Jean
*setzt sich mit rein*
okay.
jetzt bist du völlig durch, alter. das kann doch nicht wahr sein.
dann hörst du mir aber jetzt auch zu.
erst mal hab ich nicht gefragt weil ich dachte du willst nicht drüber reden.
ein mal, auf dem dach, dachte ich du erzählst es mir... aber dann hast du doch nicht weiter geredet und ich dachte wenn ich nachfrage und zu neugierig bin mach ich alles kaputt.
und weiÃt du, genau das wollte ich verhindern, dass du denkst dass ich einer von denen bin die nicht anrufen und nichts erzählen und lügen... aber das war mal- das will ich selbst genau so wenig wie du.
also pass auf. ich erzähl dir das alles nur ein mal, und wenn du mir nicht glaubst und danach immer noch meinst, dass ich ein arsch bin, dann lass ich dich am Tube raus und fahr wieder nach hause.
[im spoiler weil so langer beitrag der ja eh nicht alle interessiert und nur im weg ist.]
Show Content
Spoilerich bin am 16.11. 1990 geboren, als zweites von drei kindern.
meine mutter ist verkäuferin, mein vater war programmierer, aber jetzt ist er arbeitslos. ich hätte einen älteren bruder gehabt, Joseph, aber er ist tot zur welt gekommen,weshalb meine eltern sehr nervig sind und alles wissen wollen. die geschichte mit dem heuballen stimmt aber trotzdem.
weil mein vater arbeitslos ist haben wir wenig geld, das studium bezahlt mein onkel, aber ich muss es ihm zurückzahlen wenn ich fertig bin, weil er auch kinder hat.
meine schwester claire ist zwei jahre jünger als ich und ich habe mit 3 ihrer besten freundinnen geschlafen. ich hab genau so einen zettel auf ihren betten hinterlassen wie bei dir, und ich hab mich nicht wieder gemeldet und sie haben meiner schwester alle die freundschaft gekündigt.
ich hatte zwei feste freundinnen, eine als ich 12 war, die hieà laura und hatte rote haare und war in meiner kunstklasse und als ich 14 war hab ich mit ihr schluss gemacht weil sie nicht mit mir schlafen wollte. dann hatte ich lola als zweite freundin, und sie hat nach einem monat mit mir geschlafen, und ich hab sie trotzdem betrogen, dann hab ichs ihr erzählt und ihr versprochen es nicht wieder zu machen. insgesamt 6 mal, aber ich hab nicht mit allen geschlafen, nur mit 4 davon. plus lola und die 3 freundinnen meiner schwester sind das also 8.
vor nem halben jahr, als ich ihr gesagt hab dass ich nach amerika gehe, hat sie mir gesagt dass sie mir nicht mehr glaubt. ich hab seit dem nichst mehr von ihr gehört und eigentlich hat es mir auch nur für sie leidgetan weil ich ein idiot war. ach ja, und ich hab nicht mit dir geschlafen weil ich dachte dass ich schon genug angestellt hab weil wir schon so vertraut waren und du offensichtlich schon genug probleme hast und ich nicht vorhatte mich zu melden, aber als du mir geschrieben hast wollte ich dich doch wieder sehn...
und jetzt in diesem moment denke ich dass ich absolut bescheuert sein muss weil ich dafür, dass ich in diesem taxi sitze und einem mädchen, das eh schon mit mir abgeschlossen hat, meine lebensgeschichte erzähle, eine unsumme an geld bezahlen muss, die meine rückzahlung an meinen onkel durcheinanderbringt, was er meinen eltern erzählen wird, die sich daraufhin sorgen werden, weil ich doch 'ihr zuverlässiger junge' bin und das 'mir gar nicht ähnlich sieht'.
reicht das?
*das taxi hält an, der taxifahrer:*
wir sind da.