Rollenspiel++++Season 5++++
#11

"Eine Woche..."

*sagte sie kleinlaut*

Sie wusste wie sie unter dem Blick ihrer Mutter immer kleiner wurde.

"Nichts auf der Welt raubt Erdnussbutter so sehr den Geschmack wie unerwiderte Liebe."
Charlie Brown


#12

"Und in der einen Woche gab es keine einzige Möglichkeit es mir zu sagen?" Ich schluckte. "Gibt es sonst noch etwas, dass ich nicht weiß"

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

#13

"Dean und ich wolen zusammen ziehen!"

Síe fühlte das sie schon fast auf dem Boden angekommen war.

"Nichts auf der Welt raubt Erdnussbutter so sehr den Geschmack wie unerwiderte Liebe."
Charlie Brown


#14

Lorelai sah sie mit funkelden Augen an. "Okay, jetzt reichts mir. das mit dem Kind ist ja schon schwer zu verkraften, auch enn ich mich für euch beide freue, aber das?" Sie drehte sie um und ging davon.

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

#15

"Wo solten wir den deiner Meinung nach wohnen?"

schrie sie ihr hinterher

"Nichts auf der Welt raubt Erdnussbutter so sehr den Geschmack wie unerwiderte Liebe."
Charlie Brown


#16

Lorelai drehte sich noch einmal um. "Das hättest du früher fragen müssen°!!"

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

#17

Es reichte ihr sie war alt genug ihr leben aleine zu planen und da würde sie ganz bestimmt nicht ihre Mutter vorher fragen....

"Schön!"

Sie drehte sich um und ging in richtung Gilmoregirlshaus.

"Nichts auf der Welt raubt Erdnussbutter so sehr den Geschmack wie unerwiderte Liebe."
Charlie Brown


#18

[huhu,so ich bin wieder da...also es kann sein das ich mich da täusche,aber hatte gusteltier nicht mal geschrieben,das sie das alles lorelai erzählt hat??Das hab ich auch schon im alten tread geschrieben, hab übersehen,das schon ein neuer da ist... Wink ]

Dean:

*nachdem er gesehen hatte,wie lorelai und rory wütend auseinander gegangen sind,lief er zu rory*

hey,was ist passiert??

[Bild: sig-rorydean-lila2.jpg]
#19

Rory:

"Nichts, nimms mir nicht übel aber ich wäre jetzt gerne alein."

"Nichts auf der Welt raubt Erdnussbutter so sehr den Geschmack wie unerwiderte Liebe."
Charlie Brown


#20

Dean:

ja,ok,wir sehen uns später...

*er ging um neuen haus um schon mal mit der renovierung anzufangen*

[Bild: sig-rorydean-lila2.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste