New York doesn't sleep alone tonight I

Maya:

"So groß wie deine Boxershorts" kicherte sie.
"Nicht einschlafen," meinte sie und rüttelte ihn "wir müssen hier aussteigen!"

last week i had the strangest dream
where everything was exactly how it seemed

Jean
*ignoriert ihre gramattikalisch nicht ganz richtige beleidigung und holt sie mit großen schritten sehr schnell ein *

Kenn ich denn deine geheimnisse? Da ist doch mehr als du mir sagst, mit deinen eltern. wann hast du die eigentlich das letzte mal gesehn?

wenn du willst erzähl ich dir meine geheimnisse. alle. wenn dir das so wichtig ist erzähl ichs dir.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

David
ICH BIN NE MISTERINE! maaaaaaan. ^^

"Ich schlaf gar nicht!"
*setzt sich ziemlich ruckartig auf, schmeißt dem Fahrer nen 10er hin zieht Maya schwungvoll durch die geöffnete Tür*
"WUIIIIIIIIIII - NJÄÄAUUUU!!"
*macht Autogeräusche nach*
"TUTUUUUUUUUUT!!", trötet er und schiebt sie am Rücken durch den Eingang ins Treppenhaus.

Seit sie bewohnt ist, schreib' ich auf der dunklen Seite des Mondes.

[ach na ja google übersetzer was willste erwarten xD]

Emily

Ist doch scheißegal oder nicht?

*fragt sie mürrisch und hält den Daumen nach oben und hofft, dass irgendwer sie mitnimmt*

Seit wann interessiert dich das? es hat dich gestern auch nicht interessiert! Ich frag mich wieso ich überhaupt damit angefangen habe!

Vermutlich erzählst du mir eh nur die Hälfte, wenn ich dich drum bitte mir "alles" zu sagen

*verdreht die Augen und zieht nebenbei leicht wankend ihre Schuhe wieder an*

Wie konnt ich schon wieder so dumm sein irgendwem zu vertrauen! Ich sollte nicht hier sein ich sollte mich einfach irgendwo volllaufen lassen und mein geiles Leben genießen!

*stieß sie hervor und endlich hielt ein Taxi*

und weißt du? Genau das werd ich jetzt auch tun!

Wissen Sie wo das Tube ist? Ja? Klasse! Da bringen Sie mich jetzt hin und wenn der Franzmann hier mit will muss er selber bezahlen!

*sagte sie dem Fahrer und stieg ein*

[so gut nacht bis morgen Wink bin auf deine entscheidung gespannt xD]

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Maya:

Sie konnte sich vor Lachen kaum halten und ließ sich von ihm zum Apartment schieben. "Man könnte meinen du hättest etwas geraucht..hast du was zu rauchen?" kicherte sie.

David

*bleibt etwas erstaunt stehen und lässt von ihr ab
"Echt jetzt? Ich mein klar hab ich was da - haha kennst mich doch!
Na dann aufgehts.. *fläzt sich auf die Couch und klöopft mti der Hand neben sich*
"Her mit dir mein Schatz!" *rollt die Papers aus und beginnt mit nem Tabak rumzsuchaffen.

Maya:

"Schaaaaaaatz, Haaaasi, Maaaaaaaausi..komm mal wieder auf den Teppich" kicherte sie. Es schien als könnte si enur noch lachen, dabei war doch nur Alkohol in ihrem Blut und noch keine anderen Drogen. Und sie schaute ihm beim Drehen zu.

Jean
*setzt sich mit rein*
okay.
jetzt bist du völlig durch, alter. das kann doch nicht wahr sein.

dann hörst du mir aber jetzt auch zu.
erst mal hab ich nicht gefragt weil ich dachte du willst nicht drüber reden.
ein mal, auf dem dach, dachte ich du erzählst es mir... aber dann hast du doch nicht weiter geredet und ich dachte wenn ich nachfrage und zu neugierig bin mach ich alles kaputt.

und weißt du, genau das wollte ich verhindern, dass du denkst dass ich einer von denen bin die nicht anrufen und nichts erzählen und lügen... aber das war mal- das will ich selbst genau so wenig wie du.

also pass auf. ich erzähl dir das alles nur ein mal, und wenn du mir nicht glaubst und danach immer noch meinst, dass ich ein arsch bin, dann lass ich dich am Tube raus und fahr wieder nach hause.
[im spoiler weil so langer beitrag der ja eh nicht alle interessiert und nur im weg ist.]
Show Content

reicht das?
*das taxi hält an, der taxifahrer:*
wir sind da.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

David

*fällt in ihr Lachen ein und dreht dann weiter feinsäuberlich den joint*
*leckt sich 10min später die Lippen, befeuchtet das Pape und schließt ihn mit einer resoluten Bewegung*
*beginnt mit dem Klopf-Stopf-Part*
*legt sich dabei nach hinten und schließt die Augen*
"Mhhhhhhhh..Musik."

Maya:

"War das ne Aufforderung zum Singen?" fragte sie und machte dann aber seine Musik 'Anlage' an. Schließlich setzte sie sich wieder hin, gähnte und kuschelte sich an Julien.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste