Dankeschön freut mich wenn es euch gefällt....
So und weitergeht´s!!!!
Als sie eine endlose lange Stunde später endlich zuhause war hielt sie es nicht mehr aus. Den ganzen Heimweg hatte sie sich zusammgenommen und nicht geheult, doch sie konnte nicht mehr. Die Tränen rannen ihr über das Gesicht.
So hatte sie Luke nie eingeschätzt dass er sie betrügt. Sie hatte gedacht er liebt sie genau so wie sie ihn.
Aber so kann man sich in einem Menschen täuschen.
Weinend lieà sie sich auf die Couch fallen.
Jetzt hatte er sie noch mehr verwirrt. War das wirklich Jess? So kannte sie ihn nicht. Was sollte sie jetzt sagen. Sie liebte ihn noch das wusste sie. Doch sie würde es auch nicht ertragen wenn er sie noch einmal verletzt.
âRory, ähmâ¦..was sagst du dazu.â
Mit wässrigen Augen sah sie in an.
âJess, vielleicht liebe ich dich noch doch ich würde es nicht ertragen wenn du mir noch einmal das Herz brichst. Es tut mir leid aber das mit uns kann einfach nicht klappen.
Mit diesen Worten drehte sie sich um und lieà ihn stehen. Er sollte ihre Tränen nicht sehen.
Luke war überglücklich er hatte alles vor Lorelai verheimlichen können. Vor ein paar Tagen waren sie ein ganzes Monat zusammen und da hatte Luke eine Ãberraschung für sie geplant.
Er parkte das Auto vor Lorelai´s Haus und stieg aus. Glücklich ging er den kleinen Weg bis zur Haustür, hoffentlich freut sie sich und ist nicht mehr sauer das ich ihr das Verheimlicht habe.
Als er vor der Haustür stand hörte er ein lautes Schluchzen von innen. Besorgt öffnete er die Tür. Was er da sah schockierte ihn zutiefst. Lorelai saà wie ein Häufchen Elend auf der Couch und weinte hemmungslos.
Mit einem Satz stand Luke neben ihr.
âLorelai, was ist den los? Ist Rory etwas zugestoÃen?â
âNein. Rory geht es prächtig,â fuhr sie Luke wütend an.
âAberâ¦..â
âNichts aber!âunterbrach Lorelai ihn heftig und schob die Hand weg die er ihr auf die Schulter legen wollte.
âIch dachte wirklich du liebst mich und wir wären glücklich. Das ich mir so in dir täuschen könnte hätte ich nie gedacht.â
Luke schaute sie verwundert an. Er wusste überhaupt nicht von was sie redete.
Er überlegte was er getan haben könnte was sie so verletzen würde, doch ihm fiel nichts ein.
Zaghaft versuchte er es noch einmal.
âLorelaiâ¦was ist sonst passiert.â
âWie konntest du nur ich war so glücklich,â schluchzte sie.
âIch dachte du hast mit ihr abgeschlossen derweil fährst du sie heimlich besuchen. Liebst du sie noch immer?â
âVon wem redest du?â
Jedes Wort das Lorelai sagte verwirrte ihn noch mehr. Er überlegte fieberhaft doch er war sich keiner Schuld bewusst.
âVon wem wohlâ¦.Nicole. Ich bin dir nachgefahren, weil ich doch wissen wollte was du für ein Geheimnis hast und da bist du in den Ort gefahren wo Nicole wohnt.
Nun wurde Luke einiges klar.
Vorsichtig setzte er sich zu Lorelai auf die Couch.
âAber Schatz, ich würde dich doch nie betrügen, nie ihm Leben ich bin unendlich glücklich mit dir. Und zu Nicole sie ist umgezogen sie wohnt nicht mehr dort und mein kleines Geheimnis wirst du in kürze erfahren.â
Viel Spass beim Lesen!!!
Lg Sandi