Nightwish

*g* der is 15
wollte den ja schon mit aufs konzert schleppen aber er wollte ja nich weil nur meine freundin und ich und er dann und so *lol* meine freundin und mein bruder, die sind auch noch in einer klasse und blah *g*
jedenfalls wollte er irgendwie, aber irgendwie auch nich...
und diesesmal hat er ziemlich schnell ja gesagt ^^ nimmt eine oder seine oder was auch immer freundin mit und naja, wird hoff ich ganz lustig ^^
sie meinte sie bezahlt, damit er auch mal rauskommt und weggeht... sitzt die meiste zeit hier rum und so, naja ich auch *lol* und als ich meinte er könnte seine freundin ja mitnehmen wars okay ^^
fotos auf jeden fall! und wehe die doofe cam will wieder nich *lol* dann krieg ich nen anfall ^^
Zitieren

also als ich gehört hab, mei bruder(is übrigens 23) geht hin, hab ich sofort gefragt ob ich mit darf Wink hab mir so gedacht, scheiss drauf wie viel es kostet. meine eltern hatten auch nix dagegen, da ja mei großer verantwortungsvoller*lol* bruder dabei is. und der hatte noch 4 kumpels dabei, war ganz lustig Big Grin
des mit'n rumsitzen kenn ich irgendwie *g*
na hoff ich doch, dass die cam diesmal geht Wink

Java Junkies ~ 'Cause there was a moment
Zitieren

ach übrigens...hab des video vor paar tagen jetzt gesehn, bei den viva album charts. find's aber gar net soo toll. naja...

nächstes jahr kommt nightwish zu uns nach oberfranken, nur 50 km vo uns weg, hätten wir uns des mit leipzig sparen können...dummen ossis :zensiert: :lach:

Java Junkies ~ 'Cause there was a moment
Zitieren

*lol* gehst denn nochmal hin?
bei uns in der nähe ist leider nicht wirklich was glaub ich... bin auch nur durch zufall letztens über die daten bei eventim gestolpert *g*

karten für on a dark winters night sind letzte woche gekommen Big Grin
Zitieren

ne, hat ich eigentlich nich vor, kein geld Motz
mei bruder will hin, aber der hat's ja Unsure

Java Junkies ~ 'Cause there was a moment
Zitieren

hmmm das is natürlich blöd...
könntest du dir ja zu weihnachten schenken lassen oder so? Wink
Zitieren

hum...

mir war grad danach den thread zu suchen... auf seite 6 war er dann schließlich Wink

on a dark winter's night war übrigens klasse...
ich glaub heut nacht werd ich mal endlich was dazu in mein LJ schreiben Wink
kannst es ja dann lesen ^^
Zitieren

Ich find Nightwish cool. Smile


Am liebsten mag ich Nemo und Bless the child
Zitieren

ja, war mal ne gute idee Wink
war da eigentlich nur nightwish?

mei bruder geht ja nochmal, weil die ganz in unsre nähe kommen, aber ich werd nich gehen. die waren scho geil, aber ich weiß nich, 34 € und dann von "once" gefallen mir nur n paar lieder, gut die spielen auch noch andre....ich weiß net Unsure irgendwie wär's scho nochmal ganz cool...Wink
und schandmaul geht er morgen, aber da hätt ich gar keine zeit...muss auch sagen so richtig kennen tu ich die auch gar nich...
verpass ich da was? Wink
so, genug gelabert.

Java Junkies ~ 'Cause there was a moment
Zitieren

wenn du willst, kannst dus jetzt in meinem LiveJournal lesen Wink
da steht auch welche bands da waren und so weiter und so *g*
ist ziemlich lang geworden Unsure Big Grin

hmmm also bei OADWN kann ich mich erinnern, dass sie nur 4 lieder von der once gespielt haben (dark chest of wonders,planet hell, nemo und WIHAA, glaub och jedenfalls ^^), ghost love score wollten sie wohl auch noch spielen, aber des wurd irgendwie doch wieder von der setlist genommen, anscheinend weil irgendwas mit dem computer net funzte oder was weiß ich...
und sie haben The Kinslayer gespielt, des war sooooo geil ^^ und Walking In The Air ^___^
wenn ich die möglichkeit hätt, dann würd ich auf jeden fall nochmal gehen *g* hätt fast geklappt mit braunschweig, hätte da theoretisch jemanden, bei dem ich da bleiben könnte, aber wegen schule und mitten in der woche -.- *grr* naja, egal, ich werds überleben Wink zu oft live ist vielleicht auch nich so gut *g*

schandmaul.... hmmm ja, ich hab die ja selbst net live gesehen, aber meine freundin fand die echt klasse
sollen wohl live auch recht gut sein
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste