New York doesn't sleep alone tonight I

Elias

"Ich habe immer recht.", brummte er und griff dann zu seinem Glas um den Tequilla zu trinken. Mit Alkohol sah die Welt doch fast immer etwas netter aus.

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Maya:

Jaja, klaaaaaar..
"Na selbstverständlich"
*sagte sie und schaute ihn ganz ernsthaft an, fing aber schließlich an zu kichern*

last week i had the strangest dream
where everything was exactly how it seemed

Elias

Sanft kniff er das Mädchen in die Seite. "Ach sei doch ruhig.", sagte er grinsend. "Noch eine Runde, Mädels?"

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Maya:

"Klar doch!" *meinte sie begeistert und stieß Elias nach dem Kniff leicht zur Seite*
Woah..vielleicht sollte ich danach erstmal ne Pause machen,
bevor ich mich hier noch mit jemandem Prügel oder jemandem zu nahe komme

last week i had the strangest dream
where everything was exactly how it seemed

[jemandem zu nahe komme? hrhr.]

Elias

Ohne weiter auf eine Antwort von David zu warten, bestellte er eine weitere Runde. Auch wenn er wusste, dass das weder ihm noch irgendeinem seiner Freunde sonderlich gut tun würde und sie wohl alle morgen einen enormen Kater haben würde. Kaum waren die Gläser da, hob er seins an. "Auf dich, Maya.", meinte er augenzwinkernd.

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

[Ja, der brauch sich aber keine Hoffnungen machen! haha]

Maya:


"Total berechtigt.. auf mich"
*lachte sie und trank*
"Vielleicht sollten wir ne Pyjama Party machen,
dann können wir morgen Mittag direkt ein gemeinsames Katerfrühstück zu uns nehmen..Außer ihr habt noch vor wen abzuschleppen"
Jaja, Jungs!

last week i had the strangest dream
where everything was exactly how it seemed

[ooowww...du bist ja mies]

Elias

"Abschleppen? Ja, wieso nicht. Lass uns das lieber im Laufe des Abends entscheiden." Zumal ich für sowas dann vielleicht doch etwas alt bin.

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

[sorry ich mach aber nur einen post für heute ich bin morgen abend wieder da, okay? war heut einfach zu beschäftigt hab aber alles durchgelesen!]

Emily

*nimmt sich etwas vom Kartoffelsalat, nachdem Jean sich etwas unwirsch ausgedrückt hat, was seine "gefühle" angeht und sieht dann rüber zu mark*

Wenn das junge gutaussehende Franzosen nicht tragen, dann musst du das als absolut attraktiver Deutscher doch auch nicht, oder?

*grinst ihn an und fragt nach irgendetwas trinkbarem inklusive Alkohol*

hatten wir nicht mal bier oder so?

Gott der Kerl hält sich wirklich nicht gerade zurück und dann wohnen die zwei auch noch zusammen - Man Em wie kannst du nur so verdammt bescheuert sein und ihn direkt mit nach Hause nehmen?
Das wird n netter Abend... wenn sich hier zwei Leute gegenseitig ausstechen... und Mark sieht gar nicht mal schlecht aus

*denkt sie bei sich und ergreift dankbar das Bier, welches ihr gereicht wird und trinkt direkt aus der Flasche und zwar nicht gerade wenig*

tut mir leid... war n langer Tag... also falls mich jemand nach Hause tragen muss ich sag bescheid :pfeif:

[*so gut nach bin erstmal weg*]

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Maya:

"Alles klar"
*meinte sie und schmunzelte bei dem Anblick von JULIEN,
der mittlerweile wirklich fertig aussah*
"Keine Drinks mehr für Julien!"
*sagte sie*

last week i had the strangest dream
where everything was exactly how it seemed

Jean
absolut attraktiv?verdammt da läuft irgendwas schief...ich bin ein idiot.

*zu mark*
keine ahnung ob das bei französinnen gut ankommt, ich hab mich nie getraut son ding aufzusetzen*meint er ehrlich und lacht* aber du hast doch eh ne freundin, oder nicht?

*hofft dass dieser wink bei emily ankommt*
em du musst aber noch nüchtern sein um mir mein geschenk zu geben
*meint er versöhnlich und legt den kopf schief*
*schaut sie an und versucht ihr irgendwie mit seinen blicken klar zu machen, dass er das nicht so gemeint hat*
ohje. das funktioniert nicht. und jetzt?


I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste