New York doesn't sleep alone tonight II

Emily

*hat ein dreistunden Gesprächg mit ihren Eltern hinter sich - wobei eher die knallenden Türen das Sagen hatten und die Tränen in Strömen flossen*
*Emily sitzt auf ihrer eigene Dachterasse und raucht eine nach der anderen, während sie einfach geradeausblickt und die Gespräche Revue passieren lässt*

Flashback

~Em's Mom~
Wo zum Henker warst du? Wir sind gestern Nacht nach Hause gekommen, weißt du, wie man sich fühlt, wenn das eigene Kind nicht im Bett liegt und erst Morgens wieder kommt, wenn die eigenen Eltern schon lange mit frühstücken fertig sind?

*keift rum und hebt nebenbei rumliegendes Zeug vom Boden und schmeißt es irgendwo in die Ecke*

~Em~

Ihr habt euch doch sonst immer n Scheißdreck um mich gekümmert, warum sollte euch gerade jetzt interessieren, wann ich zu Hause bin? Ihr wart ein langes Jahr in Australien MoM! Ihr habt mir nie gesagt, wann und ob ihr zurückkommen werdet!

*schreit sie zurück und wirft ihr den Stapel Postkarten entgegen, den sie wutentbrannt aus ihrem Zimmer geholt hatte*

Es kotzt mich an, dass ich ständig der Buhmann bin und ihr mit mir redet als wäre ich ein verdammtes kleines Kind! Ich bin neunzehn! Ich gehe studieren! Ich hab mein eigenes Leben und euch ist es doch scheißegal ihr seid doch eh nie hier!

~Em's Dad~

Red nicht so mit deiner Mutter, sie hat dich immer noch großgezogen und es wird ja wohl noch verständlich sein, wenn man von dir erwartet, dass du zu Hause bist, wenn man nach Hause kommt! Es ist unter der Woche und du bist aus bis zum nächsten Tag! Das wird ein Ende haben, Fräulein!

~Emily~

*Emily wirft die Hände in die Luft und sieht ihn trotzig an*

Na fein! Macht doch was ihr wollt, ich hab eh kein Bock mehr! Demnächst wohnt eure Societyprinzessin auf der Straße, wenn euch das lieber ist! Ihr haut doch sowieso in wenigen Wochen wieder irgendwohin ab!
Und ich hab drunter zu leiden! Und das da ist nicht mehr meine Mutter - die letzte die mich groß gezogen hat war unsere Haushälterin! Die ruft wenigstens noch einmal die Woche an und fragt mich, ob sie mir bei irgendwas helfen soll!

*rennt in ihr Zimmer und wirft die Tür hinter sich zu - wenig später kommt ihre Mutter rein und wirft ihr die Klamotten vor die Füße*

~Em's Mom~

Nun wenn du das alles so siehst, dann zieh doch zu Alice! Wenn sie sich so rührend um die kümmert! Immerhin sitzt sie den ganzen Tag zu Hause, während wir dein Geld verdienen und für dich das Studium bezahlen!
Dein Vater und ich gehen zum Brunch ich möchte nicht, dass du das Haus verlässt!

*sagt sie zum Abschied wütend, knallt die Tür hinter sich zu und lässt ihre Tochter allein zurück*

Flashbackende

*Emily kommen die Tränen, als sie Jeans SMS liest*

wenigstens einer der mich noch sehen will!

*denkt sie sich und schreibt zurück*

Meine Eltern sind nach Hause gekommen - hier ist die Hölle los und ich wurde eingesperrt... ich weiß nicht, ob du vorbeikommen willst, aber ich glaube nicht, dass sie das auch noch gebrauchen können! Vermutlich wissen sie noch nichtmal mehr meinen Namen - alles was ich zu hören bekam war "wo warst du - du hast Hausarrest" es tut mir leid :'( ich vermisse dich!
Em

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Jean
*sitzt immernoch im taxi und quatscht mit ava und mark als er die sms bekommt*
*liest und schaut entgeistert auf das display*
mon dieu...kann das drama nicht mal aufhören? ich schein sowas irgengwie anzuziehn...
*schreibt zurück*

was heißt eingesperrt? gehts dir gut?
ich weiß nicht ob ich selbst noch ne ladung eltern überstehen kann- avas eltern sind supernett, aber es war trotzdem anstrengend.
sind sie denn zuhause? und was genau würde passieren, wenn ich dich besuchen komme?
du solltest jetzt nicht allein sein...
*lehnt sich im taxi zurück und schließt die augen*das wird mir alles zu viel... überhaupt sollte ich mal wieder ein paar stunden schlafen.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Maya:

Sie nahm einen großen Schluck Kaffee und atmete tief durch.
Hmm..was für ein schöner Frühlingstag
Und sie betrachtete die Jogger und die umher rennenden Hunde
und spielende Kinder.

last week i had the strangest dream
where everything was exactly how it seemed

Elias

Ja, er war leicht verkatert. Ja, er hatte Kopfschmerzen und eigentlich sehnte sich sein gesamter Körper nur nach dem Bett, doch er hatte etwas in der Stadt zu tun gehabt und so hatte er sich am Mittag aus dem Bett quälen müssen. So lief er nun durch den Park und freute sich auf sein Bett. So schön weich. So ruhig. So toll.
Doch bevor er sich weiter in den Gedanken verlor, erblickte er Maya. Kurz überlegte er, ob er sie in Ruhe lassen sollte, denn auch wenn er sie mochte, war sie doch mehr Juliens Freundin und weniger seine. Sie war eben dabei, wenn die beiden Jungs was machten und das ... das war auch gut so. Aber irgendwie hatten sie sich nur selten alleine gesehen.
Kurz blieb er stehen, dann ging er auf sie zu. "Hallo junge Frau.", meinte er und ließ sich neben ihr fallen.

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Maya:

Abgelenkt von den herumflatternden Tauben undin Gedanken versunken erschrak sie als sie gegrüßt wurde.
"Ohh..hi, wie gehts?" fragte sie ihn schließlich und nahm
noch einen großen Schluck Kaffee.

last week i had the strangest dream
where everything was exactly how it seemed

Elias

"Willst du eine ehrliche Antwort oder die, die ich jedem anderen geben würde?", wollte er schmunzelnd wissen und blickte schließlich auf den Boden vor sich, bevor er ihr wieder in die Augen sah. "Kopfschmerzen. Und mein Bett habe ich schon wieder vermisst, bevor ich aufgestanden bin. Ich werde wohl einfach älter." Kurz schwieg er. "Und wie gehts dir?"

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Meffi schrieb:Jean
was heißt eingesperrt? gehts dir gut?
ich weiß nicht ob ich selbst noch ne ladung eltern überstehen kann- avas eltern sind supernett, aber es war trotzdem anstrengend.
sind sie denn zuhause? und was genau würde passieren, wenn ich dich besuchen komme?
du solltest jetzt nicht allein sein...

Emily

*wischt die Tränen weg und zündet sich die fünfte Zigarette in Folge an*

*starrt vor sich hin, als die sms kommt und nimmt die Flasche Orangensaft zur Hand, da sie sich geschworen hatte für diesen Monat nichts mehr zu trinken*

*sie liest und verzieht schmerzlich das Gesicht*

Ich will nicht, dass du dir Sorgen machst, Honey... Sie sind beim Brunch und so wie ich sie kenne werden sie erst spätabends zurückkommen...
Es freut mich, dass es dir gut geht und dass du so gut aufgenommen wurdest.
Wieso machst du dir nicht nen schönen Tag und ich warte auf nen besseren?

*schickt die Sms ab und seufzt tief.*

*geht nach unten und schaltet die Anlage an - beginnt aufzuräumen und tanzt nebenher, um sich abzulenken*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Maya:

"Ne, wir haben gestern einfach zu viel getrunken.
Ich konnte auch kaum aufstehen, aber wollte auch
nicht länger bei Julien rumhängen. Hm, eigentlich
ein schöner Tag, meinst du nicht?"
Fragte sie ihn und streckte sich kurz.

last week i had the strangest dream
where everything was exactly how it seemed

Elias

"Ich muss gestehen, bei meinem momentanen Wohlbefinden wäre mir Regen lieber." Er lachte leise über sich selbst. Ja, das mit der Lichtempfindlichkeit war schon nervig. "Aber so allgemein...ja, es ist wirklich schön."

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Maya:

"Wenn es dir scheiße geht, dann würde Regen das ganze doch auch nicht besser machen" meinte sie und knuffte ihn in die Seite.
"Oh man, aber ich glaub ich halt gleich auch noch ein Nickerchen" seufzte sie.

last week i had the strangest dream
where everything was exactly how it seemed


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste