05.01.2005, 23:33
SUUUUPER TEIL!!! Ichh wollt nur was agen closet schreibt man mit hartem T!
This account doesn't exist anylonger.

) 

Aber egal.

herrlich!!!!
Wer weiÃ, wo sie wieder rumsurft
Wenn sie überhaupt schon irgendwo in der Nähe ist.
Emily schrieb:JaWer weiÃ, wo sie wieder rumsurft
Wenn sie überhaupt schon irgendwo in der Nähe ist.
*GGLOVE* schrieb:...wir schreiben usn heir die finger an komis wund und lil lässt sich nciht blicken...
Wieder zuhause, etwas kränklich *an lymphknoten herumdrück* und etwas gefrustet*g* aber mit sowas will ich euch nich nerven*g*
CMM schrieb:Ich bin überwältigt und hätte nur gerne einen Funken deines TalentsJEMALS WIEDER zu sagen (*droh*
) weiÃt du auch!! Hab dich lieb*bussi aufdrück*

Aber das brauchen sie nicht, weil so ein langes FB ist toll, nur solang es von Herzen kommt macht die Länge nichts!
abber: *einmal am handtuch zupf* :lach: oops ich muss mich an das NC-17 Verbot halten 
Corinna schrieb:ich nehm an du erwartest esIch erwart garnix mein Schatz, weil ich nämlich ständig an mir selbst zweifel*g* Bin ja nicht so eingebildet wie manche andere *hüst* Okay das war ein Insider den nur Sandy versteht... Und die LIEST JA MEINE FF NICHT

Dein FB is immer so zuckersüà und perfekt wie deine FF *schwärm* Meine Queen :knuddel: Ich bin unheimlich froh, dich zu haben, meine *flüster* Beta-Leserin
Du schreibst immer wundervolles, zum
en anregendes, motivierendes, süÃes (so wie du
) perfektes FB! Also zweifel nich an dir 
Corinna schrieb:du bist immernoch meine göttin, anbetungswürdig, wundervoll, begabt bis in die zehenspitzen, liebenswert,... hatte ich schon anbetungswürdig und einfach nur zum knutschen??
Wie oben schon gesagt, brauchst dich nicht zu schämen wegen der Länge, ehrlich, weil Hauptsache es kommt von Herzen und du hast dich ein bisschen mit der FF beschäftigt
ich habs schon ausgebessert, war nur ein Tippfehler (habs beim anderen Mal richtig geschreibt *stolz auf mich sei* *hihi*)
Is toll geworden *auch stolz auf dich sei* *anspring* *meine em liebhab* Emily schrieb:*meine Ava, Sig und FF Königin*Ach übertreib nich *abwink* sonst platz ich noch vor lauter Ego
Aber ich finds so sweet von dir *knuff* genauso cute wie du bist *strahl* Altes Haus *kicher*
Auch die schmutzigen *smirk*
*viel arbeit ist*
Aber ich mach sie gern weil ich euch so lieb hab und vielleicht ein kleines bisschen meine Dankbarkeit ausdrücken kann, dass ihr meine FF lest und auch noch so geniales FB abgebt!
MissLilli schrieb:dass du meine FF liest und sie dich auch noch zu so langem FB inspiriert! :knuddel: