sorry sorry sorry ihr lieben
oh gott ich bin so froh das es wieder geht hab nen 2-wochen-compi-horrortrip hinter mir
wir hatten nen trojaner... einen von der sorte die man so schnell nicht mehr los wird.
mein patenonkel hats jetzt erst geschafft das ding zu kicken, unser compi läuft zwar immer noch nicht richtig aber hey ich bin hier wenn das nicht was ist
ich hoffe ihr seit mir nicht böse das ich mich gar nicht gemeldet hab... ich hab so en schlechtes gewissen aber ich hoff mal das ihr den ersten part des abschlussteils als entschuldigung annehmt
Rorys erste Woche in Yale war schneller vergangen, als sie es sich hatte vorstellen können und ohne gröÃere Probleme, was sie noch mehr erstaunte.
Luke und Jess hatten beide beim Umzug geholfen, zu Rorys groÃer Ãberraschung ohne das ihre Mum Jess den Kopf abgerissen hat.
Lorelai hatte sich wirklich zusammen gerissen, nur hin und wieder waren Rory die fast tödlichen Blicke aufgefallen die Lor ihm zuwarf.
Lorelai, so vermutete Rory wenigstens, war zu sehr mit Luke beschäftigt gewesen.
Die Beiden so zu sehen machte Rory glücklich.
Alles war perfekt, zumindest für den Moment.
Jess war wieder da und er würde bleiben.
Sie hatte ihn seit ihrem Umzug nicht mehr gesehen und um so mehr freute sie sich das Wochenende zu Hause zu verbringe.
Er und Luke waren keine vierundzwanzig Stunden nach dem Rory Yales heilige Hallen bezogen hatte, nach Kalifornien geflogen, hatten Jessâ Sachen gepackt und waren mit seinem und mit Rorys kleinem Flitzer zurück gefahren.
Lorelai hatte ihr Gestern ihr Auto gebracht und Luke hatte sie am Abend abgeholt.
Sie hatten sich zur BegrüÃung geküsst. Rory hätte vor Freude am liebsten laut aufgeschrien und auch jetzt musste sie bei dem Gedanken daran lächeln.
Ihr Lächeln wurde noch freudiger als sie vor sich das alt bekannte âWelcome- to- Stars- Hollowâ- Schild sah.
Rory fuhr gleich nach Hause, egal wie wichtig Jess ihr war, zuerst musste sie ihre Mutter sehen, seit sie aus Kalifornien zurück war, hatten sie kaum Zeit miteinander verbracht.
âMarco?â Rory schloss geräuschlos die Haustür hinter sich und lieà ihr Gepäck, ohne auf die Lautstärke zuachten, auf den Boden fallen.
âPolo!â, hörte sie ihre Mutter aus der Küche rufen.
Die Arme ausgebreitet lief Rory zu ihr âMuuuum!â âKiddo!â Lorelai erwiderte Rorys Geste und die Beiden fielen sich in die Arme.
Es dauerte einige Zeit bis die Beiden sich zu Genüge begrüÃt hatten und mit groÃen Tassen vor sich am Küchentisch platz nahmen.
âSo, du und Lukeâ, sagte Rory schlieÃlich. âSo, du und Jessâ, äffte Lorelai ihre Tochter nach, bevor sie anfing zu lächeln.
âIch glaube so weit waren wir schon!â Rory erwiderte das Lächeln ihrer Mutter.
Lorelai nickte zustimmend âAlso haben wir beide was wir wollten.â
Rory nickte âEs hat lange gedauert.â Die beiden Girls lachten leise vor sich hin.
âEs gibt nur ein Problem.â Lorelais Blick wurde wieder ernst.
âWelches?â Rory begriff nicht auf was ihre Mum hinaus wollte.
âWir müssen es den GroÃeltern sagen.â
âOh!â Jetzt verstand Rory wo das Problem lag, genau genommen war es sogar nur ihr Problem, nicht Lorelais.
Emily und Richard mochten Luke, zumindest wusste sie mit Sicherheit das Emily ihn mochte.
Aber Jess, das war was anderes, obwohl er Lukes Neffe war.
Das erste Zusammentreffen hatte nicht gerade mit offenen Freundschaftsbekundungen geendet.
âIch hab mit Emily telefoniert und ihr gesagt sie soll heute Abend zwei Personen mehr mit einrechnen.â
âUnd?â âUnd...â, nahm Lorelai du Frage ihrer Tochter auf â...Luke weià schon bescheid, nur Jess...â
âOh.â Wieder brachte Rory nicht mehr über die Lippen.
Ihr wurde fast übel als sie daran dachte Jess bitten zu müssen mitzukommen. Vor allem da das erste und seither letzte Mal so schief gelaufen war, es war der Anfang vom Ende gewesen, zumindest für sie.
âIrgendwann musst du ihn mitnehmen und es aufzuschieben bringt nichts. Glaub mir, ich hab damit so meine Erfahrungen gemacht.â Lorelai blickte aufmunternd drein, während ihre Tochter sich in Gedanken versunken vorstellte wie Jess wohl reagieren würde.
weiter gehts sobald ich zeit hab was abzutippen... hab den kompletten teil bis auf eine stück schon so gut wie fertig
also wünsch euch allen wenn auch reichlich spät noch Frohe Weihnachten und ein schönes neues.
ihr könnt mir gar nicht glauben wie ich das vermisst hab