sei froh!!!
ich wollte grade schon völlig eingeschnappt sien und dich ignorieren, weil cih gesehen hab, dass du online bist, aber noch kein FB abgegeben hast!!!
grad enoch ma so glück gehabt!!!
Zitat:"markus?" in den thread ruf "ich warte immer noch!" (ist nicht pervers gemeint, auch wenn lane es gerne so hätte!!!)
Was soll denn das jetzt heiÃen?!!!
also wirklich!! so ein humbug *g*
Also heute kein teil mehr? oder was?
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde[/SIZE]
WOW!!
Also ich habe die teile jetzt alle an einem stück gelesen, ich war so gefesselt und beim geschehen dabei das ich gar nicht aufhören wollte.
Du hast echt einen perfekten schreibstil, ich mag deine langen sätze irgendwie total gerne, in denen du jede einzelne âtatâ beschreibst und auflistest. Dadurch hat man das gefühl dabei zu sein(bsp:wie sich rory schminkt).
Die Stelle im Diner hat mir total gut gefallen und auch die beiden (1. halt die diner szene und 2. die mit dem brief an dean) liedtexte waren eine klasse idee.
Das du shakespeare mit eingebaut hast fand ich nen super einfall!
Jetzt zum inhalt:
Am anfang dachte ich so âomg..ne rory geschichte...lorelai ist mit nem anderen typen zusammen...kann das überhaupt toll werden??â
Doch jetzt am ende muss ich sagen das ich es einen grandiosen einfall finde (lore mit nem anderen) denn sonst hättest du zb die diner szene nicht schreiben können.
Doch jetzt am ende...omg..also hey,das der typ lore schlägt..echt..ich hab voll mit gefiebert... lass alles wieder in ordnung werden ja??*flehens anschau+
Lass luke den retter kommen und alles gut werden..*hoff*
Also,ich freue mich auf die nächsten teile und werde deine (super) ff weiterhin mitverfolgen.
Wenn ich mal einen teil übersehen sollte,was ich nicht hoffe, dann schrei einfach und ich bin da!*g*
choco
...
My face to the sky
Dreaming about just how high
I could go and I'll know
When I finally get there
...
Ich bin müde... *gähn* |)
Aber nicht wegen deiner FF...
Bin ein neuer Fan :hi:
Kann aber eigentlich nur alles wiederholen was die anderen gesagt haben, super Schreibstil, bringst gut die Gefühle rüber usw.
Kann bis jetzt noch nicht soooo viel sagen weil ich erst bei Seite 14 bin muss jetzt aber auhören weil ich sonst echt vorm PC einschlaf. Nochmals groÃes *gähn*
Am besten fand ich die Szene mit Lore und Luke im Diner, wo sie geweint hat, oh gott das war echt schön :heul: Bin gespannt wie es weiter geht...
Aber muss mich wohl noch etwas gedulden, achso mal ne kleine Frage und zwar gibt es einen Grund dafür das Lore über 2 Monate nicht in Luke´s Diner war? Oder kommt die Aufklärung noch und ich hab nichts mitbekommen?
Also jetzt aber gue Nacht (muss morgen um 8 raus, obwohl ich keine Schule hab
)
I'll always know I'm not enough to even make you think...
meike schrieb:Ich bin müde... *gähn* |)
Aber nicht wegen deiner FF...
Bin ein neuer Fan :hi:
Kann aber eigentlich nur alles wiederholen was die anderen gesagt haben, super Schreibstil, bringst gut die Gefühle rüber usw.
Kann bis jetzt noch nicht soooo viel sagen weil ich erst bei Seite 14 bin muss jetzt aber auhören weil ich sonst echt vorm PC einschlaf. Nochmals groÃes *gähn*
Am besten fand ich die Szene mit Lore und Luke im Diner, wo sie geweint hat, oh gott das war echt schön :heul: Bin gespannt wie es weiter geht...
Aber muss mich wohl noch etwas gedulden, achso mal ne kleine Frage und zwar gibt es einen Grund dafür das Lore über 2 Monate nicht in Luke´s Diner war? Oder kommt die Aufklärung noch und ich hab nichts mitbekommen?
Also jetzt aber gue Nacht (muss morgen um 8 raus, obwohl ich keine Schule hab )
EDIT: Okay, jetzt ´hab ich alles durchgelesen: HILFE!!!
Oh mein Gott, bin immer noch voll verstört
Ne, aber mal im Ernst du hast echt einen Hang zur Dramatik... Und das mit Lore und Michael echt schlimm find ich, was er ihr angetan hat... hat er sie auch vergewaltigt? Wegen Gürtel und so? Aber geht eigentlich ja gar nicht weil Rory ja schnell nach oben kam, oder??
Oooohhh kanns gar nicht mehr abwarten, mach schnell weiter... Los!!! Das mit dem SChlag war echt heftig, hoffentlich kommt Luke noch, bevor Michael auch noch z. B. Rory was antut...
Oh, nein Doppelpost... Wollte eigentlich editieren und nicht zietiren klaicken, sorry...
I'll always know I'm not enough to even make you think...
wow... zwei neue leser an einem tag... vielen dank für eure Komis!!!
bin jetzt voll rot und strahle wie ein honigkuchenschaukelpferd!!!
nächster teil kommt, ist acuh schon halb fertig, aber gestern musste ich dann ausmachen, weil eine freundin kam und die bis eben hier war... also kommt (ev. noch heute!!!)
@cho, wenn du einen teil verpasst, schrei ich so laut, dass du mcih acuh noch in australien hören würdest!!!
also vielen lieben dank für eure komplis... weià jetzt gar nicht, wei cih mich ausreichend bedanken könnte...
halt doch ne rede *g*
Oscar Wilde[/SIZE]
ok... sitze im Publikum... und warte, ob cih die komplimente bekomme
"Und die gewinnerin der komplimente von Meike und Cho ist... spannung erzeugen *lach*... Sonja, herrzlichen glückwunsch" natürlich sagt mich nur der geilste an, also Brad... ich steh auf, drück meinem schatz noch nen knutscher auf die wange und geh strahlend auf die Bühne...
dann gibt Brad mir erst mal küschen rechts udn links und geht dann... ich steh da auf der Bühne, streich mir die haare ausm Gesicht und bin voll begeistert
"Also... Wow... das hätte cih echt nicht gedacht... danke, danke an Choco und Meike, danke an meine mutter und meinen vater, ohne die üwrde es mich nicht geben, danke an den menschen aus meiner Familie von dem cih dieses Talent geerbt habe, danke an Lilli, dass sie mir immer eine Inspiration ist, danke an Lane, dass sie immer da ist, wenn cih das gefühl habe keinen würde das hier interessieren, danke an Stars_Hollow, dass sie meine teile auch total ermüdet nach silvester gelesen hat, danke an Markus... dafür das er einfach markus ist... danke an meinen PC, dass er nie abschmirrt, wenn ich euch einen neuen Teil versprochen habe... und ich hoffe, dass alles so bleibt wie es ist und... wow... bin grade ein bsichen... WOW... also einfach danke an alle! danke an alle die es in meinem leben gibt!!!"
und so in etwa schreib cih dann auch die widmung, wenn ich die FF bei ff.net hochlade... hab mcihd a gestern angemeldet, kann die FF dann aber erst morgen hochladen... irgendso eine regel dort... also... war diese Rede jetzt gut genug???
wow ich bin begeistert
das hat mich jetzt zutiefst berührt *schluchz*
einfach phantastisch :lach:
wow...einfach Ocarreif!!!
Oscar Wilde[/SIZE]
also, wenn cih meinen ersten Oscar bekomme lad cih dich ein... ok??? mal sehen, ob cih das dann acuh so gut hin bekomme!!!