Lorelais Frisuren

also...ich frage mich ja immer,wie sie die so glatt kriegt!!ich meine,ihr haare sind ja net grade dünn!!!Tja...ich plage mich immer mit "fliegenden" haaren rum und sie...!!!tja...egal! Big Grin

Ich find die haare toll!!!ich finde es jedenfalls schöner,wenn sie sie glatt und net lockig trägt!+someinensenfdazugegebenhab*

Carpe Diem!!!!!Big GrinCool
Oh...I loveCOFFEE!!!:coffee:

ich finde ihre Frisur immer toll und beneide sie wahnsinnig um ihre Haare Unsure

Lorelai:Hey,I have kind of a crazy idea.Rory:Those are never your words.~Rory Club~ JavaJunkies~Cause There Was A Moment~Jess und Rory's never ending Love Club~Mitglied im Rory and Logan Club ~More than friends?~Bewohner von Stars Hollow

:dito:
Ich find Laurens Haare immer super schön! Egal wie sie sie trägt. Na ja, bis auf die von ganz früher mit Dauerwelle und so! Wink

[Bild: ly.jpg]
Mod: Do you bite? - Lauri: No, we only kiss...

Jap da hast du recht Wink das war sie naja... Unsure nicht so sehr hübsch :zensiert:

Lorelai:Hey,I have kind of a crazy idea.Rory:Those are never your words.~Rory Club~ JavaJunkies~Cause There Was A Moment~Jess und Rory's never ending Love Club~Mitglied im Rory and Logan Club ~More than friends?~Bewohner von Stars Hollow

Wir lassen als Entschuldigung einfach mal gelten, daß das zu der Zeit bestimmt in Mode war! Und jetzt sieht sie ja sehr hübsch aus :lach:

[Bild: ly.jpg]
Mod: Do you bite? - Lauri: No, we only kiss...

Ich finde ihre Haare sind immer wunderschön!!! Wink ob glatt, lockig... wurscht! Sie ist immer fabelhaft aus!! Smile

lg VentimigliaGirl

[Bild: banner4mz.jpg]
Jess & Rory's never ending Love Club
Jess-Bad Boy For Life-Club!
** Lorelai Club **
Perfect Gilmore girls Club
~Rory Club~
Drama Club

also ich find ihre Haar glatt am schönsten weil ich sie nie so hin bekommen würde :heul: hab leider nicht dieses Glück! Big Grin

Ich mag die Wellen...

...und die glatten....

..und nen Zopf...

...aber eigentlich am liebsten die Wellen...

...glaub ich...

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.

Ich finde 3 passt ihr gut.Aber die anderen sind auch voll cool

[Bild: SigLauren2.jpg]
Lorelai: Independence Inn!
Emily: Du solltest deinen Namen nennen, wenn du ans Telefon gehst.
Lorelai: 'tschuldigung. Independence Inn, Mutters größte Enttäuschung am Apparat. Besser?

Hi ihr Lieben,
also ich finde, dass man gar nichts an Lorelai´s Frisuren auszusetzen hat... sie sind modern, schön und sie wechseln sich ab(so wird es nie langweilig). Wub[/url]

LG Jacky

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste