nightwish verschwommen? *lol* des hört sich an...
naja was auch immer *g*
teilweise können die ja nichtmal was mit "nightwish" anfangen oder fragen halt wer drauf is, weil sie die net kennen...
nette sig hast du da mal wieder :lach:
irgendwie ist heut mal wieder son tag, da kann ich kaum ne andre stimme als die von tarja ertragen
ui wie hast dus geschafft das nicht einmal zu sehen?
ich schau ja schon selten TV im moment so gut wie nie, aber alle paar minuten läuft der kram doch auf viva etc in der tollen klingeltonwerbung... grausam...
vor allem das cover von deren CD ist lächerlich
ich dacht nur OMG was soll das sein... ---->
http://images-eu.amazon.com/images/P/B00...ZZZZZZ.jpg
die mädels kommen irgendwie tussihaft rüber, und die kerle... naja... die klamotten im video sind hässlich... genau wie das video auch so... ich habs zwar noch nie ganz gesehen aber egal lol
die rezensionen bei amazon sind irgendwie interessant, die einen meine "super toll, geil..." und die anderen "scheiÃe, kauft euch lieber richtige musik" dazwischen gibts eigentlich nix ^^
einige schreiben sogar "die sind ihrem stil treu geblieben" ich dacht nur welcher stil bitte... die haben keinen stil... die haben grad ihr erstes album, wie kann man da schon sagen die sind ihrem stil treu geblieben
die springen doch irgendwie nur auf den gothic/metal/rock/was auch immer zug auf, weils angeblich grad so "in" ist...
ich mein was soll das!? andere bands brauchen ewig um den durchbruch zu schaffen, erarbeiten sich das hart, spielen wenigstens ihre instrumente selber, bringen sich das singen selbst bei (sharon von WT) oder studieren musik und nehmen gesangsunterricht (tarja zum beispiel), schreiben ihre sonsg selbst, schreiben darin das, was sie berührt, was sie bewegt, ihre eigenen gefühle und können die dann auch live und überhaupt gut rüberbringen, weil sie wirklich dahinter stehen...
und dann kommt diese "möchtegernband" und will da auch mitmischen, weil bands die es schon lang gibt endlich ihren durchbruch haben und grad etwas erfolgreich sind...
aber bei denen wirkt des alles eh irgendwie nur gestellt und unecht... kein plan...
ich bin übrigens auch gegen dieses castingzeugs ^^
mal eine von den bewertungen von amazon.de *lol*
Zitat:SüÃes Gift für die Ohren., 1. Januar 2005
Rezensentin/Rezensent: njum (Mehr über mich) aus Kleve, Deutschland
Nu Pagadi, übersetzt "Na Warte!" ist schonmal ein Name, der sehr evil klingt. Und das genau soll Nu Pagadi, in der Klingeltonwerbung auch mal gerne "Popstars IV" genannt, auch sein: Evil. Während die vorherigen Popstars Overground Deutsch singen und die "Verlierer", die Preluders Englisch, konnte man sich hier nicht entscheiden und lässt sie einfach Denglisch singen. Singen? Nicht ganz, mehr schreien, denn... man ist ja evil!
Nu Pagadi ist eine Band, die völlig gekünstelt ist und einfach nur mit dem Strom mitschwimmt.