Jess & Rory - Never ending Love - Die Club FF [PG13]

Eigentlich habt ihr recht, wir können es eh nicht ändern !!! Sad

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Leider! :heul:

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

sorry sorry sorry ihr lieben
oh gott ich bin so froh das es wieder geht hab nen 2-wochen-compi-horrortrip hinter mir
wir hatten nen trojaner... einen von der sorte die man so schnell nicht mehr los wird.
mein patenonkel hats jetzt erst geschafft das ding zu kicken, unser compi läuft zwar immer noch nicht richtig aber hey ich bin hier wenn das nicht was ist

ich hoffe ihr seit mir nicht böse das ich mich gar nicht gemeldet hab... ich hab so en schlechtes gewissen aber ich hoff mal das ihr den ersten part des abschlussteils als entschuldigung annehmt

Rorys erste Woche in Yale war schneller vergangen, als sie es sich hatte vorstellen können und ohne größere Probleme, was sie noch mehr erstaunte.
Luke und Jess hatten beide beim Umzug geholfen, zu Rorys großer Überraschung ohne das ihre Mum Jess den Kopf abgerissen hat.
Lorelai hatte sich wirklich zusammen gerissen, nur hin und wieder waren Rory die fast tödlichen Blicke aufgefallen die Lor ihm zuwarf.
Lorelai, so vermutete Rory wenigstens, war zu sehr mit Luke beschäftigt gewesen.
Die Beiden so zu sehen machte Rory glücklich.
Alles war perfekt, zumindest für den Moment.
Jess war wieder da und er würde bleiben.
Sie hatte ihn seit ihrem Umzug nicht mehr gesehen und um so mehr freute sie sich das Wochenende zu Hause zu verbringe.
Er und Luke waren keine vierundzwanzig Stunden nach dem Rory Yales heilige Hallen bezogen hatte, nach Kalifornien geflogen, hatten Jess’ Sachen gepackt und waren mit seinem und mit Rorys kleinem Flitzer zurück gefahren.
Lorelai hatte ihr Gestern ihr Auto gebracht und Luke hatte sie am Abend abgeholt.
Sie hatten sich zur Begrüßung geküsst. Rory hätte vor Freude am liebsten laut aufgeschrien und auch jetzt musste sie bei dem Gedanken daran lächeln.
Ihr Lächeln wurde noch freudiger als sie vor sich das alt bekannte „Welcome- to- Stars- Hollow“- Schild sah.
Rory fuhr gleich nach Hause, egal wie wichtig Jess ihr war, zuerst musste sie ihre Mutter sehen, seit sie aus Kalifornien zurück war, hatten sie kaum Zeit miteinander verbracht.

„Marco?“ Rory schloss geräuschlos die Haustür hinter sich und ließ ihr Gepäck, ohne auf die Lautstärke zuachten, auf den Boden fallen.
„Polo!“, hörte sie ihre Mutter aus der Küche rufen.
Die Arme ausgebreitet lief Rory zu ihr „Muuuum!“ „Kiddo!“ Lorelai erwiderte Rorys Geste und die Beiden fielen sich in die Arme.
Es dauerte einige Zeit bis die Beiden sich zu Genüge begrüßt hatten und mit großen Tassen vor sich am Küchentisch platz nahmen.
„So, du und Luke“, sagte Rory schließlich. „So, du und Jess“, äffte Lorelai ihre Tochter nach, bevor sie anfing zu lächeln.
„Ich glaube so weit waren wir schon!“ Rory erwiderte das Lächeln ihrer Mutter.
Lorelai nickte zustimmend „Also haben wir beide was wir wollten.“
Rory nickte „Es hat lange gedauert.“ Die beiden Girls lachten leise vor sich hin.
„Es gibt nur ein Problem.“ Lorelais Blick wurde wieder ernst.
„Welches?“ Rory begriff nicht auf was ihre Mum hinaus wollte.
„Wir müssen es den Großeltern sagen.“
„Oh!“ Jetzt verstand Rory wo das Problem lag, genau genommen war es sogar nur ihr Problem, nicht Lorelais.
Emily und Richard mochten Luke, zumindest wusste sie mit Sicherheit das Emily ihn mochte.
Aber Jess, das war was anderes, obwohl er Lukes Neffe war.
Das erste Zusammentreffen hatte nicht gerade mit offenen Freundschaftsbekundungen geendet.
„Ich hab mit Emily telefoniert und ihr gesagt sie soll heute Abend zwei Personen mehr mit einrechnen.“
„Und?“ „Und...“, nahm Lorelai du Frage ihrer Tochter auf „...Luke weiß schon bescheid, nur Jess...“
„Oh.“ Wieder brachte Rory nicht mehr über die Lippen.
Ihr wurde fast übel als sie daran dachte Jess bitten zu müssen mitzukommen. Vor allem da das erste und seither letzte Mal so schief gelaufen war, es war der Anfang vom Ende gewesen, zumindest für sie.
„Irgendwann musst du ihn mitnehmen und es aufzuschieben bringt nichts. Glaub mir, ich hab damit so meine Erfahrungen gemacht.“ Lorelai blickte aufmunternd drein, während ihre Tochter sich in Gedanken versunken vorstellte wie Jess wohl reagieren würde.

weiter gehts sobald ich zeit hab was abzutippen... hab den kompletten teil bis auf eine stück schon so gut wie fertig

also wünsch euch allen wenn auch reichlich spät noch Frohe Weihnachten und ein schönes neues.

ihr könnt mir gar nicht glauben wie ich das vermisst hab Sad

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]

Yipeeeeeeeeeee ein neuer Teil
und dann noch so ein toller
ich freu mich schonjetzt rießig auf den nächsten teil
ich bin gespannt wie jess reagieren wird
und natürlich die großeltern

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

"HERRZLICH WILLKOMMEN ZURÜCK"

ist ja wohl mal das erste, was ich zu sagen!!!
haben dich auch vermisst!!!

so und jetzt zum teil... warum ist da snur so spannend???

also... eigentlich kann ich dazu nicht anderes sagen... es ist einfach simisch!!!

udn besser als simisch gibts nciht udn ich kann dich auch nur damit loben... es ist simisch!!!

und dir auch frohe Weihnachten udn ein schönes neues nachträglich!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

danke sonja *knuddel*
simisch huhuhhh coolres wort

Gut, jetzt weiß ich auch, warum Du so lange weg warst.
Und wir haben dich alle vermisst!

Und der Teil ist superklasse!
Das warten hat sich gelohnt.
Ich freue mich schon auf den nächsten Teil.

[Bild: SigMarkus1.jpg]
Mitglied im Jess and Rory's - Never ending Love-Club.
Mitglied bei den JavaJunkies ~ 'Cause There Was Moment.
Mitglied im Luke & Jess: A Danes Family-Club.

WOW!!
Schön dass du wieder da bist!!! Big Grin

und gleich noch dazu einen so tollen teil mitgebracht hast!!!
Ich bin total begeistert!!
jaja, wie sonja schon sagte, richtig simisch :lach:

Freu mich schon wenn der nächste teil kommt!!!
und das ist hoffentlich in nicht allzu ferner Zukunft *g*

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

werd wohl morgen oder am sa die zeit finden den nächsten abzutippen, allerdings kanns danach wieder länger dauern... da fehlt mir noch ein stück und irgendwie fällt mir nix gescheites ein

wird schon noch kommen
ich vertrau voll und ganz auf deine kreativität Big Grin

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 120 Gast/Gäste