Korrumpier die Wünsche II

[oh mein Gott o.o und alles wegen ein paar harmlosen Pistazien. Letzteres möchte ich übrigens auch Rolleyes]

Und die neue Staffel erscheint. Allerdings ist der Ressigeur niemand geringers als Kirk, das heißt die Staffel ist mehr eine Tanzsession mit abgehacktem Szenenwechsel und stundenlangen Konversationen, in denen nur geschwiegen und auf die Uhr gesehen wird. Ab und zu fallen dann zusammenhanglose Sätze, die für reichlich Verwirrung sorgen. Und die Rollen der Lorelai und Rory wurden von Britney Spears und Paris Hilton ersetzt. Es sind also viele depressiven Tiefphasen, knappe Outfits und blondiertes Rumgezicke angesagt.

Ich möchte, dass die Post endlich da ist.

Life is to express, not to impress.
Zitieren

[weglach das war geil Kirk als Regisseur xD]

[SIZE=2]Das wird sie allerdings hat sich der Postbote unterwegs wegen dir das Bein gebrochen, weil er wegen dir so schnell machen musste, hat außerdem noch einen Autounfall gebaut, weil er die Post ja weiter austragen muss xD und wurde schließlich auch noch auf der Straße von einem riesigen herumstreunenden Köter angefallen und beinahe zerfleischt - und das alles nur wegen dir Wink
Du bekommst deine Post allerdings mit ner rechnung von über 2 Millionen Euro schmerzensgeld Wink

ich wünsche mir so schlank zu sein wie barbie xD
[/SIZE]

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

wirst du, aber weil du dann sooo dünn bist brichst du auseinenader...

Ich hätte gern den perfekten Mann...
Zitieren

[Yay, die Post ist da! Und keine Rechnung über 2 Mio Euro ^^]

Das wirst du. Allerdings bestehst du jetzt auch aus Plastik. Und Ken ist leider nicht interessiert.

Ich wünsche mir einen Regenbogen.

Life is to express, not to impress.
Zitieren

Kriegst du, aber er riecht nach Kacka.

Ich will einen ganzen Schrank voller Schuheeeeee
Zitieren

Du sollst ihn bekommen. Er besteht aus leckerer Vollmilch-Schokolade und schmeckt unbeschreiblich gut. Allerdings schmilzt er in der Sonne.

Ich wünsche mir ein Wattestäbchen.

Life is to express, not to impress.
Zitieren

Das bekommst du aber in übergröße so dass du dir die Watter ersteinmal abzupfen musst und da das ding so groß is passt es nicht in deine Wohnung rein und die watte ist so weit weg dass das mit dem Abzupfen auch nix mehr wird

ich möchte ein Vampir sein

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

Wirst du, aber statt auf Blut fährst du total auf Marshmallows ab. Dein restliches Leben verbringst du also damit, dich mit den weißen Schaumstoffdingern vollzustopfen.

Ich möchte transparentes Klebeband.

Life is to express, not to impress.
Zitieren

Bekommst du, aber sobald du es aufklebst wird es schwarz.

Ich will SOFORT SATC2 sehen!
Zitieren

wirst du aber weil du es schon jetzt gucken willst wird die zeit vorgespult und du verpasst alles was von jetzt bis zu satc passiert ist und hast dadurch deinen ersten Blickkontakt mit der Liebe deines Lebens verpasst, weshalb ihr euch auch nie wieder begegnen werdet

ich will meinen besten Freund hier haben anstatt des dorftrottels

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste