New York doesn't sleep alone tonight I

[naja die idee hatte ich schon vorher- das hat es ja für mich so witzig gemachtWink -totale situationskomik...besonders als ich heute morgen in der schule immer an den penner denken musste^^]

jean
*ist ein wenig erschlagen von dem riesigen haus*
hier wohnst du also...
*sagt er, als sie die tür aufschließt*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

[ich finds göttlich xD]

Emily
ja... na ja... ganz oben... das haus ist nur ein wenig groß... mein gott starr es nicht so an, sonst denk ich, dass du denkst, dass ich denke, dass du denkst, dass ich neureich bin und auch so versnobt wie meine Eltern.

*sie begrüßt den Portier und geht auf den Fahrstuhl zu*
*zückt einen zweiten schlüssel und steckt ihn in das schlüsselloch für den 3osten Stock und dreht ihn rum*

das dauert jetzt ne weile aber die Treppe wollte ich eigentlich nicht benutzen
*lacht sie und lehnt sich gegen eine der wände*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

jean
ich denke nur dass du denkst dass ich nicht denken soll, dass du so versnobt bist wie deine eltern- und ich denke dass du das nicht denken solltest, weil ich eh nicht so denke*führt er ihren wortsalat fort*

macht ja nichts, wir haben ja zeit
*sagt er dann, lehnt sich neben sie und legt den arm um sie*
wie verstehst du dich eigentlich mit deinen eltern? das hört sich ja nicht so gut an?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

[muhihihihi geil xD fein gemacht xDD ob hier noch einer durchsieht? xD]

Emily

na ja... wir reden das Nötigste, sowas wie "wie läuft das Studium?"
"Brauchst du Geld?" oder "dein Vater ist morgen auf Geschäftsreise ich bin bei deiner Tante, du weißt wo du was zu essen bekommst"
Eigentlich wohne ich hier allein und wenn sie dann mal da sind nur für wenige Wochen und dann verschwinden sie wieder. Früher wurde ich von meiner Haushälterin Berta großgezogen - der geb ich frei, wenn meine Eltern weg sind. Ich hasse es wenn sie für mich arbeitet.

*erzählt sie und langsam bilden sich Tränen in ihren AUgen*

das ist keine Familie weißt du... einfach nur sowas wie ne Art Wg in der sowieso jeder macht was er will und alle etwas anderes und ich werde eher weniger beachtet. Nur eine lästige Kakerlake an der Tapete im nebenzimmer

*schnieft und tut so als würde sie ein taschentuch suchen weil ihr das ganze ziemlich peinlich ist*

[gott achte nicht auf die grammatik und rechtschreibfehler (groß/klein, Komma)]

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

[ich ignorier groß-kleinschreibung im netz meist eh- zu anstrengend^^]

Jean

wow... da hab ich nen wunden punkt getroffen.
*hat schnell ein taschentuch griffbereit und gibt es ihr*
ohje.. *flüstert er, zieht sie enger zu sich und küsst sie auf die haare*
irgendwann, wenn du mich in frankreich besuchst, stell ich dir meine familie vor
*murmelt er, nicht ganz sicher ob es klug ist jetzt von seiner familie zu reden, also sagt er nichts weiter dazu*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

pictureperfect schrieb:Maya:

"Religion und Nachname..ist mir ganz egal! Ich bin dafür,
dass wir jetzt einfach IRGENDWO hingehen, und etwas essen"
*sagte sie lächelnd*
sry ich war im schulstress mes amies.

Julien

"Ich meinte das doch gar nicht so.." *wendet sich an Elias*
"Weitß du doch oder? Ich hatte nur nie drüber nachgedacht und jetzt ist es mir halt in Kopf geschossen" *macht eine undefinierbare Geste*
"Haha" lacht er. (uh das war kreativ)

Gut gehen wir essssssssen.

Seit sie bewohnt ist, schreib' ich auf der dunklen Seite des Mondes.

Emily

Nein... nein schon okay... lassen wir das Thema einfach, okay?
Ich bin eben kein Familienmensch
*seufzt*
Egal... wir sind da
*lächelt traurig und schielt an seinem Arm vorbei in ihre riesige Penthousewohnung, die langsam von allein das Licht einschaltet*
Schließ die Augen ich führ dich ins Bad
*gluckst leise, weil sie noch leicht schluchzt und zieht ihn hinter sich her*

[ich guck grad gilmoregirls xD hehehe mit tristan ♥]

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Jean
*macht gehorsam die augen zu*
okay *läuft ihr hinterher*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Emily

*zieht ihn hinter sich her ins Badezimmer, räumt noch ein paar Handtücher vom Boden und schnappt sich die Unterwäsche die sie heute morgen noch achtlos dorthin geworfen hatte, bevor sie duschen ging, und stellt ihn vor die Dusche, als sie die Arme voller Klamotten hat*

Perfekt du kannst jetzt die Augen aufmachen

*vor ihm erstreckte sich eine riesige "Dusche" die man schon als Gemeinschaftsdusche bezeichnen konnte. Man konnte auch bequem im Liegen duschen, um es mal anschaulich zu formulieren*

Ich hoffe doch es ist nicht zu klein, Meine Eltern haben ein Vaible für alles was viel zu groß für sie ist.

*murrt sie und lässt ihn allein*
*räumt die riesige, meist türkisgrün gehaltene Wohnung auf und wirft alle klamotten die sie schon ewig nicht mehr gesehen hat in den Wäschekorb und sucht nach dem Bügel und Waschzimmer, das irgendwo ganz hinten vollkommen unbenutz ist.*
*Ihre Haushältern bügelt lieber zu Hause, denn bei den Rose's gibt es keinen Fernseher im Bügelzimmer. Womit das das einzige Zimmer, ausgenommen der zwei Badezimmer, ist, dass keinen hat*
*geht in ihr Zimmer, ordnet alles, bis es ihr gefällt und sucht dann, nachdem sie eine Viertelstunde aufgeräumt hat den Kühlschrank nach etwas Essbarem ab*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Jean
*lacht* ich denke wenn ich mich klein mache wird es genügen
*legt handtücher raus**als sie draußen ist zieht er die tw nassen klamotten aus und legt sie auf die heizung*
*duscht*
*trocknet sich ab*
*zieht die inzwischen trockenen bzw warmen klamotten wieder an*
*hängt die handtücher zum trocknen auf und guckt sich noch mal im bad um ob auch alles ordentlich ist [braver jungeBig Grin]

*verlässt das bad und sucht emily, während er die riesige wohnung bewundert*
*findet sie in der küche vor dem kühlschrank und stellt sich hinter sie*
*sie starrt konzentriert in den kühlschrank*

das bad wär dann jetzt frei

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste