Meffi schrieb:[soo. bin off. balkonsession freiheit feiern mit dem schulsekt (bäh) und schokofondue und gitarre in schlafanzug. yay!]
[irgendwann komm ich dich besuchen und dann machma das zusammen klingt voll gechillt und ich hab morgen schule
]
Emily
Die stinken doch im Pool
*grinst ihn an und zieht ihn hinter sich her an die Bar*
sooo - Hey Tina (mir fiel spontan nix anderes ein
) lass doch mal ne Lokalrunde Tequilla springen und dann gibst du mir und meinem französischen Freund hier alles was du hast - ich hab heud vor mich abzuschieÃen
*meint sie zu der Barkeeperin, die in der Szenebar arbeitet, nachdem sie sie über die Bar hinweg umarmt hat*
"Kein Ding, Darling! Aber warte, bis die letzte Lokalrunde bei dir ankommt, die ist nämlich grad dabei und sag deinem sexy Freund hier, dass er dich nett behandeln soll, sonst bleibt er für immer auf dem Trockenen"
*entgegnet Tina und zwinkert ihr zu, während Jean und ihr Ouzo vor die Nase gestellt wird, der von irgendeinem der bereits angetrunkenen Gäste ausgegeben wurde*
So läuft das hier - du kommst vollkommen nüchtern rein und bezahlst gerade mal zwanzig Dollar und bist total voll, wenn du wieder rauskommst - jeder Neuankömmling schmeiÃt ne Runde und die Bar lässt ab und an auch mal was steigen
*grinst Jean an und stöÃt mit ihm an*
Und weg damit!
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt