rory und jess- eine zukunft?(tw. R-16)The end

Zitat:stars_hollow hilft uns sicher auch, die wohnt auch in Nö so viel ich weiß

Ich weiß zwar nicht was ihr meint, aber ich bin dabei !!! Wink

Echt tolle Teil !!!

Aber auch ich sage:

BITTE SCHREIB EIN HAPPY END !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich freu mich auf den nächsten Teil !!!


hdl
deine Brezel
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

super Teil!
Die arme Lorelai!

Bitte lass Rory leben!!!!!!!!!!!!!!!!!

hdl
dein Brezerl
Kizz

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

du darfst sie nicht sterben lassen!das wär schlecht für dein imätsch!
dann würden dich hier nämlich alle hassen!!!!

[spoiler:7b9318fc3d] :tuschel: kann mann sie hassen?mist, unwirksame drohung... naja , versuch wars wert...[/spoiler:7b9318fc3d]


BIIIIIIIIDDÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!!!!!!!!

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

wow!! DANKE
ich finds toll dass immer wieder fb da ist
bin jetzt gleich wieder weg, aber wenn ihr wollt kann ich euch heute noch nen teil schenken, aber erst ziemlich spät
wie ihr wollt

Tschau :hi:
hab euch lieb!!

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

AUF JEDENFALL WOLLEN WIR EINEN NEUEN TEIL!!!!!!!!!!!!!

hab dich lieb
bye
:hi: :hi:

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

Na sicher!!!!!!!!!!!!

hdl
bussal
Kizz

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

Ja, ich will auch einen neuen Teil !!!!!!!!!!!!!!!!! Wub Wub Wub Wub

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

ich muss dich jetzt mal gaaanz arg kritisieren
an dir stört mich absolut dass
[spoiler:719fd87722]du mit der ff aufhörst! Das ist sooo gemein! :heul: Motz Als entschädigung musst du eine neue anfangen!!! Wub [/spoiler:719fd87722]

Das musst jetzt mal gesagt werden

[spoiler:719fd87722]Bitte nicht böse sein! :knuddel:
[/spoiler:719fd87722]

hdl
bussi Kizz

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

Ich bin vollkommen deiner Meinung Kizz !!!!! :heul: :heul: Wub Wub Wub :heul: :heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

ich stimme euch auch zu Sad :heul: :heul:

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 52 Gast/Gäste