie die anderen

Ich finds genial, wie ihr euch so versteht
*sagte sie, als sie alle einen Schluck aus ihren jeweiligen Drinks nahmen*
normalerweise fahren hier reiche Snobs mit die nach irgendwas stinken, dass an totes Tier erinnert, aber ihr seid wirklich genial
*sie lächelte und sah dann aus dem Fenster*
und ich schätze wir sind da!

[irgendwie muss man sich ja mal einbringen Wink]

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Vette/Ava

"Oh cool.", sagte sie, lächelte Emily an und stieg aus dem Wagen. "Oh, kann ich mein Handy viell. im Auto lassen? Ich verlier das so schnell?", fragte sie Emily noch währen die andren aus dem Wagen stiegen.

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[url=http://www.forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=10923][/url]

Klar kein Ding!
*sie nahm das kleine handliche Ding entgegen und legte es unter einen der Sitze, damit auch keiner auf den gedanken kam in die Limousine einzubrechen und es zu stehlen*

Also los, wollen wir?

*Das Haus in dem die Party stattfand war riesig und schien aus allen Nähten zu platzen*

wow ich glaub wir sind nicht die einzigen die nicht eingeladen wurden

*sie knuffte Elias in die Seite, der vorhin noch stolz behaupten wollte, dass sie alle eingeladen worden waren*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Aya

*steigt ebenfalls aus und stellt sich zu den anderen
"Na da ist ja schon ordentlich was los."
*nippt immer noch an ihrem Voda Kirsch
"Was dagegen, wenn ich den mitnehme?"

Life is to express, not to impress.

sagen wir mal so in dem haus fällt sowieso keiner sau auf was von wem kommt von daher - nimms mit
meine Eltern kriegen zwar nen Anfall wenn die Kristallgläser fehlen, aber scheiß drauf
*sie grinste breit und trank ihren Cosmopolitan direkt aus der Packung. sie hätte für das Gesöff sterben können*
Und auf gehts Ladys n Gentlemen

*die Stimmung war jetzt schon ausgelassen und sie fühlte sich wahnsinnig gut - die Party konnte steigen*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste