Nightwish

naja, ich weiß net, mal schauen Wink

mei bruder meint schandmaul is live viel besser, aber geht wohl mehr wegen saltatio mortis hin...naja egal. man kann nich alles machen.

ach übrigens, ich war mal so frei und hab n paar avi's und sig's von dir geklaut *g* hoff des geht in ordnung?! könntest echt mal paar mehr sachen ins forum reinstellen oder mir schicken Big Grin , find die echt schön Wink

Java Junkies ~ 'Cause there was a moment
Zitieren

hmmm welche hast denn geklaut? ^^
und klar geht das in ordnung, dafür sind die ja da Big Grin
viel mehr avis und so hab ich ja net, eigentlich nur das, was ich so gepostet hab *g*

hast meine wallpaperversuche gesehen? :lach:
irgendwie sehen die total :doof: aus
Zitieren

ach ich weiß gar nich, so ziemlich alles was de gepostet hast *g*

jo die wp hab ich gesehn, war'n drei, oder? also ich fand den zweiten gar nich mal so schlecht! Wink

und deinem bruder und seiner freundin hat's nich gefallen? deswegen werden se wohl nich mehr so schnell auf n kozert gehen?
der eintrag is wirklich ganz schön lang, ich glaub, bin bei der hälfte Wink

Java Junkies ~ 'Cause there was a moment
Zitieren

*grinz* nee... also ich hab nichtmal plan obs denen gefallen hat oder so, nur meinem bruder gings so scheiße und naja... lies weiter... das ende des abends...
irgendwie hat der so ziemlich die sympthome gezeigt, als sei er bekifft gewesen *lol*
ich weiß net, war das erste konzert von den beiden und dann gleich so lang und ich glaub des war für den anfang zu viel Wink

ich weiß schon garnimmer, was ich gepostet habe *g*
irgendwie komm ich mir auch jedes mal doof vor, jedes mal krieg ich wieder zu hören "das ist zu verschwommen" oder "wer ist das überhaupt?" ich find die garnet verschwommen, nicht anders als die anderen auch... naja, vielleicht liegts an meinen augen :lach: Wink

hmmm ja, waren 3 ^^
ich fand den mittleren und den wo "Tarja" so an der seite steht eigentlich okay... aber ich hab auch ganz nette sites gefunden, wos wallpaper bzw fanarts von nightwish gibt ^__^
http://www.kirana.de/collageria/
http://tarja-turunen.com/
http://www.tuomasholopainen.net/
Zitieren

wie lang ging denn des? is natürlich scho scheisse, wenn ma dort is und es einem dann so beschissen geht.... Unsure

was verstehen die bitte unter verschwommen?? :doof:

also die drei seiten sin echt net schlecht... Wink

des konzert bei uns is ja erst am 25.2., hab ich grad gesehn. also hab ich ja noch weng zeit. auf jeden fall dürft ich von meinen elter scho mal...nur ob ich mich mei bruder mitnimmt weiß ich noch nich...Wink

Java Junkies ~ 'Cause there was a moment
Zitieren

des ging von 16 uhr bis 0:30 ungefähr... etwas länger wars glaub ich...

tja... keine ahnung, was man unter verschwommen versteht... die sind auch net verschwommener als die anderen eigentlich... *g*
egal, solange sie mir selbst gefallen ^^

na da hast du ja dann noch etwas zeit dich zu entscheiden Wink

ich geh jedenfalls am 27.2. aufs within temptation konzert Big Grin
freu mich schon ^^

was sagst du eigentlich zu den ach so tollen popstars nu pagadi?
hab gestern im NW forum nen thread dazu gelesen und bei amazon.de rezessionen *lol* war sehr... interessant *lol*
Zitieren

naja gut, is ja auch ziemlich lang und wenn se noch nie waren...verständlich, irgendwie Wink

also meinen die, nightwish sei verschwommen? oder was? Unsure

ich muss sagen, dass ich diese popstars noch gar nich kenn, also des lied hab ich noch nie gehört. ne freundin hat gemeint des lied is net mal soo schlecht, nur die outfits, speziell von den männern, im video soll bescheuert aussehen *g*
ich halt ja grundsätzlich nich viel von diesem casting-scheiss... Unsure

Java Junkies ~ 'Cause there was a moment
Zitieren

nightwish verschwommen? *lol* des hört sich an...
naja was auch immer *g*
teilweise können die ja nichtmal was mit "nightwish" anfangen oder fragen halt wer drauf is, weil sie die net kennen...

nette sig hast du da mal wieder :lach: Wink

irgendwie ist heut mal wieder son tag, da kann ich kaum ne andre stimme als die von tarja ertragen Unsure


ui wie hast dus geschafft das nicht einmal zu sehen?
ich schau ja schon selten TV im moment so gut wie nie, aber alle paar minuten läuft der kram doch auf viva etc in der tollen klingeltonwerbung... grausam...
vor allem das cover von deren CD ist lächerlich Unsure ich dacht nur OMG was soll das sein... ----> http://images-eu.amazon.com/images/P/B00...ZZZZZZ.jpg
die mädels kommen irgendwie tussihaft rüber, und die kerle... naja... die klamotten im video sind hässlich... genau wie das video auch so... ich habs zwar noch nie ganz gesehen aber egal lol
die rezensionen bei amazon sind irgendwie interessant, die einen meine "super toll, geil..." und die anderen "scheiße, kauft euch lieber richtige musik" dazwischen gibts eigentlich nix ^^
einige schreiben sogar "die sind ihrem stil treu geblieben" ich dacht nur welcher stil bitte... die haben keinen stil... die haben grad ihr erstes album, wie kann man da schon sagen die sind ihrem stil treu geblieben Unsure
die springen doch irgendwie nur auf den gothic/metal/rock/was auch immer zug auf, weils angeblich grad so "in" ist...
ich mein was soll das!? andere bands brauchen ewig um den durchbruch zu schaffen, erarbeiten sich das hart, spielen wenigstens ihre instrumente selber, bringen sich das singen selbst bei (sharon von WT) oder studieren musik und nehmen gesangsunterricht (tarja zum beispiel), schreiben ihre sonsg selbst, schreiben darin das, was sie berührt, was sie bewegt, ihre eigenen gefühle und können die dann auch live und überhaupt gut rüberbringen, weil sie wirklich dahinter stehen...
und dann kommt diese "möchtegernband" und will da auch mitmischen, weil bands die es schon lang gibt endlich ihren durchbruch haben und grad etwas erfolgreich sind... Unsure
aber bei denen wirkt des alles eh irgendwie nur gestellt und unecht... kein plan...

ich bin übrigens auch gegen dieses castingzeugs ^^

mal eine von den bewertungen von amazon.de *lol*
Zitat:Süßes Gift für die Ohren., 1. Januar 2005
Rezensentin/Rezensent: njum (Mehr über mich) aus Kleve, Deutschland
Nu Pagadi, übersetzt "Na Warte!" ist schonmal ein Name, der sehr evil klingt. Und das genau soll Nu Pagadi, in der Klingeltonwerbung auch mal gerne "Popstars IV" genannt, auch sein: Evil. Während die vorherigen Popstars Overground Deutsch singen und die "Verlierer", die Preluders Englisch, konnte man sich hier nicht entscheiden und lässt sie einfach Denglisch singen. Singen? Nicht ganz, mehr schreien, denn... man ist ja evil!
Nu Pagadi ist eine Band, die völlig gekünstelt ist und einfach nur mit dem Strom mitschwimmt.
Zitieren

ja weiß ja nich. hat ich mir auch gedacht, dass sich des doch sehr übel anhört *g*
oh ja, des hab ich schon öfters hier im forum mitbekommen, immer wieder kommt, wer is'n des in deiner sig? Wink

ja die sig is doch toll, gelle Big Grin

is schon n schaden, dass ich diese wunderbare "band" verpasst hab :heul:
ne jetzt mal im ernst, tv schau ich in letzter zeit ewig selten und diese beschissene werbung auf viva und co, die nervt mich sowieso.. Unsure
is irgendwie an mir vorbeigelaufen...
an heilig abend hab ich erst von der erfahren, weil mei tante meinte des lied von den is net mal schlecht Nono
also dieses cover, ich muss schon sagen... Help :nein:
und das metal und gothic und so jetzt "in" is, des find ich ja eh scho schlimm genug, aber jetzt auch noch so ne castingscheisse in die richtung :heul: :zensiert:
nur wegen diesen ganzen rummel drum rum werden se "erfolgreich" und so....deshalb kann ich dieses zeugs nich ab... wie du schon sagtest, man nehme sharon bzw. tarja, die ham's allein geschafft und können auch wirklich singen...und alles!!
naja kann man nix machen, paar wochen und von denen hört man eh nix mehr... Tongue

also diese bewertung von amazon :lach: :lol: die is ja geil...

edit: hier wimmelst ja nur so von smilies =)

Java Junkies ~ 'Cause there was a moment
Zitieren

mit dem cover... ich mein haben die angst, dass keiner ihre CD kauft und ziehn sich dann schonmal aus, damit "wir" was zu gucken haben und die CD kaufen oder wie!? :doof:

okay, von mir aus soll metal und so weiter "in" sein solang es will...
von mir aus sollen die kleinen kiddies auch so böse drauf sein wie sie wollen und so lang sie wollen und was weiß ich
im prinzip ist mir das egal, die musik muss mir selbst zusagen, auch meine gefühle ausdrücken, und das tut sie eigentlich... egal ob da jetzt die kleinen bravo-teens das hören oder nicht...
irgendwann wird es nicht mehr "in" sein, dann wenden die sich eh wieder ner anderen band/musikrichtung oder so zu... also stör ich mich net weiter dran...
aber wieso müssen die grad so ne "pop"stars sendung damit machen!?
die leute werden doch teilweise in das image da gepresst, ob sie nun dahinter stehen oder nicht...
ich begreif das echt nich... das ist zum heulen, dass andere bands lange dafür kämpfen erfolg zu haben und weiter machen auch wenns nicht sofort klappt oder überhaupt musik machen ohne erfolg haben zu wollen
und andere kommen daher und sind gleich von 0 auf 1 in den charts...
ich will nicht sagen, dass die nicht singen können, vielleicht können sie es sogar wirklich gut, nur diese methode und das drum herum... Nono

ich hab mir gestern das starfacts zu WT gekauft und hab die interview CD geschaut und als sharon halt erzählt hat, wie sie singen gelernt hat,war ich baff... die hat wirklich täglich geübt, alleine... ohne lehrer oder so...


hier mal der songtext...
Zitat:Nu Pagadi
Sweetest Poison

Poison, Poison
You´r my sweetest Poison

Ich bin kein Dämon
doch etwas Böses ist da schon (huhu huhu)
In meinem Kopf in meinem Blut
Genau darum bin ich so gut (huhu huhu)

Ich bin das Wasser in der Wüste
Reptil im Paradies
niemand dem ich ein Lächeln schenk
der sich nicht küssen lies

Die Augen sind geschlossen
ich ziele nach Gefühl (huhu huhu)
bewege mich in Kreisen
und komm trotzdem an mein Ziel (huhu huhu)

Ich bin Nitroglycerin
lösche Feuer mit Benzin
wer mich in seinen Venen fühlt
wird mir nicht mehr entfliehn

See the fallen angels pray
for my sweetest Poison
I can take these tears away
You´r my sweetest Poison

I crash and I burn and I freeze in hell
for your Poison
Yeah I`m living my life in the dark of your spell
You´r my sweetest Poison

Wer hat dir gesagt
dass ich im Herzen schuldlos bin (huhu huhu)
die Sünde liegt im Schlaf
mit dir erwacht das Höllenkind (huhu huhu)

Vom Himmel abgestürzt
erleuchtet in der Dunkelheit
die Macht der Liebe
hält für dich das süsse Gift bereit

See the fallen angels pray
for my sweetest Poison
I can take these tears away
You´r my sweetest Poison

I crash and I burn and I freeze in hell
for your Poison
Yeah I`m living my life in the dark of your spell
You´r my sweetest Poison

Feel me rushing through your venes
(Feel me rushing through your venes)
Can you feel the pressure pain

Poison (huhu huhu)

Willst du die Engel fallen sehen
bis sie in Tränen vor dir stehen
For my sweetest poison

Poison

See the fallen angels pray
for my sweetest Poison
I can take these tears away
You´r my sweetest Poison

I crash and I burn and I freeze in hell
for your Poison
Yeah I`m living my life in the dark of your spell
You´r my sweetest Poison

Poison
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste